Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
" Nein du dreckige Göre aber mein Rassehund wird ganz sicher keinen Kontakt mit deinem scheiß Straßenköter haben...! "
Du meine Güte, was hatte der denn geraucht?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Du meine Güte, was hatte der denn geraucht?

Ist doch egal was, er sollte es absetzen ;)...
-
Nazi auf Hundeart, soso.

-
tja, dass ist echt unfassbar.
solche menschen mag man aber auch nicht privat kennenlernen - wenn sie bei einer solchen "sache" schon so ausflippen.
ekelhaft!kopf hoch

-
Ach du Schande!
Also meine Dalmis dürfen mit jedem spielen, den sie sympatisch finden. Ob Mischling oder Rassehund, gestreift oder kariert... hauptsache gesund und "ebenbürtig" , damits nicht unfair wird.
Oh man oh man...
Dem hätt ich doch glatt gesagt, dass dein Hund ein reinrassiger preisgekrönter Lastrami(Landstraßenmix) ist!
Da hätte der sicher dumm geschaut... so etwas in der Art hatten wir hier auch drin stehen. -
-
Zitat
mein Patenhund ist ein Aussi-Münsterländermix. Er hat die typischen Borderfarben (schwarz/weiß) und natürlich kommt andauernd die Frage: "ist das ein Border-Collie?" Astrid u. ich haben uns nun eine neue Rasse ausgedacht: "nein, das ist ein Shepländer!"
Also wirklich, die Rasse muß es echt schon geben
ALLE nicken verständnisvoll und gehen weiter 
nee, die nicken nicht verständnisvoll. entweder die tun nur so, oder sie meinen damit eher sowas wie "aha, interessant" und freuen sich mal wieder eine neue rasse kennengelernt zu haben.
ich kenn das von meinem afrikanischen schlittenhund und meinem sibierischem schlangenhund auch

-
Zitat
[quote="sammyjo "ist das ein Border-Collie?" Astrid u. ich haben uns nun eine neue Rasse ausgedacht: "nein, das ist ein Shepländer!"
Also wirklich, die Rasse muß es echt schon geben
ALLE nicken verständnisvoll und gehen weiter
[/quote]nee, die nicken nicht verständnisvoll. entweder die tun nur so, oder sie meinen damit eher sowas wie "aha, interessant" und freuen sich mal wieder eine neue rasse kennengelernt zu haben.
Ja mei, wer will denn schon zugeben dass man noch nie was von so ner Rasse gehört hat- man könnte ja denken man ist dumb.

-
Eigentlich nicht lustig, aber wir mussten mit dem Kopf schütteln.
Mein Hundetrainer und ich waren zur Übung in einem kleinen Tierpark. Er hatte seine drei Hübschen dabei, die wirklich super erzogen sind und ich hatte Dira dabei, die sich zu dem Zeitpunkt auch gut benommen hat. Alle an der Leine. Kommt uns ein Mann entgegen: "Vier Hunde, das darf ja wohl nicht wahr sein."
Die Reaktionen der Kinder waren schon wesentlich schöner. Von den dreien meines Trainers sind zwei blonde Labradore (Mutter und Tochter) und ein Mix (glaub ich), ebenfalls blond.
Die Kinder: "Oh, eins zwei drei vier Hunde, drei sind gleich und einer ist anders!"
Und das von verschiedenen Kindern an verschiedenen Ecken, die sagten echt alle das gleiche, zu süß.
-
Heute an der Weser:
ein älteres Pärchen mit 2 Wadenbeissern, beide ohne Leine. Beide Hunde fangen wie blöd an zu kläffen als sie meine sehen. Meine beiden bei mir geblieben (nicht mal gebellt), obwohl auch ohne Leine (ja ja, das üben wir grade und es klappt (meist)
)
Da kreischt die Frau los: "Iiiiih ein Kampfhund".
Da hab ich gekreischt: "Bobby geh da nicht hin, das sind Kampfhunde" -
Zitat
Heute an der Weser:
ein älteres Pärchen mit 2 Wadenbeissern, beide ohne Leine. Beide Hunde fangen wie blöd an zu kläffen als sie meine sehen. Meine beiden bei mir geblieben (nicht mal gebellt), obwohl auch ohne Leine (ja ja, das üben wir grade und es klappt (meist)
)
Da kreischt die Frau los: "Iiiiih ein Kampfhund".
Da hab ich gekreischt: "Bobby geh da nicht hin, das sind Kampfhunde"
Coole Erwiderung. Was meinte die Frau dazu? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!