Bemerkenswerte Sätze

• Heute konnt ich meine Süße endlich mal wieder richtig spielen lassen. Haben eine Bekannte erwischt, die mit Hund un Familie auf der Wiese waren. Und die Beiden durften dann zusammen toben. Und dann folgendes

"Sag mal, dein Hund sah aber vor paar Wochen noch anders aus"

:???:

• Das sind ja echt Geschichten :lol: Es gibt wirklich nicht nur bei mir so unglaublich gebildete Leute.

Die Top- Story schlecht hin war im letzten Sommer.

Ich kam gerade von der Morgenrunde zurück. Auf dem Nachbargrundstück standen zwei Frauen an der Tür und klingelten. Damals gab es zwischen den Grundstücken noch keinen Zaun. Die Frauen kamen also, als nebenan niemand aufmachte, promt auf uns zu. Erzählten mir irgendetwas von ihrem super tollen Werbedingens, das mich aber kein bisschen interessierte. Dann sahen sie sich Luni an, die brav neben mir saß.

Werbetussi: Ach der ist aber süß. Ist doch ein Junge oder?
    Ich: Nein das ist ne Hündin.
    Werbetussi: Ach ja ... der hat aber große Pfoten- der wächst noch nen
    ganzes Stück.
    Ich: Das glaub ich nicht.
    Werbetussi: Doch doch... ich hab Ahnung von Hunden.
    Ich: Die wächst nicht mehr, sie wird im Herbst 3.
    Werbetussi: Glauben Sie mir einfach, schauen sie sich nur die Pfoten an.
    Der wird noch ganz groß. Vielleicht wie ne Dogge.
    Ich: :kopfklatsch: und bin ins Haus gegangen.
    Als ich die beiden hinter mir ließ hörte ich nur noch "Die weiß nich mal was sie für nen Hund hat."

:lol: :lol:

• hat zar nur indirekt mit hundis zu tun...

ich will mir schon ne weile nen größeren pool in den garten packen, allerdings brauch ich ein modell, das auch den hunden genügt... :hust:

nu hatte ich nen ganz tollen gefunden und meinem vermieter gezeigt, der meinte, daß das dingen net auf die terrasse paßt...

nach ner weile weitersuchen meinte er dann furztrocken:
    "die abdeckung können wir uns sparen, der kommt in die garage. dann haste ein hallenbad."

:lachtot: :headbash:

• Zitat

vor ein paar Tagen im Fernsehen:
    ...... die weibliche Hündin...... :gut:

und gibt es dann auch eine mänliche Hündin? :???:

Ja, aber die heißt dann Rüdin :p :D

• ist schon was laenger her, ist mir jetzt aber wieder eingefallen...

war der Cousin meines Freundes mit kleinem Sohn (damals glaub ich grad 2 Jahre alt) bei uns in der Finca zu Besuch...

Wir sitzen alle auf der Terasse und futtern nen Keks...

Paco sitzt geduldig vor dem kleinem Tomas und starrt auf seinen Keks, bis er sich entscheidet ihm ein Stueckchen vom Keks "abzunehmen"...

Der kleine Tomas schaut Paco wirklich genau in die Augen, wedelt mit dem Zeigefinger vor seiner Schnauze und sagt in ganz ernster Stimme: "Du Luemmel du!!!"

Es war herrlich... erstmal, dass er ihn so fest angeschaut hat, dann mit dem Zeigefinger und dann einfach die Aussage "du Luemmel!" - wir mussten alle lachen... nur seinem Papa ist glaub ich im ersten Moment das Herz in die Hose gerutscht :lol: :lol: :lol:

• hahahaha :lol:
    was für Beiträge ich habe Tränen gelacht!!!

Ich höre meist....
    "der ist wenigstens erzogen"....während ich händeringend darauf warte ,man möge an uns vorbeigehen :roll:

Info: Zustand nach FersenOP ...darf nicht hüpfen vor Freude....
    das ist zwar jetzt nicht lustig ...aber mein Spruch der Woche!

und wenn der Lausbub (vor der OP ) doch mal nicht auf mein "HIER" hören wollte ..schmetterte ich ein fröhliches ...."er will doch nur spielen...und .....er ist ja noch klein (Schulterhöhe 69cm)"hinterher. :headbash:

Keine Sorge wir sind hier bekannt bei den Hundehaltern (kleines Dorf)und ich arbeite hart an der Erziehung!

LG Nimie

• Zitat

doch mal nicht auf mein "HIER" hören wollte ..schmetterte ich ein fröhliches ...."er will doch nur spielen...und .....er ist ja noch klein (Schulterhöhe 69cm)"hinterher. kopfnuss

*lach*

den muss ich mir merken!!! (71 u. 62 cm ) :lachtot:

• Heute hab ich einen Mischling gefunden, der genauso aussehen muss wie Snoopy:
    Ein kleines Mädchen heute, mit der Mutter vorbeilaufen: "Schau mal Mama! Der sieht aus wie der von Oma. Aber der von Oma ist weiß, und doppelt so groß. Und die Ohren von ihm sind nicht umgefallen." Ok, die sehen sich bestimmt seeehr ähnlich. Vorallem nachdem sich das Mädchen nocheinmal umgedreht hat: "Schau noch mal, der hat sogar einen Schwanz." Ich nehme an, dass der Hund der Oma nur einen kleinen Stummelschwanz hatte... :hust:
    Aber wenigstens wird meine Fußhupe auch mal bemerkt.

• oh man, ich hab mich mal durch alle seiten gelesen und kam aus dem lachen nicht mehr raus. richtig geil. :gut:

ich hab auch mal was erlebt das ich dann doch recht witzig fand und wo ich noch heut gern drüber lache. war mit dem hund einer bekannten spazieren, auf den ich ein paar tage aufgepasst hab (kleiner mischling würd ich sagen, weis grad nicht was drin ist ^^'). naja, das wetter war nich so lustig und natürlich haben wir trotz leichtem nieselregen den weg durch wald und so eingeschlagen. am abend rief sie dann an und fragte ob alles ok ist. ich erzählte ihr dann so was so war und das eben alles problemlos gelaufen ist und meinte dann noch so: "und wir sind heut im partnerlook rumgelaufen: schwarz mit braunen stiefeln." da ich meist schwarz trage und der hund eben schwarz war und wir beide nach den spaziergängen beide ziemlich viel schlamm um die füße bzw. stiefel hatten. da mussten wir beide erstmal lachen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!