Bemerkenswerte Sätze

• Die Dogge unserer Nachbarn wurde mal von einem kleinen Mix (SH vielleicht 15-20 cm) ins Bein gebissen und dabei schwer verletzt.

• Zitat

Die Dogge unserer Nachbarn wurde mal von einem kleinen Mix (SH vielleicht 15-20 cm) ins Bein gebissen und dabei schwer verletzt.

Ja klar, die Kleinen können natürlich auch gefährlich sein, aber so als Halter eines sehr grossen Hundes bekommt man so einen Spruch äusserst selten zu hören. Und es war klar das der kleine nicht aggressiv war.

• Zitat

:lol: aber wirklich! Bekommst du da nicht manchmal Angst???

doch schon :hilfe:
    sie erzählt ja auch jedem wie arm doch unsere hunde und die katze sind, dass sie nie rauskommen usw... und sie hat mal beim vermieter angerufen und sich beschwert meine hunde würden immer den wohnbereich draußen vollkacken... und das obwohl sie ja nie rauskommen :???:

• Meine Mutter geht mit meinem Hund im Wohngebiet spazieren, Plattenbau, überall Balkone, Leute kucken raus.
    Da trifft sie auf einen uralten Westi, der keinen Kontakt haben darf, da er ein großes Krebsgeschwür hat und wahrscheinlich noch einen seiner letzten Spaziergänge macht. Also legt meine Mutter den Hund in einiger Entfernung ab ab und streichelt den Westi vorsichtig, da das Herrchen sich mit meiner Mutter unterhalten wollte. Da tönt es von einem Balkon:

"Kuck ma is der gut erzogen!"

:lachtot:

• heute bei unserer Mittagsrunde... auf einem recht engen Buergersteig kommt uns ein aelterer Mann mit Stock entgegen, ich geh ein Stueck zur Seite, damit er besser vorbei gehen kann...

ich: die machen nichts!
    er: und du???
    ich: ich mach auch nichts!

:lol: :hust: :lol:

• Gestern laufe ich erst ne Runde mit meinen beiden. Da es ja sehr warm war, hat Bobby natürlich mal wieder den sterbenden Schwan gemacht. Ich bin dann noch schnell beim Bäcker rein, Hunde draussen angebunden (große Scheibe, direkt neben dem Eingang und ich bleibe immer am Eingang stehen. Wenn die Chefin da ist kommt sie sogar raus und ich brauch nicht rein)

Bobby legt sich natürlich gleich hin, auf die Seite. Ich komme wieder raus, Dana freut sich, Bobby bleibt liegen. Ich mache die Leinen ab, Bobby bleibt liegen.
    Ich nehme meine Tüte, Dana springt um mich rum, Bobby bleibt liegen.
    Da kommt die Verkäuferin raus
    Sie: Oh mein Gott der ist krank !
    Ich: nein, es ist ihm zu warm
    Sie: nein, der ist krank
    Ich: nein
    Sie: aber der bewegt sich ja garnicht
    Ich: der bewegt sich nie wenn´s warm ist
    Sie: und der ist echt o.k.
    Ich: ja, das ist nur ne faule Sau.

In dem Augenblick steht Bobby auf, reckt sich, gähnt, guckt die Verkäuferin an, dreht sich zu mir und guckt mich an als wenn er sagen will das ich gemein bin.... :lol:

• Wie kannst du bei diesem Wetter auch von deinem Hund verlangen das er seine vier Pfoten bewegt :lachtot:

• Wohne seit 3 Wochen in einer neuen Wohnung (100 qm2 mit balkon und kleinem garten)

sagt eine Nachbarin, die selber einen Hund hat (übergewichtiger Labbi *hihi*, total süß): "also ich würde das verbieten, einen hund in der wohnung zu halten! das geht nur mit haus und garten, da hat der hund auslauf!!!" :irre:

dann fragt sie mich ständig ober der beisst??? und sie hat mich weggeschickt, weil IHR hund meinen angeknurrt hat und ihn zum spielen aufgefordert hat (also es war alles nur SPIEL!!!) und sie dann zu mir: "gehen sie lieber, nicht dass er meine cindy beisst!!! oder den kleinen charlie!!" :zensur: der kleine charlie ist der shi-tzu anderer nachbarn, die angst vor rottis haben, der mit einem jahr immer noch nicht stubenrein ist und mit dem sich mein "KILLER" prima versteht!!! weil er es gewöhnt ist, mit so kleinen hunden vorsichtig zu spielen... hab ja selber noch nen kleinen bei meinen eltern...

• Habe eine Dame vorhin sagen hören:

"Das finde ich ja toll dass die Dackel jetzt auch mit langen Beinen gezüchtet werde. Meiner starb ja an dieser Dackellähme..."

• Zitat

Habe eine Dame vorhin sagen hören:

"Das finde ich ja toll dass die Dackel jetzt auch mit langen Beinen gezüchtet werde. Meiner starb ja an dieser Dackellähme..."

Dackellähme in den Beinen??? :lachtot: Wieder was gelernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!