Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte Sam gerade in der Pension abgegeben und besuchte noch schnell meine beiden Neffe vor meinem Abflug.
Der ältere Neffe (7 Jahre) wusste dass Sam in der Pension ist, aber der jüngere (4 Jahre alt) fragte: "Wo is'n Sam?"
Ich, aus Spass: "Den hab ich aufs Schiff geschickt!"
Der ältere Neffe: "Boooaaahhhh, er macht Urlaub auf 'nem Kreuzfahrtschiff????!!!"Vielleicht sollte ich blöde Sprüche sein lassen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir fällt grade eine merkwürdige Begegnung wieder ein.
Eine gute Freundin und ich sind mit unserem Rudel (4 Dalmatiner) unterwegs an einem See an dem auch Spaziergänger laufen. Jedes Mal, wenn wir einen sehen, rufen wir die Hunde (wedeln nach den beiden Täubchen;) ) und leinen sie an/halten sie fest, bis der Spaziergänger vorbei ist.
Das auch, als uns eine Frau entgegen kam. Meine Kleine(taub, damals 3 Monate) hat sich erst nicht umgeschaut und lief auf die Frau zu, dann aber doch umgeschaut und kam auch zu mir.
Die Frau in einem unzumutbaren Ton: "Wie können sie so verantwortungslos sein und 4 Hunde zusammen frei laufen lassen? Meine Kleine Tochter ist mit 2 Jahren mal in ein Rudel Dalmatiner geraten und da ist was passiert! (Was passiert ist, hat sie nicht gesagt... vielleicht hat ein Hund geatmet?)
Das kann doch nicht sein, dass die hier einfach laufen!"
Meine Freundin geht einfach weiter, ich blieb erst mal sprachlos stehen... Meine Freundin winkt mich lächelnd weiter und ich gehe.
Die Frau: "Sie müssen jetzt gar nicht so blöd grinsen, das ist doch eine Unverschämtheit!"
Wir gehen weiter, ich dreh mich nochmal ratlos um
Frau: " Ja da ist ja jetzt nichts passiert, aber es hätte ja was passieren können!"
Ich denke mir dazu nur: Ja und es hätte auch die Welt untergehen können... wir hatten die Hunde doch längst angeleint. Ich kapier das immer noch nicht so richtig, was sie eigentlich wollte, wir haben doch echt nichts falsch gemacht, oder? -
Meine Tochter (3 Jahre) übt sich in Rassekunde.
Sie geht zu unserem schlafenden Hund, hält die Schlappohren in die Luft und sagt:"Mama schau ein Schäferhund."
-
Zitat
Heute hab ich einen Mischling gefunden, der genauso aussehen muss wie Snoopy:
Ein kleines Mädchen heute, mit der Mutter vorbeilaufen: "Schau mal Mama! Der sieht aus wie der von Oma. Aber der von Oma ist weiß, und doppelt so groß. Und die Ohren von ihm sind nicht umgefallen." Ok, die sehen sich bestimmt seeehr ähnlich. Vorallem nachdem sich das Mädchen nocheinmal umgedreht hat: "Schau noch mal, der hat sogar einen Schwanz." Ich nehme an, dass der Hund der Oma nur einen kleinen Stummelschwanz hatte...
Aber wenigstens wird meine Fußhupe auch mal bemerkt.Das hab ich als Kind auch immer gesagt: guck mal, sieht genauso aus wie Enno, nur anderes Fell, größer und Enno hatte Punkte und Enno hat auch andere Ohren, aber sonst genauso Mamaaaa...
Das wirft meine Mutter mir heute noch vor....
-
Haaach, dieser Thread ist ja köstlich! Und da dachte ich immer, dass alle schrägen Leute in der Schweiz wohnen. Hier gibts jedenfalls auch welche:
Als Holly frisch aus dem TH zu mir kam, machten wir bald einen Kennenlern-Termin beim TA. TA liest den Chip, vergleicht mit dem Impfpass, liest den Chip nochmals.. und kommt zum Schluss, dass ich entweder den falschen Hund, oder den falschen Impfpass habe. Nach kurzer Recherche findet er heraus, dass beim chippen wohl die Welpen verwechselt wurden und ruft gleich die Besitzer der auf Hollys Chip-Nummer registrierten Hündin an. Er erklärt ihnen kurz die Situation und legt ihnen nahe, bei Gelegenheit zum TA zu fahren, den Chip lesen zu lassen und allenfalls die Registrierung berichtigen zu lassen.
Besitzer der anderen Hündin: "oooch, muss das wirklich sein?"
TA (sarkastisch): "nöö, sie können auch einfach die Hunde tauschen, dann stimmts auch wieder!"
Besitzer der anderen Hündin (überlegt einen Augenblick): "Na gut, dann geben Sie mir mal die Tel.Nr. der anderen HH, dann können wir gleich selber schauen wie wir das regeln."
GEHTS NOCH?????-----
Oder das hier:
Vor kurzem treffen wir einen Bekannten, den ich länger nicht gesehen habe. Er findet Holly ganz süss und knuddlig und fragt nach der Rasse. Als ich ihm sage, dass sie ein Gordon Setter x AmStaff ist, geht er erschrocken ein paar Schritte zurück und lässt sich über die gefährlichen Kampfhunde aus. Verwirrt versuche ich ihn zu beruhigen, mit dem Argument, dass er ja selber gesehen hat wie lieb und freundlich der Hund ist, darauf meint er verunsichert: "jaja, eben! man sieht es ihr ja nichtmal an... aber das Böse steckt ja trotzdem in ihr! Macht dir das denn gar keine Angst?"

-
-
Heute einen ohne Hund ...
Habe heute morgen aus dem Hotel ausgecheckt und noch kurz mit der älteren Dame am Tresen geschnackt , dabei kamen wir drauf , was ich beruflich mache.
Als ich ihr erklärte , das ich Roboter programmiere hat sie sorgenvoll geschaut und meinte: "Na hoffentlich bringen die dann nicht alle Menschen um !"
Als ich mich von meinem Lachanfall erholt hatte , hab ich ihr gesagt , das unsere Robbis am Boden festgeschraubt sind und deshalb keinem was tun ...
Manche Menschen haben einfach zu viele schlechte Filme gesehen !!! -
vorhin etwas bemerkenswert positives.Ich betrete ein Kleines Einrichtungsgeschäft. Anstelle eines 'Hallo' stürmt die Verkäuferin gleich auf mich zu und fragt,ob mein Hund denn was trinken möge. Es sei ja so warm und Hunde müssen genau wie wir Menschen viiiel trinken.
Ich fand das echt toll!

-
Zitat
vorhin etwas bemerkenswert positives.Ich betrete ein Kleines Einrichtungsgeschäft. Anstelle eines 'Hallo' stürmt die Verkäuferin gleich auf mich zu und fragt,ob mein Hund denn was trinken möge. Es sei ja so warm und Hunde müssen genau wie wir Menschen viiiel trinken.
Ich fand das echt toll!

na das ist doch mal nett, erlebt man ja auch nicht alle tage. wenn nur alle menschen so wären ...

Dalmatia, was für ein zufall, da begegnet die frau euch mit 4 dalmis und reinzufällig hatte sie mal ein negativerfahrung mit einem rudel von 4 dalmis... nee is klar *kopfschüttel*

-
Naja, dass es vier waren hat sie nicht gesagt... meisten sind wir ja sogar noch mehr! Wir sind hier als "Die (Dalmatiner)Gang" veschrien... hehe
Aber wir nehmen immer Rücksicht und passen auf, weil wir auch manchmal Raufbolde dabei haben... sind halt schon größer die Dalmis...Zum Thema Verkäuferin mit Wasser. Finde ich richtig toll.
Damals, als ich bei einem Fastfoodladen mit M gejobbt habe, habe ich den Hunden immer Salat"schüsseln" mit Wasser gefüllt und die Leute haben sich auch immer super gefreut. Und dann habe ich mal so Näpfe eines großen schwedischen Möbelherstellers (1€ Stück oder so) mitgebracht, weil mir die Hunde auf der Terrasse im Sommer ohne Wasser so Leid taten. Mein Chef wollte mir das Geld für die Näpfe erst auszahlen, weil er das so toll fand. Der ist auch echt Tierlieb, geht immer mit TH-Hunden Gassi, weil er selbst nur wenig zeit hatte.
Naja und dann wurden die Näpfe geklaut und er hat dann einen aus Metall gekauft, den man am Gitter fest ketten konnte. Und wenn da kein Wasser drin war hat er selbst was rein gemacht und denjenigen, der das eigentlich auch im Blick haben sollte, gegängelt.
Find ich super und die HH waren auch immer begeistert und sehr erstaunt. -
Zitat
Heute einen ohne Hund ...
Habe heute morgen aus dem Hotel ausgecheckt und noch kurz mit der älteren Dame am Tresen geschnackt , dabei kamen wir drauf , was ich beruflich mache.
Als ich ihr erklärte , das ich Roboter programmiere hat sie sorgenvoll geschaut und meinte: "Na hoffentlich bringen die dann nicht alle Menschen um !"
Als ich mich von meinem Lachanfall erholt hatte , hab ich ihr gesagt , das unsere Robbis am Boden festgeschraubt sind und deshalb keinem was tun ...
Manche Menschen haben einfach zu viele schlechte Filme gesehen !!!Na solange die Roboter nicht anfangen sich selbst loszuschrauben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!