Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nachdem der Nachbarsjunge ankam und ganz mitleidig sagte : "OH, Jack ist ja noch so jung und hört nichts mehr? Liegt das daran das er weißes Fell hat?" ..... da habe ich die die Logos "Hört nix" wieder abgemacht, in ein Wanderpaket gesteckt und andere Logos am K9 befestigt

Naja, bei mir kam das bisher nur 1 Mal vor. Hier ist das auch noch nicht so mit den Geschirren. Und da ich nichts anderes habe und das auch ab und an sehr gut auf meine Kleine passt, bleibt es erstmal drann. Aber ich hab am Anfang echt nich verstanden was er von mir wollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich: Eine Hündin.
Mann: Aber das doch ein Jagdhund oder wenigstens einer drinne.
Ich: Nein, das ist ein Labrador-Dobermann.Hättest du mit mir gesprochen, hätte ich dich hier rein gesetzt!

Ein Labrador ist ein Jagdhund!

-
Zitat
Hättest du mit mir gesprochen, hätte ich dich hier rein gesetzt!

Ein Labrador ist ein Jagdhund!

Oh Gott, das ist mir peinlich
das wusst ich gar net. -
Zitat
Oh Gott, das ist mir peinlich
das wusst ich gar net.Das ist nun wirklich peinlich!
Was dachtest du denn was ein Labbi ist? Ein Hütehund? -
Gestern bei der Abendrunde...ich treffe eine junge Frau mit einem Yorkie.
Plötzlich sagt sie ganz entzückt: ,,So ein schöner Dackel Mix! Von wem hat der denn die langen Beine?''
Ich: ,,öhm...das ist ein Dobermann
''
Sie nur: ,,
ein Dobermann - Dackel Mix? Na so was sieht man auch nicht alle Tage! Und der schwarze? ''
Ich: ,, das ist ein Scottish Terrier''
Sie: ,, du stehst wohl auf Mixe nicht??''
Hier mal die ''Dackel Mixe''
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
-
-
Zitat
Das ist nun wirklich peinlich!
Was dachtest du denn was ein Labbi ist? Ein Hütehund?Ja keine Ahnung, darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht
mir wurde auch immer eingebläut, Jagdhunde wären klein, also so typisch Terrier. Naja, man lernt nie aus... -
Für mich war früher (als ich noch Kind/Jugendliche war) ein Jagdhund sowas wie ein Deutsch Drahthaar oder eben ähnlich in der Optik.
So und nicht anders.Einen Terrier, Dackel oder gar Labrador hätte ich auch nicht als Jagdhund eingeordnet.
Jagdhund war für mich eine Rasse, keine "Gruppe"...
-
der typische jagdhund (deutsch drahthaar) war in meiner kindheit der einzige hund, den ich net angefaßt hab, freiwillig! sonst hab ich durch jeden zaun gefaßt, um irgendeinen hund zu streicheln, egal wo ich war. meine mutter hatte sone angst und hat mir die eingebläut, so daß ich das gefühl hatte, wenn ich den jetz streichel rennt der solang hinter mir her, bis er mich hat, und dann werd ich vom herrchen erschossen.
nuja, der kerl konnte eh keine kinder leiden... :ua_nada: -
Zitat
EDIT: Bild gelöschtAlso normal finde ich ja eher die schwarzen Dobis schöner, aber der ist echt zum verlieben :umarmen:
-
Grade eben erlebt

Es sind zwar nur ein paar Häuser bis wir in der Feldmark sind, aber die reichen schon für die Omis um sich am Zaun zum tratschen zu treffen

Kleo und ich kommen vom Spaziergang zurück, wo Kleo ordentlich Gras gekaut hat. Deshalb musste sie so alle 50 m mal kurz würgen. Kurz vor zuhause schonwieder und dabei guckte sie mich ganz mitleiderweckend an
Ich hab natürlich kein Mitleid und sag ohne mir was dabei zu denken:
"Tja, doofe Nuss, wer Gras frisst der muss kotzen, so ist das! :ua_patsch: " (Natürlich ganz liebevoll..
)Darauf hin eine von zwei Omas am Zaun:
Typisch junge Leute, unbedingt ein Haustier wollen und dann finden sie es zum Kotzen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!