Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich habe letztens im Park auf der Wiese gestanden (ca. 1 Meter vom Weg entfernt), damit eine Mutter mit Kleinkind auf den Weg vorbei gehen kann. Habe das extra gemacht, weil das Kind "frei"
lief, wollte nicht das die Mutter Stress kriegt. Auf meiner Höhe sagt das Kind "Hundi böse?" und schaut ganz ernst die Mutter an. Und die nur "Ja, die Hunde sind böse, nicht anfassen". Ich glaub ich habe noch 2 Minuten mit offenen Mund da gestanden und blöd geguckt, während meine Hund munter Gras gefressen haben 
Verdammt, warum bin ich in solchen Momenten sprachlos? :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn das Kind schon so fragt hat es das bestimmt nicht zum ersten Mal gehört von der Mutter. Das war bestimmt nicht persönlich

Hunde sind böse, Finger weg! Das Finger weg ist ja grundsätzlich gar nicht schlecht für Kinder, aber Hunde sind böse
Könnte man evtl. auch anders erklären
[/code] -
Zitat
Wenn das Kind schon so fragt hat es das bestimmt nicht zum ersten Mal gehört von der Mutter. Das war bestimmt nicht persönlich

Hunde sind böse, Finger weg! Das Finger weg ist ja grundsätzlich gar nicht schlecht für Kinder, aber Hunde sind böse
Könnte man evtl. auch anders erklären
[/code]Ich habe es ja nicht persönlich genommen. Ich fand die Reaktion der Mutter nur richtig Schei**. Irgendwann läuft mal ein Hund zu dem Kind - in friedlicher Absicht - und das Kind fängt an zu Kreischen und rennt weg. Ist doch auch nicht das was man will, oder?

-
Zitat
Ist doch auch nicht das was man will, oder?

So weit denken aber manche Mütter nicht...
Die hat bestimmt auch immer antibakterielle Feuchttücher und Sagrotan dabei
-
tolles gespräch vor einigen tagen mit meiner .. tollen.. nachbarin (zur erklärung: sie hat auch 2 hunde)
ich gehe grad mit tisha raus zum pipi machen und sie kommt grad nach hause! sie bleibt bei der haustür stehen und schaut auf die stufen!
dann schaut sie mich an: "das waren sie!!!"
ich: "bitte was war ich schon wieder?"
sie: "ihre hunde haben die treppe schmutzig gemacht, ich hab genau gesehen dass sie gestern TROTZ REGEN spazieren waren"
ich schon etwas genervt: "bin ich etwa der einzige mensch der hier ein und aus geht?"
sie: "sie haben 3 hunde"
ich: "nein 2, aber was hat das damit zu tun????"
sie: "ihre katze war eine woche lang allein zu hause" dreht sich um und geht rein.......................
diese frau kommt öfters mit solchen sachen! Es ist auch so dass ihre hunde stäntig bellen, was mich aber nicht im geringsten stört! und jedes mal wenn sie mich sieht sagt sie nur "wie viel hunde haben sie, 3 oder?" und dann "die bellen immer" .. Sie haben auch in der woche in der sie nicht zu hause waren immer gebellt.... und sie guckt immer in mein küchenfenster ob die katze noch lebt...
-
-
ZitatAlles anzeigen
tolles gespräch vor einigen tagen mit meiner .. tollen.. nachbarin (zur erklärung: sie hat auch 2 hunde)
ich gehe grad mit tisha raus zum pipi machen und sie kommt grad nach hause! sie bleibt bei der haustür stehen und schaut auf die stufen!
dann schaut sie mich an: "das waren sie!!!"
ich: "bitte was war ich schon wieder?"
sie: "ihre hunde haben die treppe schmutzig gemacht, ich hab genau gesehen dass sie gestern TROTZ REGEN spazieren waren"
ich schon etwas genervt: "bin ich etwa der einzige mensch der hier ein und aus geht?"
sie: "sie haben 3 hunde"
ich: "nein 2, aber was hat das damit zu tun????"
sie: "ihre katze war eine woche lang allein zu hause" dreht sich um und geht rein.......................
diese frau kommt öfters mit solchen sachen! Es ist auch so dass ihre hunde stäntig bellen, was mich aber nicht im geringsten stört! und jedes mal wenn sie mich sieht sagt sie nur "wie viel hunde haben sie, 3 oder?" und dann "die bellen immer" .. Sie haben auch in der woche in der sie nicht zu hause waren immer gebellt.... und sie guckt immer in mein küchenfenster ob die katze noch lebt...
Psycho!! -
meine vermieterin in der alten wohnung war auch so tierisch neugierig. ich hab ebenerdig gewohnt und sie war natürlich dauernd imgarten. irgendwann hatte ichdie rollos soweit unten, daß sie nicht mehr reinschauen konnte und ich saß im halbdunklen.. außer in der küche. damals hab ich noch geraucht und da halt am fenster. sie hat da immer schrecklich neugierig reingelinst. ich hab sie einmal überrascht, sie hat mich nciht gesehen, ich reiß das fenster auf und frag "ich hab übrigens auch eine tür mit klingel, sie müssen nicht durchs fenster reinkriechen". danach hatte ich ruhe..

es is schrecklich, wenn man in seinem urlaub eben mal bis morgens um 7 vorm pc sitzt und der vermieter dich am anderen nachmittag fragt "oh, haben heute nacht aber lang gearbeitet..." - "wieso?" - "ich kam heut morgen um 6 von der jagd und hab gesehen, daß sie noch am pc saßen..."
...
ich hab das fast 7 jahre mitgemacht, dann kam der hund und ich war wech...
-
Gestern sind mein Vater und ich mit unserer Dogge (freilaufend) am Kanal spazieren gewesen. Uns kam eine junge Frau mit drei kleinen Hunden (Malteser?), die ebenfalls nicht an der leine waren, entgegen. Einer der kleinen fing an unserem Hund anzukläffen. Meinte die HH "Keine Angst der tut ihrem Hund nix. Der freut sich nur." Wir müssen so ausgesehn haben als hätten wir panische Angst.
Und das bei einem Hund der unserem noch nicht mal ans Sprunggelenk reicht...
-
Zitat
Psycho!!
aber wirklich! Bekommst du da nicht manchmal Angst??? -
Zitat
Gestern sind mein Vater und ich mit unserer Dogge (freilaufend) am Kanal spazieren gewesen. Uns kam eine junge Frau mit drei kleinen Hunden (Malteser?), die ebenfalls nicht an der leine waren, entgegen. Einer der kleinen fing an unserem Hund anzukläffen. Meinte die HH "Keine Angst der tut ihrem Hund nix. Der freut sich nur." Wir müssen so ausgesehn haben als hätten wir panische Angst.
Und das bei einem Hund der unserem noch nicht mal ans Sprunggelenk reicht...
so ein glück aber auch - der hätte die dogge bestimmt in einem stück verschlungen

solche kommentare von kleinhundhaltern find ich immer sehr sympathisch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!