Bemerkenswerte Sätze

• Leute ich will ja net meckern aber schweift sehr ins OT ab :D

Zum Thema :p

Treffe heute früh eine Frau mit nem Malteser aufm Arm der ganz schön am quiecken war...

Ich: Hat der sich was getan?
    Sie: nein, ich will nur nicht das der lang läuft weil da kommen soviele große Hunde...
    Ich schau mich um weit und breit kein Mensch in Sicht :???:
    Ich: aso dann gehen sie am besten übern Deich da ist nicht soviel los
    Sie: Nein da ist im das zu windig
    Ich: :???: ok dann schönen Tag noch

• Aaaaaahhh...ich habe eben wieder meine 'Freundin' getroffen. Eine altbekannte 'Ich quatsch dir jetzt mal nen Keks ans Ohr'.

'Ach wie alt ist der denn?'

6 Monate

'War der nicht mal kleiner?'

:???: Ja, sicher war der mal kleiner..... :???:

'Das ist doch ein Boston, oder?' (merke: Boston Terrier vs. Bubi)

'Nein, ein Parson Russell Terrier'

'Sie wissen schon dass diese Halsbänder (merke: stinknormales Lederhalsband) totale Tierquälerei sind? Mein Dackel(merke: 5 Jahre alte überfette lethargische Rollwurst) musste eingeschläfert werden, weil er einen steifen Hals hatte.'

:???: Oh ja...ähm...das tut mir leid...aber ob das jetzt am Halsband lag? :???:

'Nee, der hatte auch noch Athrose und ein schwaches Herz...'

Um abzulenken, weil mir nichts mehr dazu einfiel, erwähnte ich, dass ein Halsband wenn überhaupt ja nur Schaden anrichten könne, wenn ein Hund stark zieht.

'Naja, das kann man Dackel einfach nicht aberziehen. Und diesen Terriern schonmal garnicht. Das sind richtige Biester! Ich habe gelesen dass die keine großen Hunde mögen, stimmt das?'

:schockiert: Öhm...ja...also...ich muss dann mal da lang....glücklicherweise kam eine Weggabelung... an dieser Weggabelung machte Bubi dann einen Haufen. Ich kramte die Kackbeutel hervor und machte mich daran, den Haufen zu entfernen.

'Ach, lassen Sie den doch liegen, da geht doch eh keiner lang! Gehören Sie etwa auch zu denen, die sich an dieses Hundegesetz halten? Das gibt es doch nur wegen diesen Kampfhunden!'

Jaja, geschichten die nur das reale Leben schreiben kann...

• Zitat

'Ach, lassen Sie den doch liegen, da geht doch eh keiner lang! Gehören Sie etwa auch zu denen, die sich an dieses Hundegesetz halten? Das gibt es doch nur wegen diesen Kampfhunden!'

DAS ist ja wohl mal ABSOLUT krass! :schockiert:

• Da ich gerade vom Waldspaziergang komme muss ich hier auch noch unbedingt etwas loswerden :roll:

Externer Inhalt www.daswuselchen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich ging zusammen mit den beiden Hundis Richtung nach Hause.
    Rechts von mir ein Mann mit Fahrrad stoppend an einer Parkbank.
    Nachdem ich ihm erlaubt habe beide Hundis zu streicheln sprang unser Pflegi
    doch direkt mal an das Fahrrad hoch
    (wohlbemerkt der Mann stand hinter seinem Rad und beugte sich von dort aus zu den Hunden rüber).
    ER (nachdem sie senkrecht am Rad stand um sich kraulen zu lassen):
    Du willst doch nur hier dran (Fingerzeig auf seine Kehle) :headbash:

Ich wusste nichts darauf zu sagen und war schon dabei meinen Weg fort zu führen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ER: Ist das ein Windhund?

Ich: Na klar :lachtot:

ER: Sieht man an den langen Beinen er hat genauso lange Beine wie ich

Ich zog weiter ;)

• Zitat

Der ist ja hübsch! Ist da ein Bayrischer Gebirgsschweisshund/Hannoverscher Schweisshund drin?

• Zitat

Was ich überhaupt nicht mehr hören kann: " Och der sieht ja auch wie Knut der Eisbär" :motz: :kopfwand:
    Überlege schon ihm ein Schild umzuhängen: Achtung ich bin ein Hund und heiße nicht Knut!!!!

ne Katastrophe dieser Satz Lynn ist ein Westie und als sie baby war war Knut grad aktuell!!! Mindestens 10 mal am Tag der selbe satz

• Zitat

DAS ist ja wohl mal ABSOLUT krass! :schockiert:

:???: Wieso??? Wir wir alle wissen kacken doch nur Kampfhunde...! :lol: Und zwar immer dann wenn sie grad jemanden zerfleischt haben :D

• Zitat

Der ist ja hübsch! Ist da ein Bayrischer Gebirgsschweisshund/Hannoverscher Schweisshund drin?

:???: um ehrlich zu sein ich weiss es nicht
    sie sieht vom Fell her aus wie ein Labrador und von der Größe
    sowie von der Länge des Rückens irgendwie ein wenig wie ein
    Dackel.
    Sie ist auch nicht wirklich groß.
    Eher so eine kleine Mini-Maus

• Zitat

Letzt beim einkaufen. Erst habe ich die Hunde laufen lassen, danach war ich schnell ne Kiste Cola holen. Also Auto in Schatten, Fenster auf, ich schnell bei T**G** rein.
    Als ich an der Kasse stehe höre ich meine wie blöd bellen, ich schnell raus, da stehen 2 Halbstarke Südländer vor meinem Auto und finden das lustig das Bobby fast durch die Scheibe geht (zur erklärung: sie bleiben ruhig im Auto, aber kein fremder darf Bobby´s Auto anfassen!)

Ich also hin da und habe zu denen gesagt, wenn sie mit denen spielen wollen, würde ich sie gerne raus holen. Dann hab ich den Kofferraum aufgemacht. Ich habe noch nie jemanden so schnell rennen sehen :lol:

Das die beiden niemals ohne Erlaubnis aus dem Auto springen, können die ja nicht wissen :D

Wie geil! :lachtot:

Sehr gut reagiert...

• Und den Satz: hey, ich laß die gleich mal raus, mal gucken wer dann wen ärgert...
    hab ich mindestens schon 5x gebracht.
    Ich weiß auch nicht was Leute dazu veranlasst Hunde die im Auto sind zu ärgern, so das sie ausflippen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!