Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Eieieiei,
so kommen dann die vielen Vorurteile gegenüber Dalmatinern zu Stande-weil Leute unfähig sind, ihren Hund zu erziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie bitte lernbehindert???
-
LasPatitas.
die meinten sicher sich selbst. -
Achso LÖL
-
Heute mussten wir mal wieder durch die Stadt und obwohl eindeutig ersichtlich war dass ich nicht gewillt bin meinen Hund irgendwo hin schnuppern zu lassen (Tochter war in der Logopädie und ich wollte flottes Shoppinglaufen üben
) wurde er dauernd gelockt...Aber nicht von Kindern, sondern von erwachsenen Menschen, die genau sehen konnten, dass der Hund gerade beschäftigt ist. Ich hab ihn auf mich konzentriert, gelockt, bei lockerer Leine überschwenglich gelobt und immer wieder haben verschiedene Deppen Lock- und Schmatzlaute von sich gegeben, die er Gott sei Dank zu 90 Prozent überhört hat. Aber er ist eben noch klein und leicht ablenkbar...
Ich hab ja nichts dagegen wenn jemand meinen Hund streicheln möchte. Aber nicht wenn ich schnell und den Hund animierend durch die Stadt gehe.
Meine Nachbarn machen mir auch immer gut gemeinte Vorwürfe weil ich so streng mit ihm bin.
Wenn er an ihnen hochhüpft und nachläuft, in die Wohnungen hüpft und ich ihn zurückrufe heisst es immer ganz enttäuscht "Ach lass ihn doch, mir macht das nix". Aber in einem Jahr und bei Regenwetter wird es ihnen was machen...Dass erwachsene Menschen nicht so weit denken können...
War bei unserem Doggenrüden früher genauso. Als Welpe haben sie ihn geknuddelt bis zum Umfallen und als er dann erwachsen war sind sie umgefallen wenn er zum Knuddeln kam
-
-
Trari Trara,
Über 200000 Aufrufe,
mehr als 200 Seiten mit gut 2000 Beiträgen
sind aus meinem kleinen Thread geworden.COOL!
Schon bin ich wieder weg.
Viele Grüße
-
@ red, hier kommt schon der nächste...
ich war heut mit finchen wieder mal beim ta, weil die nuss sich beim spielen die kralle verletzt hat.nagelhaut einegrissen,w ie sich herausstellte. nuja, ich war so am warten im vorraum.
die tür geht auf und ein überaus gutaussehender, gutgebauter mann mittleren alters kommt rein und mein finchen dreht direkt am rad. lass mich da hiiiiin, ich will den knuuuuuuuuuutschen, siehst du denn net, wie mein schnurz wedelt?
der typ geht auch direkt auf sie zu und krault sie und ich mein so hey finchen, der paßt zu dir, der sieht fast so aus wie du!
der typ schaut mich fragend an und hats glaube ich bis jetz noch net kapiert, daß ich seine schneetarnhose meinte.dann kam eine frau rein, so um die 60 vielleicht, und pflanzt sich direkt auf den stuhl neben mir. finchen will wieder hin, küßchen verteilen und wird direkt beschmust und bekuschelt mit dem kommentar:
sie, voll am grinsen und freuen: der mag mich!
ich: die mag alles und jeden.
sie: is dochn er, oder?
ich: ne, eine sie.
sie, ganz erstaunt: achso, aber wieso mag der mich? bei nem männchen hätt ichs ja noch verstanden, aber ein mädchen?
ich: -
Hyanzinth:
Ich hätte mich vor Lachen bei diesem Kommentar der Dame kaum auf dem Stuhl halten können. -
OT: SirJack... bist du das von Sir-Jack.de?
-
sirjack, der kommentar war einfach so saublöd, daß mir nix mehr eingefallen is. bzw das, was mir eingefallen is, wäre nicht jugendfrei gewesen, dafür waren zuviele kinder im warteraum und WAS mir eingefallen is, was ich mir aber tunlichst verkniffen habe, war:
naja, sie hat zu hause ein stofftier, das hat genausoviele falten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!