-
-
Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Letzt beim einkaufen. Erst habe ich die Hunde laufen lassen, danach war ich schnell ne Kiste Cola holen. Also Auto in Schatten, Fenster auf, ich schnell bei T**G** rein.
Als ich an der Kasse stehe höre ich meine wie blöd bellen, ich schnell raus, da stehen 2 Halbstarke Südländer vor meinem Auto und finden das lustig das Bobby fast durch die Scheibe geht (zur erklärung: sie bleiben ruhig im Auto, aber kein fremder darf Bobby´s Auto anfassen!)Ich also hin da und habe zu denen gesagt, wenn sie mit denen spielen wollen, würde ich sie gerne raus holen. Dann hab ich den Kofferraum aufgemacht. Ich habe noch nie jemanden so schnell rennen sehen
Das die beiden niemals ohne Erlaubnis aus dem Auto springen, können die ja nicht wissen
-
hab noch was fuer die Kategorie: UNGLAUBLICH ABER WAHR
da unterhalte ich mich mit einer HundeMama
und erklaer ihr was BARFEn ist, kannte sie nicht.
sie: "Neee, also wir sind Vegetarier! Das ist mir zu wieder, Fleisch zuzubereiten und ausserdem koenne sich mein Hund ja dann auch eher vegetarisch ernaehren!"
Ohne Worte... ist mir nichts mehr zu eingefallen! Ich mein, ich zumindest kenne keinen Hund der es sich aussuchen wuerde, sich vegetarisch zu ernaehren...
Eine Unwissenheit unter Hundehaltern gibt es, das ist leider nicht mehr schoen...
:|
-
Naja
Manche HHs sehen Trockenfutter ja auch als Vegetarische Mahlzeit an
-
Zitat
Naja
ist es doch auch fast
-
-
Zitat
Naja
Na Trockenfutter ist doch auch vegetarisch oder habt ihr da schon mal Fleisch drin gesehen?
-
nun, nach dt. Reinheitsgesetz, so glaub ich zumindest, muss drin sein, was drauf steht... Ist nur die Frage: wiviel?!? 1 % am Gesamtfutter
-
Zitat
nun, nach dt. Reinheitsgesetz, so glaub ich zumindest, muss drin sein, was drauf steht... Ist nur die Frage: wiviel?!? 1 % am Gesamtfutter
So viel ???
. Ok, Schluss damit. Mein Hund bekommt ab heute nur noch Karotten!!!
-
@ OSteffiO:
ne, war nur´n Witz
Ist aber bei jedem Futter unterschiedlich! Muss man sich wirklich gut durchlesen, die Inhaltsstoffe sowie die Zusammenensetzung! Oft heisst es dann: Knochenmehl (anstatt richtiges Fleisch), Huehnerreste (ne, wird net so genannt, aber soll es heissen, also evtl. nur die fettige Haut etc.)... oder viele protzen auch mit Getreidezusaetzen, die ja fuer den Hundemagen nichts sind... Einfach gut durchlesen
-
Zitat
ne 4%
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!