Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Tia in die Richtung schaute, sagte ich sowas wie: "Aber nicht wieder beißen, Schneckchen!"... dann hat sich keiner mehr getraut, was zu sagen.

:lachtot: der ist gut, den kann man gut bringen wenn jemand unbedingt der meinung ist meinen hund tätscheln zu müssen.

• Zitat

:lachtot: der ist gut, den kann man gut bringen wenn jemand unbedingt der meinung ist meinen hund tätscheln zu müssen.

Nee, lass das lieber!
    Das hab ich ein mal gebracht, als ich mich umdrehte und eine Frau an Tia hing. Die Dame ist dann total abgegangen, wie ich es wagen kann mit einem gefährlichen Hund in die Stadt zu gehen usw. Bis ich ihr dann erklärt hatte, dass ich sie nur belehren wollte, dass man fremde Hunde nicht einfach begrapscht, hatte sich ne Menschentraube gebildet... Tia hatte Angst und die Leute haben die Frau dann "ausgelacht" und sowas wie: "Recht hat sie" gesagt... die war dann total beschämt usw... nicht so toll. :???:

• Heute bei einer Runde in unserer neuen Gegend:

Frau: Och sind die beiden süß. Bestimmt Mutter und Tochter oder?
    Ich: Nein, das ist ein Mädel und nen Junge und die sind nicht verwandt
    Frau: Achso, dann eben Mutter und Kind

:headbash: :headbash: :headbash:

• Irgendwie lässt mich diese Aussage von letztens nicht los. Bin nachts um eins so einer furchtbaren älteren Dame begegnet, ich weiß gar nicht wie man diesen Typ Frau nennt, aber ihr wisst schon was ich meine. :headbash: Es ging mal wieder um Leinenzwang, sie zeterte, ich erklärte lang und breit, sie zeterte weiter, irgendwie meinte ich dann, in Berlin gäbs keinen generellen, nur in Brandenburg .. :
    "schaun sie doch einfach mal ins Internet"
    darauf sie: "ja, nee, sowas idiotisches wie das Internet hat es selten gegeben, das Internet kann mir mal gestohlen bleiben!"
    " :schiefguck: "
    und dann kams: " ..zeter .. Berlin und Brandenburg gehören zusammen ..".
    Ich: "Was? :skeptisch: "
    "Berlin und Brandenburg sind zusammen!"
    "Berlin und Brandenburg gehören zusammen?"
    "Ja!"
    "Wie jetzt ..?"
    "Na die sind eins!"
    ich: "Berlin und Brandenburg sind eins. :???: "
    sie: "Ja, Berlin und Brandenburg sind eins ... zeter* motz* "

öhm ja, is klar.

Klingt banal diese Aussage, aber mit welcher Inbrunst sie das hinaustrompetet hatte war schon phänomenal.

:???: Sie hat so viel dummes Zeug von sich gegeben, meinte zu guter letzt, sowas dummes wie mich hätte sie ja noch überhaupt nicht erlebt, und stapfte schimpfend weiter durch die Nacht.

• Nein, die war so .. so spießerisch. So eine Ordentliche. Zwar sprachlich schlicht, aber trotzdem auf Ordnung und Regeln bedacht. Spießig gekleidet, mit hysterischem Fellflummi an der Flexi und Taschenlampe bewaffnet, mit der sie meinem in die Augen leuchtete. So jemand, bei dem man einfach nicht anders kann, als ihn zu ärgern und zu provozieren. :ops:
    Krawallschachtel kommt aber auch hin. Ich bemühte mich sichtlich, die Nachbarn nicht zu wecken, während sie keinen deut leiser wurde.

• Zitat

Klar, aber witzig find ich es trotzdem :D Mir begegnen nie solche Deppen *g* aber ich wohn ja auch aufm DORF :lachtot:

Na und mit Stanley kannst auch niemanden verjagen :lol:
    Der gehört eher zur Kategorie "ich guck alle lieb in die Flucht" wie Dana !

• Also wenns keine guaussehende junge frau ist, finde ich es ech nervig. wenn einfach alle leute kommen, und meinen 2 stunden lang den max uwe zu streicheln. ichgehe dann meistens einfach weiter. finde so etwas total lästig. pro gassigang kommen bestimmt 4 tanten an und begrabschen meinen max uwe. unverschämt -.-

• Ein wunderschönes Erlebnis hatte ich gestern mit meinem Hund.

Ich bin gestern unsere normale Runde gegangen und da wir in der Nähe eines Altenheimes wohnen kann es öfter mal passieren, das man alten Menschen mit Angehörigen trifft. Manche laufen noch selber, manche sitzen im Rollstuhl.
    Nun, wir gehen spazieren und von vorne kam eine Pflegerin mit einer Dame im Rollstuhl. Monty kannte Rollstühle noch nicht wirklich und ich ließ ihn erstmal absitzen, da ich die Dame mit meinem Pony ja nicht verschrecken wollte.
    Sie streckte die Hand zu ihm aus und streichelte mit der Hand seinen Kopf.
    Danach kam die Frage:
    "Tut er was?"
    Ich:"Nein, sonst hätte ich es Ihnen ja signalisiert!"
    Sie streichelte ihn weiter.
    "Du bist ja ein toller und lieber und so hübsch!"
    Die Dame lächelte, man sah wie ihr Herz richtig aufblühte.
    Ich konnte nicht anders, ich gab der Dame Leckerchen damit sie Monty etwas geben kann.
    Sie gab ihm die Leckerchen und bedankte sich in aller Form das sie Kontakt zu dem Hund haben durfte.
    Mein Gott war die Dame süss und ich glaube sie hatte gestern einen wunderschönen Nachmittag gehabt.
    Die Dame lächelte ganz zufrieden.

Wir verabschiedeten uns und auch ich bin fröhlich weiter gezogen.
    Ich finde es toll wenn man Menschen für einen kleinen Augenblick glücklich machen kann :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!