Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Hi,
mir fällt jetzt auch mal eine begebenheit ein:Auf einem Turnier bin ich mal mit meinen beiden eigenen und zwei Hunden meiner Freundin kurz Gassi gegangen. da kommt mir eine Frau mit einem Basenji entgegen ,die vorwurfsvoll zu mir gesagt hat.So viele hunde hätte man ja gar nicht im Griff. Dazu muß man sagen,daß ihr Hund keifend in der Leine hing während alle "meine" Hunde brav an der Leine neben mir hertrotteten und den Kleinen gar nicht beachtet haben.
LG
Sigrid und Co -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
eher wegen henry und harvey...
erkannt
Henry hat vor meinen Augen ne Katze ins Jenseits befördert, das muss ich nicht nochmal haben
-
self-barf?
-
seit langem ist mir mal wieder was passiert...
männe und ich gingen gestern mit unserem baby, das im kinderwagen lag, und den beiden (großen, schwarzen) wuffs spazieren. im park begegneten uns fünf ältere damen (omi-alter). eine fragte mit osteuropäisch klingendem akzent:
sind die hunde zuhause?
darauf ich:wie bitte? (ganz offensichtlich waren die hunde ja nicht zuhause, sondern im park...)
sie: sind das eure?
ich: ja?!
sie: sind die zuhause?
ich: häääh?
sie: im haus?
ich: ja (wo denn sonst???)
sie: das ist aber nicht gut!
ich: ah ja.wir sind dann einfach weitergegangen, keine ahnung, was sie von uns wollte
-
Zitat
seit langem ist mir mal wieder was passiert...
männe und ich gingen gestern mit unserem baby, das im kinderwagen lag, und den beiden (großen, schwarzen) wuffs spazieren. im park begegneten uns fünf ältere damen (omi-alter). eine fragte mit osteuropäisch klingendem akzent:
sind die hunde zuhause?
darauf ich:wie bitte? (ganz offensichtlich waren die hunde ja nicht zuhause, sondern im park...)
sie: sind das eure?
ich: ja?!
sie: sind die zuhause?
ich: häääh?
sie: im haus?
ich: ja (wo denn sonst???)
sie: das ist aber nicht gut!
ich: ah ja.wir sind dann einfach weitergegangen, keine ahnung, was sie von uns wollte
Vielleicht wollte sie fragen, ob die mit im Haus wohnen?
-
-
Spätestens wenn ein Kind kommt müssen die Hunde doch aus dem Haus.
Wustet ihr das nicht? -
Gestern auf dem Rückweg von der Abendrunde mit Ayu:
Wir gehen nach Hause, Ayu läuft leinenlos (die Abendrunde ist immer komplett leinenlos) neben mir, als unsere Lieblingshundehalterin
uns mit ihrem Zwergpudel entgegenkommt. Der Pudel rastet wie immer komplett aus, als er Ayu sieht
Sie: "Nehmen sie ihren Hund gefälligst kürzer"
Ich schau auf den Hund, der fast an meinem Bein klebt
Ich: "Ähm.. geht nicht"
Sie: "Sie sehen doch, wie mein Hund ausrastet"Wohl bemerkt, ich war auf der anderen Straßenseite und somit knapp 10m entfernt während sie ihren Hund an der 8m Flexi hat Terror machen lassen. Ich bin echt froh, dass Ayu den Hund nicht ernst nimmt, wenn der 2m von ihr weg rumpalavert
-
Zitat
Spätestens wenn ein Kind kommt müssen die Hunde doch aus dem Haus.
Wustet ihr das nicht?ach soooo!
nein, das wusste ich nicht - asche auf mein haupt
-
Zitat
Ich bin echt froh, dass Ayu den Hund nicht ernst nimmt, wenn der 2m von ihr weg rumpalavertIch bei meinen beiden auch
-
in unserem dorf ist eine familie neu zugezogen. diese haben zwei ausgewachsene rüden. einen dalmatiner und einen magyar viszla. während der magyar ein ruhiger typ zu sein scheint dreht der dalmatiner so am rad, wenn ihm ein hund entgegenkommt, dass die HH die leine sogar an bäumen festbinden müssen.
mein freund rief ihr mal zu, dass er aber ganz schön "ungestüm" sei. darauf die HH`in: der ist lernbehindert, den kann man nicht erziehen.ääähm...
gibts das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!