Bemerkenswerte Sätze

• Nö..... Nur hier ist eine Gegend, wo ich manchmal recht froh bin einen Hund an der Leine zu haben der nicht so lieb aussieht ;)
    Du kennst mich und Bobby, ich nutze das bestimmt nicht aus, aber bei den Idioten die hier Nachts rum laufen...

• Neulich beim Spaziergang treffe ich eine ältere Dame. Sie beugt sich zu Tex runter.

Sie:"Achherrje. das ist aber ein Süßer. Was ist das denn für eine Rasse?"
    Ich: "Das ist ein Australian Shepherd!"
    Sie:" Oh da frage ich mal meine Tochter. Die war neulich in Australien."
    Ich:" Naja...das ist etwas verwirrend. Die Rasse kommt nicht aus Australien sondern aus den USA!"
    Sie schaut mich ganz verdutzt an und fragt "Und warum nennen Sie die Rasse dann so?"

Ich: :???:

Jaja..ich denke mir sehr gerne irreführende Fantasienmane für Hunderassen aus um Passanten zu verwirren.

• Zitat

Nö..... Nur hier ist eine Gegend, wo ich manchmal recht froh bin einen Hund an der Leine zu haben der nicht so lieb aussieht ;)
    Du kennst mich und Bobby, ich nutze das bestimmt nicht aus, aber bei den Idioten die hier Nachts rum laufen...

Klar, aber witzig find ich es trotzdem :D Mir begegnen nie solche Deppen *g* aber ich wohn ja auch aufm DORF :lachtot:

• Hehe... ist zwar etwas radikal, aber als ich noch mitten in der Stadt lebte, musste ich Tia ein Kettenhalband kaufen (mit Lederverschluss und ohne Würger... war gar nicht so leicht, das zu finden ;) ) , damit "der Pöbel" :D uns nicht anmacht. Hätte mich schon mal fast geprügelt, weil ein besoffener die luuuustige Idee hatte, mir die Leine aus der Hand reißen zu wollen so von wegen: Der Hund gefällt mir, den nehm ich mir mal. :roll:
    Dann habe ich eben das Halsband gekauft und immer wenn dann jemand meinte, dumme Sprüche zu kloppen und Tia in die Richtung schaute, sagte ich sowas wie: "Aber nicht wieder beißen, Schneckchen!"... dann hat sich keiner mehr getraut, was zu sagen.
    Dazu muss ich vielleicht sagen, dass Tia nicht im Traum irgendjemanden beißen würde, die ist so ein Flittchen, das sich immer sofort auf den Rücken schmeißt, wenns Ärger gibt. ;)
    Ist zwar nicht die beste Lösung, aber ich bin nicht besonder Schlagfertig und wollte meine Ruhe ;)

• Zitat

Hehe... ist zwar etwas radikal, aber als ich noch mitten in der Stadt lebte, musste ich Tia ein Kettenhalband kaufen (mit Lederverschluss und ohne Würger... war gar nicht so leicht, das zu finden ;) ) , damit "der Pöbel" :D uns nicht anmacht. Hätte mich schon mal fast geprügelt, weil ein besoffener die luuuustige Idee hatte, mir die Leine aus der Hand reißen zu wollen so von wegen: Der Hund gefällt mir, den nehm ich mir mal. :roll:
    Dann habe ich eben das Halsband gekauft und immer wenn dann jemand meinte, dumme Sprüche zu kloppen und Tia in die Richtung schaute, sagte ich sowas wie: "Aber nicht wieder beißen, Schneckchen!"... dann hat sich keiner mehr getraut, was zu sagen.
    Dazu muss ich vielleicht sagen, dass Tia nicht im Traum irgendjemanden beißen würde, die ist so ein Flittchen, das sich immer sofort auf den Rücken schmeißt, wenns Ärger gibt. ;)
    Ist zwar nicht die beste Lösung, aber ich bin nicht besonder Schlagfertig und wollte meine Ruhe ;)

oh mann, na sowas hab ich noch ni erlebt, aber ich wohn auch aufm dorf.

neulich auf dem flohmarkt, mein freund hat sich ne doppelwurfaxt gekauft dort. und ne tüte voller angelzeug. die tüte war ganz schön schwer, also nahm ich die axt(die leichter war) und schang sie mir über die schulter.
    jamie trug sein k9-geschirr wo drauf stand "der tut nix".

so sprüche wie: "jaja, der hund tut nix, aber bestimmt das frauchen" oder "bei dem frauchen muss der hund auch nix mehr zu "kamen öfter.

und verkaufen hätte ich jamie schon öfter gekonnt. samstag hat mir einer 500euro geboten, weil er so begeistert von jamie war.
    ich dachte, ich fall vom stuhl. hab natürlich empört abgelehnt, aber hatte danach immer nen blick auf meinen hund, nicht das der wiederkommt und ihn klauen will.....

• Zitat

und verkaufen hätte ich jamie schon öfter gekonnt. samstag hat mir einer 500euro geboten, weil er so begeistert von jamie war.

Das hatten wir auch schon, daraufhin haben wir immer geantwortet das geht nicht weil sie hätte ja schon als Sonderpreis 2000€ gekostet.... Schliesslich würde sie einer seltenen Rasse anghören :D

Gestern hatte ich so ein Erlebnis wo ein Satz fiel den ich eher "komisch" fand...
    War mit ner Freundin aufm Weg nach Hause und da lag ein Vogeljunges blutend auf Weg... Da standen schon einige Leute rum und ich fragte ob den einer tot machen kann... Da es nur Frauen waren verneinten sie dies (wir konnten es auch net) also sind wir los zu nem Bekannten das der das macht.... Nja er konnte net weg aber meinte wenn wir ihn holen dann macht er das...
    Gesagt getan... Als wir aufm Rückweg sind kommt uns ein Päarchen entgegen
    Sie: kannst du dem nicht eben den Hals umdrehen?
    Er: können ja aber soll ich mir etwa die Klamotten dreckig machen?
    Man muss dazu sagen das er net grade den feinstenAnzug oder so trug...
    Nja unser Bekannter hat das dann erledigt....

• Als ich heute beim TA war, saß ein etaws älterer Mann neben mir, der irgendwie sonst keinen zum Reden hat.

Er sprach mich auf meinen kleinen Jay an (JRT-Dackel Mix).

Er:"Der ist aber süss,; wie alt ist er denn?"
    Ich:" 12 Wochen"
    Er:"Ich hatte mal den gleichen Hund wie Sie. Ein Yorki der aussieht wie ein Schäferhund."

Darauf war ich sogar mal sprachlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!