Bemerkenswerte Sätze

• Absolut klasse eure Geschichten... :gut:
    Sachen gibt es, die sind nicht ernstzunehmen... :headbash:

Ich durfte mir mindestens schon 10 x anhören, was für einen wunderschönen Schäferhund ich hätt..., aber ob es mir als Frau nicht zu gefährlich wäre, mit einem solch gefährlichen, überzüchteten Hund alleine spazieren zu gehen???
    Das mein Hund (so finde ich :ops: ) wunderschön ist, wusste ich schon *gg*, aber nicht dass ich einen Schäferhund habe, und dazu noch gefährlich... :???:

Lucky ist ein Großer-Schweizer-Sennenhund-Hovawart-Rottweiler-Mischling und hat nicht den leichtesten Touch eines Schäferhundes. Abgesehen, dass er dafür eh viel zu groß ist, aber mal unabhängig von der Größe..........
    Das sieht man doch oder???

Liebe Grüße
    Nina

• grad bei unserer Abendrunde:

kleines Maedel stellt sich vor uns und fragt, ob sie die Balu (er ist ein bissl vorgelaufen) streicheln duerfe...

ich: "ne, er mag es nicht von Fremden angefasst zu werden!"
    sie: "dann aber der andere!" und macht schon nen Satz auf Paco zu
    ich: "ne, der mag es auch nicht!"

sie, nach einigen Ueberlegungen: "beissen die feste?"
    ich: "ne, die beissen nicht, die moegen nur nicht von Fremden angefasst werden!"

sie, baeumt sich auf vor´m Balu, mit den Haenden in die Seiten gestemmt und meint: "Du bist ein schlechter Hund!" (ganz nach dem Motto es gibt ja auch schlechte Menschen) dreht sich um und dampft ab...

hmmm... :hust: :lol: :hust:

• haha.. kinder... nehmen kein blatt vorn mund und sagen sofort was sie denken :lachtot:

• Ähm... ich kann auch was zu beitragen, aber keine Ahnung ob ich alles zusammen bekomme

Beim Spaziergang traff ich einen Mann und es ergab sich folgendes Gespräch
    Mann: Was das denn?
    Ich: Eine Hündin.
    Mann: Aber das doch ein Jagdhund oder wenigstens einer drinne.
    Ich: Nein, das ist ein Labrador-Dobermann.
    Mann: Aber ein Männchen, oder?

Und hier, da war ich am Bahnhof, hab meiner Maus ein Wiener Würstchen [ Ausnahme! ] gekauft und dann kam sone Frau, mit so einem ganz fetten Dackel, wo der Bauch auf dem Boden schliff [ armer Hund :sad2: ]
    Sie: Seit wann kriegen Hunde denn Würste?
    Ich: Bekommt sie nicht immer, ist eine Ausnahme.
    Sie: Aber davon wird der Hund fett und stirbt an Herzverfettung.
    Ich: Wie gesagt, bekommt sie nur als Ausnahme. Sie wird sonst wie ein Hund ernährt.
    Sie: Mein Hund würde sowas niemals bekommen. Wie können sie nur? Den Tierschutz müsste man holen. Der ist schneller tod als sie bis drei zählen können.
    Ich [ mit Blick auf das übergewichtige Hundetier von ihr ]: Naja, meinem Hund schadet ein bissl mehr auf den Rippen nicht.
    Danach ist sie dann murrend abgehauen.

Und hier noch eines
    Mann: Was das denn für eine Rasse?
    Ich: Ein Labrador-Dobermann-Mix
    Mann: Der ist noch jung, oder?
    Ich: Nicht mehr allzu jung, wird bald ein Jahr.
    Mann: Ach deswegen hat hat der Rüde die Zitzen
    :???:

Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein...

Edti: Doch, eines fällt mir noch ein. Hab ja so ein K9 Geschirr, eine Seite steht "Hört nix" und andere "Terror Tölle"

Älterer Herr: Der arme Hund
    Ich: Wieso?
    Älterer Herr: Naja, behindert und dann auch noch so anprangern
    Ich: Wieso?
    Älterer Herr: Wenn man schon einen alten, tauben Hund hat, dann muss man das nicht noch laut verkünden
    Ich: Sie ist nicht alt und auch nicht taub. Nur manchmal stehen ihre Ohren auf Duchrzug.
    Älterer Herr: Dann müssen sie den Hund aus dem Durchzug nehmen. Das nicht gut für die Ohren.

• :lachtot: :headbash:

seit ich auch von jedem zweiten passanten gefragt wurde ob der wirklich taub ist hab ich das schild wieder abgemacht. die leute raffen nicht wie das gemeint ist.

• Mir fällt grad ein ich hatte auch so eine "nette" Begegnung letztens:
    Mann: Na was ist das denn ?
    Ich: Eine Hündin
    Mann: Nein, sagen sie mir doch mal die Rasse
    Ich: Ein Tibet Terrier- Riesenschnauzer Mischling
    Mann: Waaaas ?
    Ich: (..wiederhole...)
    Mann: Ach ein Mischling, na dann ist er ja immer gesund und lebt ganz lange, da haben sie aber Glück
    Ich: ääh ja.. (grins) :D

• Zitat

:lachtot: :headbash:

seit ich auch von jedem zweiten passanten gefragt wurde ob der wirklich taub ist hab ich das schild wieder abgemacht. die leute raffen nicht wie das gemeint ist.

:lachtot:

• Zitat

Nachdem der Nachbarsjunge ankam und ganz mitleidig sagte : "OH, Jack ist ja noch so jung und hört nichts mehr? Liegt das daran das er weißes Fell hat?" ..... da habe ich die die Logos "Hört nix" wieder abgemacht, in ein Wanderpaket gesteckt und andere Logos am K9 befestigt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!