Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oder auch ganz toll:
Habe an der Straße gestanden und telefoniert und hatte meinen Hund an der Leine, der zu dem Zeitpunkt 10 Wochen alt war (die Zeit in der jeder auf dich zukommt und deinen Hund antatscht) ... auf einmal kommt so eine Frau mit Kopftuch vorbei und mein Hund will so an ihr hoch hüpfen ... (hätte er allerdings nie geschafft, da die Leine viel zu kurz war) Auf einmal schreit sie wie am Spieß los und rennt kreischend weg... Ich dachte nur so: ok! Mein Hund musste ja mindestens 3 Meter groß gewesen sein...
Sie hatte offensichtlich Angst vor Hunden. Da spielt die Größe keine Rolle. Über Ängste sollte man sich aber nicht lustig machen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Uns kam Heute ein Mädel entgegen, so ca. 9 Jahre alt. Sie schaut Titan mit grossen Augen an und sagt, "Boah! Der braucht bestimmt das ganze Ehebett!"

-
Zitat
Sie hatte offensichtlich Angst vor Hunden. Da spielt die Größe keine Rolle. Über Ängste sollte man sich aber nicht lustig machen :/
naja das kommt drauf an. wenn die frau erst auf den ach so süßen hund zuläuft um ihn tätscheln zu wollen und dann reiß aus nimmt weil welpi hochhüpft, ist das ihre doofheit und ich kann drüber lachen. wollte sie aber wirklich nur normal vorbei, haste recht.
kann ich aber nicht so genau rauslesen aus ihrem text ... -
Zitat
naja das kommt drauf an. wenn die frau erst auf den ach so süßen hund zuläuft um ihn tätscheln zu wollen und dann reiß aus nimmt weil welpi hochhüpft, ist das ihre doofheit und ich kann drüber lachen. wollte sie aber wirklich nur normal vorbei, haste recht.
kann ich aber nicht so genau rauslesen aus ihrem text ...Also ich les es so, daß sie einfach nur vorbei läuft und nicht direkt zu dem Hund wollte....
In dem Fall find ich es auch nicht ok, sich drüber lustig zu machen
-
Nja kommt immer darauf an wieviel Platz da wirklich noch war...
Also wenn sie 3 Meter Abstand dazwischen hatte dann finde ich die Reaktion mehr als überzogen... -
-
Zitat
Nja kommt immer darauf an wieviel Platz da wirklich noch war...
Also wenn sie 3 Meter Abstand dazwischen hatte dann finde ich die Reaktion mehr als überzogen...Ja, das würde ich auch sagen. Aber neulich ist mir eine Frau auf der anderen Straßenseite begegnet, die -als sie Snoopy sah- richtig angefangen hat loszuschreien. Sie hat auf den Hund gezeigt und ist richtig panisch geworden, obwohl der Hund sie nicht mal beachtete.

-
Naja, andere Religionen, andere Sitten/anderes Verhalten.
Klar find ich es auch überzogen und albern, aber nun gut... :/
Die Freundin meiner Tochter kommt aus Pakistan. Da mussten wir Stanley zu Anfang auch immer im Schlafzimmer einsperren, weil sie Angst hatte und auch weil sie keinen Kontakt durfte/wollte.
Mittlerweile streichelt sie ihn zur Begrüßung einmal kurz und dann ists auch genug

-
Ach herrje, sind wir wieder alle korrekt. Ein 10 Wochen alter
Wurm an einer kurzen Leine, ist doch auch für einen auf Panik
trainierten Menschen offensichtlich keine Bedrohung.
Das Gekreische ist oft aufgesetzt, unehrlich und selbstverliebt.
-
Gestern, ich stehe an der Ampel, hinter mir geht ein Rentnerpärchen entlang.
"Der sieht ja aus wie Kalle! Den müssen wir gleich mal abmachen!"

(Anm. "Kalle" ist auch ein Parson Russell Terrier aus einer Fernsehsendung in tricolor)
-
Diese Stelle gab es schon an anderer Stelle. Vielleicht diskutiert ihr einfach dort:
https://www.dogforum.de/ftopic81247.html
weiter und postet hier weitere bemerkenswerte Sätze, ich fang mal an:
Wir waren kürzlich mit unseren Hunden im Auslaufgebiet am Auesee.
Dort war auch eine Gruppe Jugendlicher, anscheinend ohne Hund. Nun, wir wollen ja tolerant bleiben und auch Nicht-Hundehaltern gesatten, sich am Hundestrand aufzuhalten. Die Jungs hatten auch ein paar Taschen dabei, die sie auf dem Boden abgestellt hatten.
Ich habe die dann auch ganz freundlich gefragt, ob sie keine Angst hätten, dass den Taschen was passiert bei den vielen freilaufenden Hunden. Nö, meinten die, hätten sie nicht.
Gut, wir haben also unsere Hunde abgeleint. Nach und nach kamen mehr Hunde wir haben neue und alte Bekannte getroffen und nett geplaudert, alles war sehr entspannt, bis ich einen der Jungs kreischen hörte: "Unser Fleisch!"
Tja, als ich mich umdrehte, sah ich, dass der ganze Lotte-Kopf in einer der Taschen verschwunden war und es raschelte verdächtig
...Was eben so ein ehemaliger Straßenhund ist...EDIT: Bolle Boxer ist mir zuvor gekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!