Beiträge von nanuwa

    guten abend alle zusammen,


    der hund meiner nachbarin hat eine dose ameisen ex gekillt und den inhalt durch den ganzen garten verteilt. wir haben in sein maul geschaut und er hat definitiv etwas von dem roten granulat im maul gehabt.


    die frage, ist es für ihn gefährlich? woran erkennt sie, ob er irgendeine vergiftung hat und wann treten erste anzeichen auf???


    bitte bitte hilft uns schnell

    Zitat

    Was sind Welpenschuppen?


    weiß nicht genau wie sich das nennt. Ich meine Welpenschorf oder so ähnlich. Er kratzte sich auf jeden Fall sehr stark und hat dabei auch schon mal gefiept. Man konnte den Schuppen auf dem Fell sehen. Seit dem ich ihn dann 2 mal mit diesem speziellen Schampoo gebadet habe war es weg

    Ich glaube ich steh im Wald :shocked:


    Habe mir nur ein paar Antworten durchgelesen, aber auf den Gedanken zu kommen den Hund zu entschuldigen weil er gewarnt hat und wahrscheinlich seine Ruhe haben wollte, wäre ich nicht gekommen.


    Wenn mein Hund mich irgendwann mal anknurren würde, dann würde er hochkant aus dem Zimmer fliegen und dann wirds richtig Ärger geben. Könnte verstehen wenn er sich in die Enge getrieben oder bedrängt fühlen würde, dass er sich bemerkbar macht. Aber dann auch noch schnappen geht garnicht. :hilfe:


    Wieso lässt ihr euch ihm anknurren und unternimmt nichts? Das war jetzt die Steigerung und kann euch nur wünschen dass es beim nächsten mal nicht richtig böse endet


    Wie alt ist der Hund?

    Zitat


    Öhm... also, ich hoiffe das zählt jetzt noch nicht zur Ruschädigung, aber ich würde deutlich, deutlich abraten. Wen es interessiert, kann sich gerne per Mail bei mir melden. Außerdem habe ich schon diverse andere ähnliche Meinungen davon gehört.


    würde mich auch sehr interessieren was damit nicht in Ordnung ist!


    Bitte bitte Mail haben wollen

    Zitat


    Ich frag noch mal--ab wann können welpen denn ihre Blase kontrollieren?


    Bitte hilfreiche Infos...


    Das kann man nicht pauschal sagen, es ist von Hund zu Hund unterschiedlich.


    Ich habe mich mit 2 Jahren schon aufs Töpfchen gesetzt :hust: , meine Schwester erst mit 3,5 Jahren :lol:


    Also habe Gedult arbeite dran und lass dich überraschen, bloß kein Streß :gut: