Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin neulich mit unseren Beiden am Kanal spazieren gegangen. Dort sitzen bei schönem Wetter gerne mal etwas ungepflegte Männer und vertreiben sich den Tag mit Schiffe gucken und Bier trinken.
Beide Hunde waren ohne Leine bei "Fuß!", daran arbeiten wir fleißig und es klappt auch schon ganz gut. Von vorn kommt uns einer der Herren mit dem Rad entgegen. (Anscheinend hatte er beim örtlichen Discounter Nachschub besorgt)
Ich hab den gar nicht weiter beachtet, weil die Hunde ja eh bei Fuß waren. Als er vorbei war, hab ich - weil wir ja wieder mehr Platz hatten - den Hunden das Kommando "Twist!" gegeben und beide Hunde haben perfekt synchron einen kleinen Linkskreis gedreht.
Noch bevor ich meiner Freude darüber Ausdruck verleihen konnte, höre ich hinter mir ein lautes Krachen. Ich dreh mich um und der Herr mit dem Fahrrad voller Bierflaschen liegt unter selbigem. Ich wollte schon zurückgehen und fragen, ob er sich verletzt hat, da reckt er seinen Daumen in die Luft und brüllt - immernoch unter seinem Rad liegend - "Hey Mädel! Super machste das mit den Hunden!"

Ich brech ab !!!!! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich war letztens unterwegs zum schleppleinentraining richtung übungsacker, der einfachheit halber und weil es nur eine kurze strecke ist blieb die normale leine zuhause und hundi war bereits an der schleppe, ein 15 meter gurtbandteil.
wir müssen da eine vielbefahrene strasse überqueren und ich habe ihn mit der einen hand kurz gehalten, mit der anderen den riesen knäuel restleine.
kommt uns eine frau entgegen und meint ganz entsetzt: "lassen sie doch dem hund ein bisschen mehr leine, nur ein bisschen. ich verstehe das nicht, da kaufen sich die leute so lange leinen und dann darf der hund doch nur an der kurzen leine spazieren gehen"
-
au man, ja das macht sinn... hundi hat die straße schon überquert, während frauchen noch mit dem andern ende der leine am straßenrand steht.
-
Zitat
au man, ja das macht sinn... hundi hat die straße schon überquert, während frauchen noch mit dem andern ende der leine am straßenrand steht.
Nee... das geht echt mal gar nicht... dann stolpern ja die ganzen armen Autos! :ironie:
-
Zitat
ein versuch wärs wert -
-
Zitat
Nee... das geht echt mal gar nicht... dann stolpern ja die ganzen armen Autos! :ironie:
das stell dir mal bildlich vor .. wie das auto ins wanken und holpern kommt und schließlich auf der schanuze oder aufm dach landet und dabei noch ein blödes gesicht zieht!

-
Ich bekomm ja öfter zuhören das mein Hund zu dünn ist und nichts/ nicht genug zu fressen bekommt.
Gut mein Hund ist schon sehr dünn, der kann ich aber soviel geben wie ich will die nimmt nicht zu.
Den Abschuß hat aber meine Tante gebracht! Mein Hund ist krank und wird bestimmt nicht alt weil sie so dünn ist.
Werd ich jetzt auch nicht alt weil ich Untergewicht habe?
-
Letzt gehe ich Nachts letzte Runde mit meinen... Kommen mir 3 Jungs entgegen, ca. 20 Jahre alt. Bobby kriegt ne Bürste und wufft. Da bleibt der eine stehen und sagt: der ist aber süß, aber warum hat der so nen kurzen Schwanz ist der kupiert ?
Da hab ich gesagt: nein, der hat so nen kurzen, das ist wie bei euch Jungs, manche haben nen langen, manche nen kurzen....
Seine Kumpels sind vor lachen fast ins Gebüsch gefallen....Zur erklärung... ich kann es nicht mehr hören mit den kupierten Schwanz, was ich mir schon alles anhören mußte...
Nein, er ist nicht (von uns) kupiert, wir haben ihn so bekommen, aber nicht mal der TA kann genau sagen ob der kupiert oder ob er so geboren ist... -
Zitat
Letzt gehe ich Nachts letzte Runde mit meinen... Kommen mir 3 Jungs entgegen, ca. 20 Jahre alt. Bobby kriegt ne Bürste und wufft. Da bleibt der eine stehen und sagt: der ist aber süß, aber warum hat der so nen kurzen Schwanz ist der kupiert ?
Da hab ich gesagt: nein, der hat so nen kurzen, das ist wie bei euch Jungs, manche haben nen langen, manche nen kurzen....
Seine Kumpels sind vor lachen fast ins Gebüsch gefallen....:rate10:
Ich kann nicht mehr

-
Ich hatte da auch mal so ein tolles Erlebnis zu Halloween:
Mein Freund und ich mit unseren Hunden unterwegs gewesen. Mein Hund hatte zu dem Zeitpunkt eine Halskrause um. Dann kamen mir so ein paar Kinder mt ihren Eltern entgegen und ein Kind schrie ganz laut: "Guck mal Papa, der Hund hat eine Lampe auf dem Kopf" ... der Vater ganz rot angelaufen ...
Ich fand das ja sooo süß und musste danach total heulen vor Lachen! Darauf war ich ja mal gar nicht gefasst!Oder auch ganz toll:
Habe an der Straße gestanden und telefoniert und hatte meinen Hund an der Leine, der zu dem Zeitpunkt 10 Wochen alt war (die Zeit in der jeder auf dich zukommt und deinen Hund antatscht) ... auf einmal kommt so eine Frau mit Kopftuch vorbei und mein Hund will so an ihr hoch hüpfen ... (hätte er allerdings nie geschafft, da die Leine viel zu kurz war) Auf einmal schreit sie wie am Spieß los und rennt kreischend weg... Ich dachte nur so: ok! Mein Hund musste ja mindestens 3 Meter groß gewesen sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!