Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
weil ich das "manchmal" nicht ernst gemeint habe weil mein welpi sich jedes mal irrsinnig freut wenn ihn wer streichelt und nie auf die idee kommen würde zu beißen.
nur er hat das halt voll ernst genommen, die Ironie nicht verstanden und ur Angst vor meinem süßen Racker bekommen.Naja, eigentlich hat er nur adäquat reagiert, find ich zumindest. Wenn jemand zu mir sagt, der Hund beißt manchmal lass ich auch die Finger von. Und auch Welpen können zwicken/beißen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hihi...gestern nacht passiert.
am abend habe ich mir einen notizzettel geschrieben, weil meine kleine hündin medizinisch versorgt werden muss. der text sah so aus:Cookie Tabletten geben!
Im Kühlschrank!
bedeutete für mich, das die tablette im kühlschrank lag und ich es nicht vergessen sollte. diesen zettel habe ich mir im bad in den spiegel geklemmt, damit ich ihn früh gleich sehen sollte. sooo...gegen 00.00 uhr bin ich ins bett. gegen 00.30 uhr kam mein mann und meinte..
er: ich glaub es ist jetzt echt zeit für mich ins bett zu gehen.
ich: wieso?
er: naja, ich war grad im bad und hab deinen zettel gelesen und hab gedacht: "Häh???
Warum will sie den hund im kühlschrank versorgen???"
-
Begegnung am Sonntagsspaziergang
Ich gehe gerade mit meiner besten Freundin und ihrer Hündin Bailey und meiner Hündin Tisha spazieren. Da kommt uns eine ältere Dame mit 2 Jack Russels entegegen, beide an de Leine. Ich rufe Tisha zu mir und nehme sie an die Leine, Bailey ignoriert sowieso alles was kleiner ist und geht einfach weiter, ist schon an der Dame vorbei. Aus ein paar Metern entfernung sieht die Dame uns dann auch, reißt panisch einen ihrer Hunde hoch, lässt die Leine vom anderen fallen und ruft:"Um Gottes willen, lassen sie bitte schnell ihren Hund von der Leine"
Ich bleibe stehen und denke dass ich sie wohl falsch verstanden habe, kenne ich ganz ehrlich gesagt, gerade von Kleinhundebesitzern, eher umgekeht. Da meint meine Freundin auch:"Die Dame hat dich gebeten Tisha abzuhängen.." Nun ja.. da ich weiß dass Tisha gerne und vorsichtig mit kleineren spielt hab ich sie eben abgehängt, da ist auch schon einer der Russels hergerannt (die Leine nachgeschleift) und die 2 haben gespielt. Die Dame ist unterdessen recht flott mit dem anderen am Arm in die Richtung aus der sie gekommen war abgezischt
.. Und ich habe bis heute keine Ahnung warum sie so ausgeflippt ist
-
Apropos Kühlschrank!
Vor einigen Tagen. Mache den Kühlschrank auf, hole Wurst raus, mache den Kühlschrank wieder zu. Ich stutze. Irgendwas war merkwürdig und passte nicht ins Bild. Ich mache den Kühlschrank wieder auf, schaue rein. Ins Getränkefach in der Tür. Öhm...da steht ein Päckchen Zucker!
Fragt mich nicht, in welcher geistig verwirrten Minuten dieser Zucker im Kühlschrank landete...
-
ich hab schonmal den geldbeutel eingefroren
-
-
Zitat
Apropos Kühlschrank!
Vor einigen Tagen. Mache den Kühlschrank auf, hole Wurst raus, mache den Kühlschrank wieder zu. Ich stutze. Irgendwas war merkwürdig und passte nicht ins Bild. Ich mache den Kühlschrank wieder auf, schaue rein. Ins Getränkefach in der Tür. Öhm...da steht ein Päckchen Zucker!
Fragt mich nicht, in welcher geistig verwirrten Minuten dieser Zucker im Kühlschrank landete...
Ich hab schon mal meine Fernbedienung im Kühlschrank gefunden
-
Gestern Abend - Begegnung der besonderes Art:
Laufe mit meinen Hund einen relativ breiten Bürgersteig entlang.
Mir entgegen kommt eine Frau mit einem kleinen Hund.
Da es schon dunkel war konnte ich nicht einschätzen ob sie in uns ein "Problem" sah oder nicht, also bin ich ziemlich am Rand des Bürgersteigs erstmal stehengeblieben.5 Meter von mir entfernt blökt sie mich dann völlig unerwartet an:
"Ja, lassen sie mich jetzt vielleicht mal weitergehen oder was?"
Ich, ziemlich erstaunt über ihren Ton sage nur "Ja klar können sie weitergehen, ich halte sie nicht fest."
Uuuh, das brachte sie in Fahrt."Das ist eine Frechheit was sie da machen, einfach stehenzubleiben und uns nicht vorbeizulassen, das ist Nötigung, sie müssen mit ihrem großen Hund weggehen wenn ich komme, ich bin im Recht, Nötigung ist das, NÖTIGUNG" ... ich steh nur die ganze Zeit wie festgewachsen, Hunde berühren sich nicht mal, der Kleine knöttert ein bißchen, Sayah tut keinen Mucks ... "unmöööööglich ist das, das ist mein Recht hier zu laufen, MEIN RECHT, ICH HAB RECHT!!!!!, NÖÖÖÖÖTIIIIGUUUUUUNG !!!!!!!....."
Ich hab nur noch drauf gewartet das sie HILFE schreitIch predige hier ja immer Gelassenheit und Freundlichkeit auch in solchen Situationen aber ich konnte dann tatsächlich auch nicht mehr umhin ihr zu sagen das sie "voll einen an der Klatsche hat".
Sowas ist mir ja vorher auch noch nicht passiert ....
LG
Tina -
@ tabina
das ist ja krass...konnte mir das bild der hysterischen zicke ganz genua vorstellen
@ kühlschrank
hab mal wie blöd meine autoschlüssel gesucht...na ratet mal, wo sie waren...
-
Hatte heute auch ne blöde Begegnung :/ Meine erste in 2 Jahren. Bin mit Diego im Wald, er läuft frei. Da kommt uns eine Joggerin entgegen, Diego kommt zu mir ins Fuß. Ich gehe weiter an der Joggerin vorbei, da meint sie zu mir: "Ja, können Sie ihren Hund nicht anleinen?"
Ich, ganz normaler Tonfall, also nicht unfreundlich oder so (wenn man davon absieht, dass ich erkältet bin und fast keine Stimme habe): "Klar kann ich den anleinen, wenn Sie mich darum bitten."
Da guckt sie und meint: "Ja, wieso muss man denn da erst drum bitten?"
Ich: "Wieso soll ich denn meinen Hund anleinen? Wir sind hier im Wald, keine Leinenpflicht, der Hund hört..."
"Eben und WIR dürfen hier auch laufen."
Ich: "Habe ich oder der Hund Sie irgendwie belästigt? Der war die ganze Zeit bei mir am Bein!"
Sie: "Wenn der angreift, halten Sie den nicht!"
Ich:(Diego wiegt 30 kg, ich etwa 65 kg, ich traue mir schon zu, ihn zu halten). "Der hört einwandfrei, der greift nicht an."
Sie: Wirft mir nen blöden Blick zu und geht weiter.Blöde ... :zensur:
Dafür kam aber gleichzeitig ein anderer Jogger, der unseren Disput wohl so halb mitbekommen hat und schnalzte Diego freundlich an.
Ich hab mich trotzdem über die doofe Kuh geärgert. -
@ shanty
das hat man umsonst
für alles andere muss man meist bezahlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!