-
-
BBS-Fan
Ich weiß es ja nicht genau. Aber die Leute meinen immer, er sei ein reinrassiger Staff. Und ich denke so sieht er wirklich nicht aus. Ich bin ja nicht böse drum (ich lieeebe diese Hunde ja) aber das die mir dann nicht glauben, dass es keiner ist, das ärgert mich dann doch ab und an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das stimmt, reinrassig ist er nicht. aber vielleicht eine mit drin
-
aah mir ist noch eine begebenheit eingefallen
als unser alter mann (weißer schäferhund) noch ziemlich jung war (ein o. zwei jh.) war ich sehr oft mit ihm auch in der stadt unterwegs. irgendwann saß ich mal an einer strasse, in einem cafee oder so...weiß nicht mehr. aton lag neben mir und betrachtete die menschen um sich herum, als sich ein mann zu ihm bückte und ihn ansprach und ihn lobte wegen seiner ruhe und erzogenheit und so. dann kramte er plötzlich ein bonbon raus und lockte meinen hund. ich sagte, das aton von fremden nichts fressen würde. der mann: ach was, so ein kleines leckerlie...
ich hab nicx gesagt und abgewartet. der mann sprach bestimmt zehn minuten auf den hund ein, zum schluß nahm mein aton das bonbon mit spitzen zähnen (echt wahr), ließ es zwischen seine vorderpfoten fallen und drehte (ich möchte fast sagen "arrogant") den kopf zur seite. das gesicht des mannes hättet ihr sehen sollen
und gefressen hat er es übrigens nicht! -
Zitat
aah mir ist noch eine begebenheit eingefallen
als unser alter mann (weißer schäferhund) noch ziemlich jung war (ein o. zwei jh.) war ich sehr oft mit ihm auch in der stadt unterwegs. irgendwann saß ich mal an einer strasse, in einem cafee oder so...weiß nicht mehr. aton lag neben mir und betrachtete die menschen um sich herum, als sich ein mann zu ihm bückte und ihn ansprach und ihn lobte wegen seiner ruhe und erzogenheit und so. dann kramte er plötzlich ein bonbon raus und lockte meinen hund. ich sagte, das aton von fremden nichts fressen würde. der mann: ach was, so ein kleines leckerlie...
ich hab nicx gesagt und abgewartet. der mann sprach bestimmt zehn minuten auf den hund ein, zum schluß nahm mein aton das bonbon mit spitzen zähnen (echt wahr), ließ es zwischen seine vorderpfoten fallen und drehte (ich möchte fast sagen "arrogant") den kopf zur seite. das gesicht des mannes hättet ihr sehen sollen
und gefressen hat er es übrigens nicht!herrlich!!
-
Beim Gassi gehen grade eben. Kommt ein Herr mit Fahrrad und Hund ziemlich schnell auf uns zu und beobachtet noch wie ich versuche Kimmi so schnell wie möglich ran zu kriegen.
Dazu ist zu sagen Sway und seine Hündin haben früher immer gespielt. Aus irgendeinem Grund der uns nie ersichtlich wurde findet Sway diese Hündin allerdings nicht mehr besonders prickelnd weswegen wir immer einen grossen Bogen um die gehen.
Ich also wissend um die Begebenheit und feststellend das es zu spät ist abzuhauen, nehme Sway am Halsband. Sie verteidigt nämlich wenn sie unsicher ist die Kleene bis aufs Blut und dann noch wen mit dem sie grad gar nicht grün ist? Ich hab diesen Monat einfach genug TA Kosten hinter mir.
Da bleibt der echt neben mir stehen und fragt mich "Oh ihr habt was neues." und der andere Hund durfte an der Kleenen schnüffeln. Sway war schon am knurren und lang hätt das Spiel nich mehr geklappt also sagte ich: "Das ist jetzt aber ganz ungeschickt was sie da machen, Sway knurrt doch schon." und zieh die beiden weg.
Sagt der echt zu seinem Hund: "Du bist hier unerwünscht." und radelt weiter. o___O Total beleidigt das Kimmi seiner Hündin jetzt kein Küsschen geben durfte.
Also ehrlich. Ich brauch langsam ein K9 Geschirr für mich. Am besten wo drauf steht: Ist mein Hund angeleint haben weder sie noch ihr Hund an ihr etwas verloren! Und wenns brav aussieht ist es krank!
-
-
"Kranker Hund" ist gar nicht mal so eine schlechte Idee für ein Logo. Auch wenn ich fürchte, dass es trotzdem niemanden abhält.
-
Ich fürchte auch, hernach kommen die extra noch näher um es zu lesen. ^^''
-
Zitat
Ich fürchte auch, hernach kommen die extra noch näher um es zu lesen. ^^''
Richtisch... -
hihi...
vor zwei tagen war ich im nachbarort beim zahnarzt. (praxis und wohnung in einem haus) plötzlich kommt aus dem garten so ein "minidobermann reingewitscht und schnüffelt höchst interessiert an meinen beinen, irgendwann kam eine junge frau hinterher und versuchte ihn wieder wegzulocken.
Ich: Ist das ein zwergrehpinscher?
Sie: nein, ein rassehund!aaaahja...alles klar
-
Miss Rainstar schrieb:
ZitatIch: Ist das ein zwergrehpinscher?
Sie: nein, ein rassehund!Hihi,
tja, Bildung lässt sich nicht "kaufen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!