Bemerkenswerte Sätze

• mal ne geschichte ohne hund..

ich gehe zum metzger um was aufschnitt und co zu holen.. und einbißchen hähnchenmagen für den hund..
    nun spricht der metztger nur englisch.. mir fällt das wort für magen nicht ein.. erkläre hin und her.. kurz vorm kapitulieren zeige ich auf meinen bauch und mache komsiche gesten dabei..
    der metztger : aaaaaah! ok..
    geht nach hinten und kommt mit bauchspeck wieder :headbash:

• Zitat

mal ne geschichte ohne hund..

ich gehe zum metzger um was aufschnitt und co zu holen.. und einbißchen hähnchenmagen für den hund..
    nun spricht der metztger nur englisch.. mir fällt das wort für magen nicht ein.. erkläre hin und her.. kurz vorm kapitulieren zeige ich auf meinen bauch und mache komsiche gesten dabei..
    der metztger : aaaaaah! ok..
    geht nach hinten und kommt mit bauchspeck wieder :headbash:

sorry, aber :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• gestern bei der kurzen gassirunde, schon fast wieder zu hause, kurz vor der haustür, kommt uns eine alte oma auf einem ebenso alten fahrrad entgegen. als anhängsel ein schäfermix ohne leine. der entdeckt unsere jungs an der leine und kommt auf uns zugerannt. aufgebaut, rute richtig himmel und macht n maxen. kurzes aufmucken beiderseits, glücklicherweise ließ sich das liebe tier von meinem verscheuchen und gut wars. aber der spruch der oma war herrlich (bzw eher was zum an den kopp fassen) sie tat ganz verwundert: "komisch, eigentlich hat er angst vor weißen schäferhunden!" HÄ? -nee, is klar!

• Zitat

Naja, dass es vier waren hat sie nicht gesagt... meisten sind wir ja sogar noch mehr! Wir sind hier als "Die (Dalmatiner)Gang" veschrien... hehe
    Aber wir nehmen immer Rücksicht und passen auf, weil wir auch manchmal Raufbolde dabei haben... sind halt schon größer die Dalmis...

Zum Thema Verkäuferin mit Wasser. Finde ich richtig toll.
    Damals, als ich bei einem Fastfoodladen mit M gejobbt habe, habe ich den Hunden immer Salat"schüsseln" mit Wasser gefüllt und die Leute haben sich auch immer super gefreut. Und dann habe ich mal so Näpfe eines großen schwedischen Möbelherstellers (1€ Stück oder so) mitgebracht, weil mir die Hunde auf der Terrasse im Sommer ohne Wasser so Leid taten. Mein Chef wollte mir das Geld für die Näpfe erst auszahlen, weil er das so toll fand. Der ist auch echt Tierlieb, geht immer mit TH-Hunden Gassi, weil er selbst nur wenig zeit hatte.
    Naja und dann wurden die Näpfe geklaut und er hat dann einen aus Metall gekauft, den man am Gitter fest ketten konnte. Und wenn da kein Wasser drin war hat er selbst was rein gemacht und denjenigen, der das eigentlich auch im Blick haben sollte, gegängelt. ;)
    Find ich super und die HH waren auch immer begeistert und sehr erstaunt.

Das scheint bei M*** wohl zur Schulung zu gehören... Wir waren auch letzt da. Da wir immer einen eigenen Napf mit haben, habe ich natürlich erstmal die Hunde versorgt. Als wir alle fertig waren hab ich den Rest Wasser ausgekippt und bin nochmal rein um noch ein Eis zu holen. Bevor überhaupt ein Hallo oder was ich haben will gekommen ist, hat das Mädel gesagt ich solle ihr den Napf geben sie würde mir sofort Wasser rein tun..... :gut:

• Wir waren gestern mit unsrer Pitbull-Bullterrier-Mixhündin im Stadtpark unterwegs. Ein 5 jähriges Mädchen mit ihrem Opa kommt uns entgegen und sagt: "Kleiner Hund!". Darauf ihr Opa: "Nein, scharfer Hund!"

• :lol: mein Patenhund ist ein Aussi-Münsterländermix. Er hat die typischen Borderfarben (schwarz/weiß) und natürlich kommt andauernd die Frage: "ist das ein Border-Collie?" Astrid u. ich haben uns nun eine neue Rasse ausgedacht: "nein, das ist ein Shepländer!"
    Also wirklich, die Rasse muß es echt schon geben :???: ALLE nicken verständnisvoll und gehen weiter :sad2:

• Zitat

Wir waren gestern mit unsrer Pitbull-Bullterrier-Mixhündin im Stadtpark unterwegs. Ein 5 jähriges Mädchen mit ihrem Opa kommt uns entgegen und sagt: "Kleiner Hund!". Darauf ihr Opa: "Nein, scharfer Hund!"

Das find ich eher traurig :sad2:

• Mir gefällt es auch nicht, aber als Listhalter lernst du über die Unwissenheit anderer zu lachen. Allein schon die Blicke von den Leuten wenn sie "so einen Hund" sehen :roll: Wenn ich mich über jede negative Bemerkung und jeden negativen Blick aufregen würde hätte ich leider nichts anderes mehr zu tun... Aber ich weiß ja, dass diese Hunde ganz anders sind, vorallem unsre die immer schwanzwedelnd durch die Gegend läuft ;)

• Also grade war ich echt so Baff, da hatt sogar mir die Sprache gefehlt.
    Ich bin mit Paula aufm Feld unterwegs und sie war wie immer unangeleint.
    Da kommt ein Mann mit Dalmi und die Ecke. Er hat ihn sofort angeleint als er uns gesehen hat und ich tat es ihm natürlich gleich. Als wir auf gleicher höhe waren wollte Paula mal kurz schnüffeln und da der Dalmi ganz friedlich aussah und interesse an ihr hatte ließ ich die Leine etwas locker.
    Da bekommt der Mann fast nen Herzinfarkt und schnautzt : "Nehmen sie die sofort kurz!!!" Habe ich natürlich gemacht und gefragt ob der Hund vielleicht krank sei (dann wüsste ich fürs nächste mal bescheid)
    Und dann kam die Hammerantwort überhaupt: " Nein du dreckige Göre aber mein Rassehund wird ganz sicher keinen Kontakt mit deinem scheiß Straßenköter haben...! " :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Normal bin ich bei sowas schlagfertig aber ich war diesmal einfach nur Baff!

• :headbash: lach drüber Sarah - der Hund tut mir nur leid, bei einem solchen Halter :sad2:
    Deine Paula ist bildschön ;)
    Noch was.... nur so zum Schutz Deiner eigenen Hündin...laß nie Kontakt an der Leine zu - Du weißt ja nicht warum der andere Hund angeleint ist. Ausserdem reagieren viele verträgliche Hunde an der Leine ganz anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!