Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Die hat bescheuert geguckt... gesagt hat die nix, der Mann hat gegrinst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Coole Erwiderung. Was meinte die Frau dazu?Genau! Wir wollen dir Reaktion hören, oder was sie erwidert hat.
Edit:
Upps... zu spät -
Das kenne ich
Vor 2 Tagen bin ich mit meiner an 2 ganz coolen Typen :ironie: vorbeigelaufen. Die wollten noch die Straßenseite wechseln haben es dann aber doch nicht mehr geschafft und dann natrürlich ganz cool gesagt: "Guck mal ein Menschenfresser!" Darauf dann ich: "Keine Angst, die hatte heute morgen schon den Briefträger!" Die haben dann ganz dumm geguckt und sind dann schnell weitergelaufen
-
Gestern bei der Abendrunde begegnen wir eine Family mit nem ca. 4-5 jährigem Mädel im Bollerwagen...
Als wir vorbei waren, höre ich die Kleine sagen..."Mama hast du gesehen der Wuff hatte nur ein gaaaanz kleines Schwänzelein"
...einfach süüüß

-
Ich melde uns telefonisch zu einem Hundetreffen an...vorsichtshalber Frage ich mal nach, ob den auch kleine Hunde angemeldet sind.
"Ja natürlich, es sind auch Dobermänner angemeldet."
Ok, die Veranstalter sind Doggenzüchter...aber so ein Dobermann ist immernoch doppelt so groß wie meine Cleo
-
-
Ich bin neulich mit unseren Beiden am Kanal spazieren gegangen. Dort sitzen bei schönem Wetter gerne mal etwas ungepflegte Männer und vertreiben sich den Tag mit Schiffe gucken und Bier trinken.
Beide Hunde waren ohne Leine bei "Fuß!", daran arbeiten wir fleißig und es klappt auch schon ganz gut. Von vorn kommt uns einer der Herren mit dem Rad entgegen. (Anscheinend hatte er beim örtlichen Discounter Nachschub besorgt)
Ich hab den gar nicht weiter beachtet, weil die Hunde ja eh bei Fuß waren. Als er vorbei war, hab ich - weil wir ja wieder mehr Platz hatten - den Hunden das Kommando "Twist!" gegeben und beide Hunde haben perfekt synchron einen kleinen Linkskreis gedreht.
Noch bevor ich meiner Freude darüber Ausdruck verleihen konnte, höre ich hinter mir ein lautes Krachen. Ich dreh mich um und der Herr mit dem Fahrrad voller Bierflaschen liegt unter selbigem. Ich wollte schon zurückgehen und fragen, ob er sich verletzt hat, da reckt er seinen Daumen in die Luft und brüllt - immernoch unter seinem Rad liegend - "Hey Mädel! Super machste das mit den Hunden!"

-
Ein Tierliebhaber

-
Ich sagte doch, Trickdogging ist lebensgefährlich
-
Letztens geh ich so an der Straße lang kommen mir zwei Jungs entgegen(mein Jahrgang) sagt der eine:" SChau mal ein KAmpfhund!" und zeigt auf Danny. Beide Lachen und dann fängt an zu bellen. "Gleich frisst er uns!" sagt da der andere ich nunr so:" Keine sorge der hat heute mittag schon einen Polizisten vom Pferd gerissen!" lautlos sind die dann weiter gegangen

-
Zitat
Ich melde uns telefonisch zu einem Hundetreffen an...vorsichtshalber Frage ich mal nach, ob den auch kleine Hunde angemeldet sind.
"Ja natürlich, es sind auch Dobermänner angemeldet."
Ok, die Veranstalter sind Doggenzüchter...aber so ein Dobermann ist immernoch doppelt so groß wie meine Cleo
ah, kleine Hunde, das sind Dobis in der Tat, ich Vergleich zu einer Dogge

Herrlich!

----
Edit:
das ist ja süß!
Zitat
Ich bin neulich mit unseren Beiden am Kanal spazieren gegangen. Dort sitzen bei schönem Wetter gerne mal etwas ungepflegte Männer und vertreiben sich den Tag mit Schiffe gucken und Bier trinken.Beide Hunde waren ohne Leine bei "Fuß!", daran arbeiten wir fleißig und es klappt auch schon ganz gut. Von vorn kommt uns einer der Herren mit dem Rad entgegen. (Anscheinend hatte er beim örtlichen Discounter Nachschub besorgt)
Ich hab den gar nicht weiter beachtet, weil die Hunde ja eh bei Fuß waren. Als er vorbei war, hab ich - weil wir ja wieder mehr Platz hatten - den Hunden das Kommando "Twist!" gegeben und beide Hunde haben perfekt synchron einen kleinen Linkskreis gedreht.
Noch bevor ich meiner Freude darüber Ausdruck verleihen konnte, höre ich hinter mir ein lautes Krachen. Ich dreh mich um und der Herr mit dem Fahrrad voller Bierflaschen liegt unter selbigem. Ich wollte schon zurückgehen und fragen, ob er sich verletzt hat, da reckt er seinen Daumen in die Luft und brüllt - immernoch unter seinem Rad liegend - "Hey Mädel! Super machste das mit den Hunden!"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!