Bemerkenswerte Sätze

  • Zitat

    Ja, das würde ich auch sagen. Aber neulich ist mir eine Frau auf der anderen Straßenseite begegnet, die -als sie Snoopy sah- richtig angefangen hat loszuschreien. Sie hat auf den Hund gezeigt und ist richtig panisch geworden, obwohl der Hund sie nicht mal beachtete. :???:


    Bei uns im Ort gibt es so viele Hunde... Diese Frau hätte wohl alle paar Meter eine Panikattake!

  • Mir ist heute auch wieder sowas passiert.

    Ich komme nach Hause, bin noch nicht mal durch die Tür durch, kommt mein Mann mit Hund auf dem Arm ganz hilflos und meinte der Hund hätte sich draussen beim spielen die Kralle abgerissen und läuft jetzt so komisch..

    Ich habe den Hund gepackt und habe mich auf den Weg zum TA gemacht (2 Minuten zu Fuss, deshalb bin ich ohne Auto los). Den Kleinen hatte ich aufm Arm, da er humpelte und quietschte beim laufen.. Ich bin gerade von nem Plausch Fotoshooting aus der Stadt gekommen und war deshalb noch unglaublich aufgetakelt, hatte ja auch keine Zeit zum umziehen. Ich laufe also diese 2 Minuten und musste mir um die 8mal anhören wie schrecklich es doch sei, wie die heutige Jugend ihre Modehündchen spazieren tragen. :/
    Das schlimmste war, dass mein Hund alles und jeden verbellt wenn ich ihn auf dem Arm habe.. Das hat die Situation natürlich gar nicht verbessert. Und es gab auch viele Kommentare alla "keine Erziehung" "schrecklich wie die jungen Leute ihre Hunde behandeln" "der sollte man den Hund wegnehmen" usw..

    Zum Glück hatte ich es eilig sonst hätte ich bestimmt mit dem einen oder anderen eine Diskussion angefangen. :gott:

  • Siehst du, nath_sushi - solche Leute wie du sind Schuld, dass die Kleinhundbesitzer in Verruf geraten :lachtot:

    Ich geb aber zu, dass ich bei deinem Anblick wohl das Gleiche gedacht hätte wie die Menschen, die dir begegnet sind ;)

  • Ich trage meine Westie-Dame auch. Und zwar die Treppe rauf und runter, weil sie das nicht mehr kann und wir wohnen im 2. Stock.

  • Zitat

    das stell dir mal bildlich vor .. wie das auto ins wanken und holpern kommt und schließlich auf der schanuze oder aufm dach landet und dabei noch ein blödes gesicht zieht! :lachtot:

    das erlebnis (ohne wankende autos) hatte mein freund auf dem motorrad.

    alte dame auf der verkehrsinsel und westi an der flex noch auf der anderen strassenseite - omi war am quackeln mit einer anderen dame.
    mein freund hat gebremst udn gewartet bis der hund auch über die strasse ging.

    hätte sehr böse enden können ( für den hund)

  • Ich komme gestern vom Spaziergang und hab auch was lustiges/peinliches erlebt :D

    Meine kleine Aggro-Töle oder Begegnung mit einem Kampfhund

    Kleo war irgendwie blöd drauf. Schon das Sitz zum Geschirr anziehen wollte nicht so richtig :roll:

    Nach ca. 1 1/2 Std. Sparziergang fängt sie auf geradem Feldweg plötzlich voll an zu fixieren (macht sie sonst selten und wenn lässt sich das Abbrechen - diesmal nicht...)
    In ca. 50m kommen uns ein normaler junger Mann und ein mieser fieser Stafford mit nach außen gedrehten Stachler entgegen. Leute, noch 15m, Kleo fängt an wie eine Geisteskranke zu kläffen und lässt sich nicht beruhigen, Gehirn durchgebrannt, denke ich mal, keine Ahnung, ich bin stark und kann sie gut halten, aber trotzdem, wie ein Flummi an der Leine,die wollte unbedingt da hin
    und wisst ihr was der miese fiese Kampfhund macht??? :schockiert:
    Er fängt wie von der Tarantel gestochen an


    aus tiefster Kehle zu gähnen.... :lachtot:

    Als die beiden auf gleicher Höhe waren ließ er sich dann doch zu nem halbherzigen Wuff hinreißen - Herrchen:"Naaa.." Hund ist sofort ruhig und tapselt weiter an uns vorbei....

    In dem Moment hört Kleo auf zu kläffen und der Mann dreht sich zu mir um und grinst:

    "Müssen Kampfhunde nicht eigentlich nen Maulkorb tragen?" :ua_king:

    Haha, man war das peinlich.... Aber beschämt grinsen musste ich doch, also den Wesenstest hätte Kleo gestern nicht bestanden!

  • jamie gestern wieder..

    wir waren brunchen und da ich keinen hundesitter hatte, kam hund mit.
    anmerkung, das war jamies erster besuch einer kneipe, der zweiter einer gaststätte und beim ersten mal war kaum was los damals und hat nur 20 min gedauert und ist schon ein jahre her- war also mehr oder weniger eine premiere für ihn.
    hatte schon angst, das irgendwas schief geht und was ist: alles cool.
    wir haben uns ne ecke gesucht wo jamie hinter mir genügend platz hatte und wir nicht mitten im tiefsten tummult waren.
    jamie war die coolness in persona, holte sich ab und an mal ne scheibe wurst ab (den gebratenen speck konnte ich meinem freund wieder ausreden, mit dem er jamie großzügig füttern wollte :roll: ) und war zufrieden und entspannt.
    dann kam eine frau (jamie liebt frauen) auf uns zu und hockte sich neben ihn und meinte: oh ist der aber hübsch.
    ich: "jap, dürfen ihn ruhig anfassen, der ist lieb."
    tat sie dann auch. und verstand offensichtlich ihr handwerk, sie fing an und massierte den hund einmal komplett durch. und der schmiss sich auf den boden und genoß das in vollen zügen. die gute war physiotherapeutin und mein hund happy.
    nun, irgendwann lag jamie halb im weg (ich hatte es nicht gesehen, weil er ja halb hinter mir lag) und einer der kellner musste vorbei (ist mein stammlokal, entsprechend kenne ich die leute da gut) und der wollte den hund nicht verscheuchen und stieg über die leine(die an der wand befestigt war).
    nun jamie hat mal gelernt: aufstehen wenn mensch durch will (ich weigere mich einfach ständig über meinen hund zu steigen) und jamie ist in dem moment aufgestanden wo der kellner (ohne was in der hand) drüber stieg.
    kellner stolperte, jamie erschrack sich und fing das bellen an, ich entschuldigte mich beim kellner (war ja meine schuld, ich hätte jamie in die ecke packen müssen und mehr auf ihn achten müssen) der aber meinte er sei ja schließlich selber schuld. jamie wollte sich gar nicht mehr beruhigen und war völlig empört.
    kellner ging zum büffet und holte erstmal n stück gebratenen speck und bestach jamie. nun, der magen war größer als die angst/empörung und danach waren die beiden wieder dicke freunde.
    fand ich, war ne tolle reaktion vom kellner. das nächste mal gibts dafür auch noch extra trinkgeld.
    ansonsten bekam ich viel lob, weil jamie so lieb war und sich so gut benommen hat.
    war ganz stolz auf ihn :D
    so fürs erste wirkliche mal.

  • Gestern Nacht..

    Ich laufe letzte Runde mit meinen beiden, Bobby verschwindet im Gebüsch.
    Ich stehe mit Dana auf dem Weg und warte (ja ja der err braucht schon alleine ne ganze Weile bis er die richtige Position hat)
    kommen 3 Südländische Jugendliche um die Ecke und sehen mich und Dana da stehen.
    Kommen solche Sprüche wie: guck mal ne olle mit Hund, mit dem würd ich mich aber nich dahin stellen (war ne dunkle Ecke und Dana sieht ja nun nur lieb aus),
    Ja, meint sie das ist ein Wachhund... Gröhl....
    Guck dir den mal an...

    Und steuern auf mich zu...
    Ich konnte mich vor lachen kaum zurück halten, weil ich ja wußte was da im Gebüsch sitzt...
    Als die Jungs fast vor uns waren sagte ich denen sie sollten da jetzt besser stehen bleiben mit nem grinsen...
    Die Jungs gröhlten natürlich und lachten, wieso glaubst Du wir haben Angst ?
    In dem Augenblick kommt Bobby wie aus einem Horrorfilm aus dem Gebüsch geschossen...
    Ich habe noch nie 3 Jungs so voller Panik springen sehen, die sind gerannt als wenn der Teufel hinter denen her ist.....
    Und ich konnte mich dann echt nicht mehr halten.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!