Bemerkenswerte Sätze

• Habe mich heute mit einer Freundin getroffen, die hat mir was echt bemerkenswertes erzählt. Vor einem Jahr war sie (sichtbar) schwanger mit ihrem Freund auf Wohnungssuche. Da sie irgendwann gerne einen Hund dazu haben möchte, fragte sie bei einem Besichtigungstermin gleich wegen der Hundehaltung.

Ja, normalerweise sind hier Hunde erlaubt, aber nicht wenn sie Kinder haben. Man liest doch dauernd dass Kinder schwer gebissen werden und zwar von den eigenen Familienhunden. Dass könne man doch nicht verantworten, solch eine Konstellation zuzulassen!!! :shocked:

Dass meine Freundin auch noch ausgerechnet gerne einen Tierheim-AmStaff adoptieren wollte, hat sie dann doch lieber auch nicht mehr erwähnt.... :roll:

• Ich weiss nicht, ob Hunde Rassen unterscheiden können, meiner wurde von einem DSH angegriffen und hat seitdem Angst vor allen grossen Hunden.. Ausser diejenigen, die er kennt, da spielt er ganz normal.

Das mit dem hinterher kläffen und in die Hinterbeine schnappen macht meiner bei den grossen aber auch seit dem. Wenn der grosse nahe genug käme würde er auch ins Fell schnappen. Bei meinem ist das aber so ne Art "Angriff ist die beste Verteidigung" Methode, er hat das früher nämlich nie gemacht..

Und wenn ich meinen Hund durchs hochnehem schützen kann, dann tue ich das auch. Als der DSH meinen Kleinen geschüttelt hat hab ich auch zuerst hilflos zugesehen, bis er meinen am Nacken schüttelte da bin ich auch dazwischen! Hab zwar ne Bisswunde davongetragen, aber wenigstens ist meinem Hund nichts schlimmeres passiert als eine Bisswunde und der Schreck. Und die HH wurde richtig bestraft.. Wenn mein Kleiner da gestorben wäre, ich aber nichts gehabt hätte wäre warscheindlich nicht viel passiert.

• Neulich:
    Snoopy läuft ganz brav links und schnuppert ein bisschen in der Wiese. Rechts sitzen zwei möchte-gern-hopper vor uns auf einer Bank. Der eine fängt an eine Katze nachzumachen, Snoopy schaut diesen mit schiefen Kopf, aber wenig beeindruckt an.
    Der zweite lacht über ihn und meint dann: "Na komm doch her *lock*. Der ist so dumm, der schafft es nicht mal zu laufen (mein Hund war gerade gestolpert)". Snoopy reagiert auf diesen Kommentar wenig freudig, rennt auf ihn zu, bellt und fletscht, wie er das eben gerne macht bei solchen Typen. Der zweite erschrickt sofort, springt auf und will Sicherheitsabstand nehmen, stolpert aber selbst dabei. Wer dann gelacht hat, könnt ihr euch sicher denken :hust: :lol:!

Zur Information: Snoopy hätte nichts machen können, er läuft ja an der Leine, und ich stand zwischen den beiden Jungs und Snoopy.

• Zitat

sorry aber das geschieht dem total recht

GENAU :lol:

solche Trottel hatte ich hier auch schon... Nur dass die meinen Hundi "angeklaefft" und nicht miaut haben :???:

Zitat

eine Katze nachzumachen

die meinen immer sie seien ganz cool dann, vor einem grossen Hund wie meinem, klaeffen zu muessen wie so Deppen... Paco hatte sich lediglich umgedreht und ihn min. genau so deppert angeschaut wie ich gedacht haben muss :lol: :lol: :lol:

• hatte auch schon so einen fall aber mit meinem kleinen der wurde immer von einem geärgertbwie er an der leine war

bus an einem tag da saß ich mit freunden auf einer bank und der hund drunter, keiner was böses gedacht und er ist vorbei gelaufen und der hund schoß unten drunter vor und hat ihn einbischen an der hose erwischt, war natürlich nicht so prickelnd aber der typ hatte drauß gelernt

• :lol: Sowas ähnliches hatte ich vor kurzem aber auch.

Auf/an einer Parkbank lungerten auch so ein paar Krasse-Ghetto-Halbstarke ausländischer Herkunft, hörten aus Handylautsprechern diese Ghettomusik vom Bushido, Sido o.ä.

Eine ältere Dame schimpfte wohl mit den Jungs, wegen der Musik oder warum auch immer. Ein Halbstarker pöbelte ihr dann heftigst hinterher, mit Gewaltandrohung, den bösesten Schimpfworten...kurz, er benahm sich wie ein Gorilla.

Ich kam dann da an und ging an denen vorbei. Der Typ stand mit dem Rücken zu mir, immernoch diese Dame verflucht die sich schnell von dannen machte...da sprang Bubi ganz kurz neugierig von hinten an ihm hoch....wie von der Tarantel gestochen schreite der Typ dann los, flüchtete und kreischte, als hätt' ihn ein Tiger angefallen. Selbst als er Bubi sah, völlige Panik, "Ey scheisse Mann Digger, was is das???" Seine Kumpels haben sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen....das Bild war einfach zu jämmerlich wie dieser Möchtegern-Gorilla plötzlich zur Memme mutierte.... :lachtot:

PS: Das Bubi ihn ansprang war natürlich ein Versehen und unter normalen Umständen hätte ich mich auch sofort entschuldigt...aber diese Situation war einfach zu herrlich... :ops: :D

• AHLDER, krass von hinten angefallen - der bubi :D

• jawohl richtig so

so viel zu dem mega coolen gefährlichen und starken megagangster

• Letzt beim einkaufen. Erst habe ich die Hunde laufen lassen, danach war ich schnell ne Kiste Cola holen. Also Auto in Schatten, Fenster auf, ich schnell bei T**G** rein.
    Als ich an der Kasse stehe höre ich meine wie blöd bellen, ich schnell raus, da stehen 2 Halbstarke Südländer vor meinem Auto und finden das lustig das Bobby fast durch die Scheibe geht (zur erklärung: sie bleiben ruhig im Auto, aber kein fremder darf Bobby´s Auto anfassen!)

Ich also hin da und habe zu denen gesagt, wenn sie mit denen spielen wollen, würde ich sie gerne raus holen. Dann hab ich den Kofferraum aufgemacht. Ich habe noch nie jemanden so schnell rennen sehen :lol:

Das die beiden niemals ohne Erlaubnis aus dem Auto springen, können die ja nicht wissen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!