Bemerkenswerte Sätze

• Kleo und ich kommen vom Spaziergang zurück, wo Kleo ordentlich Gras gekaut hat. Deshalb musste sie so alle 50 m mal kurz würgen. Kurz vor zuhause schonwieder und dabei guckte sie mich ganz mitleiderweckend an :sad2:
    Ich hab natürlich kein Mitleid und sag ohne mir was dabei zu denken:
    "Tja, doofe Nuss, wer Gras frisst der muss kotzen, so ist das! :ua_patsch: " (Natürlich ganz liebevoll.. :ops: )

Darauf hin eine von zwei Omas am Zaun:

Typisch junge Leute, unbedingt ein Haustier wollen und dann finden sie es zum Kotzen![/quote]

:D sehr geil - immer nur zur hälfte zuhören, aber den senf dazugeben

• Vorhin war ich seit langem mal wieder mit Hund und Fahrrad unterwegs.
    Dann fuhren wie auf nem Feldweg an Feldern und Schrebergärten vorbei.
    So älterer Herr dann zu mir:" Nicht Fahrrad fahren, sie müssen sich auch
    bewegen, nicht nur der Hund." :headbash:
    Und da hatten wir sogar ganz schön tempo drauf, aber nein dann werd ich
    als faul dagestellt :lol: lächerlich .

Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

• Zitat

:D sehr geil - immer nur zur hälfte zuhören, aber den senf dazugeben

Ganz genau, typisch, aber die dürfen das, wissen ja Bescheid.... =)

• "Jö *lach* ein Rentner, sieht man ihm ja gar nicht an.."
    (Jessy hat ein K9 mit "Rentner" oben zur junghundabwehr)

Naja was erwartet die denn.. Nen schneegrauweißen hund mit krückstock und klappernden dritten zähnen? :???:

• Zitat

Tut mir leid Leute, aber ich will den ganzen Beitrag lesen und bin erst auf Seite 7, deshalb setze ich hier ein
    *Lessezeichen*
    Sorry, Tanja

schau mal links unten/recht oben, da kannst du Lesenzeichen setzten

• Mir ist dann heute noch was eingefallen, als ich auf dem Weg nach OC war. Und zwar war ich damals mit meinem Hund schonmal da und wollte mit Bus zurück, da muss ein Hund ja einen Maulkorb tragen. Nunja und beim Einsteigen folgendes:

Fahrer: Der Pitbull darf hier aber nicht mit
    Ich: Das kein Pitbull, das ist eine ganz liebe Mixhündin
    Fahrer [ guckt, überlegt, guckt wieder ]: Der sieht aber aus wie ein Pitbull. Ist das wirklich keiner?
    Ich: Nein, das eine Mischung aus Labrador-Dobermann
    Fahrer: Naja, ausnahmsweise. Aber ich nehm eigentlich nie Kampfhunde mit

:???:

• Grad eben nicht ganz so bemerkenswert :roll:

Ich laufe mit Balu durch eine Straße, wir üben Fuß und dementsprechend habe ich auch die ganze Zeit das Fuß vor mich hingesagt.

Ein Fahrradfahrer kommt von hinten, wird bei uns langsamer,guckt mich an und fragt: "Und der hört ja!?!",grinst.
    Und ich dann nur so :"Jaa!"

Was war denn das für ne Frage!? :headbash:

• Zitat

Mir ist dann heute noch was eingefallen, als ich auf dem Weg nach OC war. Und zwar war ich damals mit meinem Hund schonmal da und wollte mit Bus zurück, da muss ein Hund ja einen Maulkorb tragen. Nunja und beim Einsteigen folgendes:

Fahrer: Der Pitbull darf hier aber nicht mit
    Ich: Das kein Pitbull, das ist eine ganz liebe Mixhündin
    Fahrer [ guckt, überlegt, guckt wieder ]: Der sieht aber aus wie ein Pitbull. Ist das wirklich keiner?
    Ich: Nein, das eine Mischung aus Labrador-Dobermann
    Fahrer: Naja, ausnahmsweise. Aber ich nehm eigentlich nie Kampfhunde mit

:???:

das hatte ich auch schon mal, nur konnte man meinen Hund nun wirklich keine Kampfhundgene unterstellen:

aber:

"ich nehm keine Hunde mit"

Da war ich mit dem Bus unterwechs und auf dem Rückweg, kein Handy dabei, wie sollte ich zurückkommen? :hilfe:

Da hab ich ihm Dampf gemacht :zensur: bis er mich mitgenommen hat.

Bin einfach im Eingang stehen geblieben, keiner konnte raus oder rein under wollte weiter, um seinen Fahrplan zu halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!