Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also wenns keine guaussehende junge frau ist, finde ich es ech nervig. wenn einfach alle leute kommen, und meinen 2 stunden lang den max uwe zu streicheln. ichgehe dann meistens einfach weiter. finde so etwas total lästig. pro gassigang kommen bestimmt 4 tanten an und begrabschen meinen max uwe. unverschämt -.-
Ne Freundin hatte ihrem Münsterländer-Mix dafür als Welpen einen Maulkorb rangemacht in der Stadt. Hansi würde zwar nie beissen, aber die Leute lassen einen in Ruhe

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
,, ein jackrusselmix mit maulkorb
Sehr geil ^^. ne das will ich meinem sohnemann (max uwe
) nicht antun müssen 
-
Hatte heute Spaß mit meinem Hund beim Tierarzt. Pocotier war ja auch ganz artig. Aber er hat Leckerlies vom netten (hübschen) Doktor bekommen und seit dem war er der Meinung, die Tierklinik ist seins. Als wir im Wartezimmer warteten, da die Rechnung noch geschrieben wurde, kam ein Mann mit Dackel. Mein Hund hat einen riesigen Aufstand gemacht (wir erinnern uns, die Klinik gehörte ja nun ihm, dachte er). Ich habe ihn dann zur Ruhe gebracht und sage zum Dackelbesitzer mit voller Absicht:
"Das macht der sonst nie! Der tut nix!"Dackel-Herrchen hat meine Ironie sofort verstanden und wir hatten riesen Spaß. Ja, so bekommt man Wartezeiten auch rum.
-
Kein Satz im direkten Sinn...
Gehen eben unsere Runde um die Tennisplätze als wir unsere Nachbarn von gegenüber treffen...
Queeny freute sich die zu sehen und wir blieben kurz für ein Pläuschchen stehen...Queeny war völlig fasziniert von den Tennisbällen.. Plötzlich flog einer direkt vor ihr in den Zaun und Madame war kaum noch zu halten...
Ich immer wieder "Nein da kommst du nicht dran, da ist ein Zaun im Weg"
aber sie versuche es sogar drunter durch...Daraufhin meinte mein Nachbar "Ach ich würd ihn dir ja holen"
und was macht mein Hund... dreht sich um springt ihn an und bellt zweimal als hätte sie das verstanden ...Fand ich voll genial von ihr
-
Ich fand heute bemerkenswert, dass mir ein Hunde-Nachbar demonstrativ den Rücken zugekehrt hat. :schiefguck: Ist mir auch noch nicht passiert. Als Labertasche kann man mich nun wirklich nicht bezeichnen, aber manchmal hab ich schon das Bedürfnis, mit anderen HH ein bisschen zu smalltalken. Auch auf weiteres nachhaken, hat er nur über Schulter geguckt, ob ich noch da bin, und hat sich dann nochmal zurechtgerückt. Nunja, da geraten die grauen Zellen schonma in Wallung. Vorfall in der Vergangenheit? Tratschen die Nachbarn? Mundgeruch? Pandemieprophylaxe?
Man weiß es nicht. -
-
ZitatAlles anzeigen
Ein wunderschönes Erlebnis hatte ich gestern mit meinem Hund.
Ich bin gestern unsere normale Runde gegangen und da wir in der Nähe eines Altenheimes wohnen kann es öfter mal passieren, das man alten Menschen mit Angehörigen trifft. Manche laufen noch selber, manche sitzen im Rollstuhl.
Nun, wir gehen spazieren und von vorne kam eine Pflegerin mit einer Dame im Rollstuhl. Monty kannte Rollstühle noch nicht wirklich und ich ließ ihn erstmal absitzen, da ich die Dame mit meinem Pony ja nicht verschrecken wollte.
Sie streckte die Hand zu ihm aus und streichelte mit der Hand seinen Kopf.
Danach kam die Frage:
"Tut er was?"
Ich:"Nein, sonst hätte ich es Ihnen ja signalisiert!"
Sie streichelte ihn weiter.
"Du bist ja ein toller und lieber und so hübsch!"
Die Dame lächelte, man sah wie ihr Herz richtig aufblühte.
Ich konnte nicht anders, ich gab der Dame Leckerchen damit sie Monty etwas geben kann.
Sie gab ihm die Leckerchen und bedankte sich in aller Form das sie Kontakt zu dem Hund haben durfte.
Mein Gott war die Dame süss und ich glaube sie hatte gestern einen wunderschönen Nachmittag gehabt.
Die Dame lächelte ganz zufrieden.Wir verabschiedeten uns und auch ich bin fröhlich weiter gezogen.
Ich finde es toll wenn man Menschen für einen kleinen Augenblick glücklich machen kann
das hört sich sehr schön an

Ich kann ja grabbelnde Menschen gar nicht leiden und werde danns schnell deutlich.
Aber solchen Menschen, würde ich auch immer was geben, damit sie meinen Kleinen füttern dürften
Da freut man sich den ganzen Tag
-
Als ich mit meinem 9 Wochen jungen Dobermann das erte mal in die Firma kam sagte eine Kollegin: "Der ist aber süß, aber sie müssen aufpassen, eine Bekannte hatte sich auch mal so ein gekauft und der wurde ganz groß"

Es war wirklich ernst gemeint und sie guckte mich ganz besort an.

-
Ja,
das sind die schönen Momente als HH, wenn man einem anderen Menschen, schon eine grosse Freude mit ein bisschen Streicheln der Hunde machen kann.
-
hahaha ich lach mich grade kaputt.
Ich habe einen Rottweiler, als er so ca. 16 Wochen alt war, wartete ich mit ihm vor einem Einkaufscenter bei uns in der Nähe auf mein Dad.
Kommt eine ältere Frau mit Enkel an. Enkel: "Oh, ist der süß!" Oma: "Ja, sie haben ja wirklich einen hübschen Golden Retriever". Ich: "Danke, aber das ist ein Rottweiler." Oma: "Um Gottes Willen, das ist ja ein hässlicher Kampfhund, bloß weg hier!"
Ich stand nur da und dachte: "Okaaaaayyy"...........
Noch einen:
Bei uns in der Gegend wohnt ein Mann, als der Curtis das erste Mal gesehen hat, sagte er: "Oh, ein Rotti, der heißt bestimmt Krümel." Ich: "Nein, der heißt Curits. Wie kommen Sie denn auf Krümel?". Er: "Na weil von meinem Bekannten aus NRW der Rotti Krümel heißt, der sieht auch so aus.". Ich: "Das ist schön, aber der hier heißt Curtis.". Curtis hat seit dem seinen Namen "Krümel" in unserer Gegend weg und wird mittlerweile schon von allen so genannt
Find ich lustig, weil schon mir unbekannte Leute auf mich zukommen und fragen ob das der Krümel ist 
-
Am Sonntag war ich ja mit Monty auf dem Weg zur Hundewiese.
Neben mir standen zwei Frauen (Mutter und Tochter) sowie zwei kleinere Jungs, vllt zwischen 4-6 Jahren.
Fragt der grössere:
"Mami, wieso haben die Hunde immer so Sättel wie bei Pferden?"
Darauf mein Mann:
"Damit man sie reiten kann!"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!