Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Mein Schwager, als wir gestern dreckig vom Spziergang zurükgekommen sind: "Wo wart ihr denn unterwegs?" in so einem richtig fassungslosen Tonfall. Ähm... Im Feld, wo sonst? "Wieso denn im Feld???"
    Er ist damit aufgewachsen das der Garten und 2mal am Tag 10 Minuten an der Leine Strasse hoch und runter jedem Hund reicht...

Ich kenn davon auch so ne merkwürdige Version. Hund kann sich im Garten austoben und wenn man richtig mit ihm spazieren geht, dann an der Leine. Schnüffeln gibts nicht, nur schnell pinkeln und dann schon im Stechschritt den restlichen Spaziergang hinter sich bringen. Macht dem Hund angeblich Spaß :ugly:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ohja. Den Jagdhunden meiner SchwieEltern machte es auch großen Spaß nie von der Leine zu kommen, sich an der Leine halb zu erwürgen und eben nicht öfter als 1, 2 mal 10 Minuten Gassi.
      Wobei Löle mit dem Garten und alle 2, 3 Tage 1 Stunde Gassi völlig zufrieden ist. Die ist aus der Art geschlagen, die ist ein fauler Liegehund anstatt Papillon.

Achja, letztens beim Shoppen: Tussi, toupiert, solariengebräunt, Stöckelstiefel, Felljacke und dazu passend 1 Chi auf dem Arm. (Sehr kleiner Chi) Sie steht vor so einem Ständer voller Ketten, Ohrringe, sowas halt und säuselt: "Guck mal Bellissima, das würde dir soooo gut stehen!" und hält dem Hund ein paar Ohrringe an.
      Ich bewundere den kleinen, aber sehr hübschen Hund und traue meinen Ohren nicht, da stöckelt die wirklich zur Verkäuferin. "Ohrlöcher kosten ja 10 Euro, können sie das gleich machen?" und hält der Verkäuferin den Chi hin!

Während ich noch blinzle und mich frage ob ich richtig gehört habe sagt ihr die Verkäuferin deutlich das man Hunden keine Ohrlöcher sticht, weder hier noch in einem anderen Laden, das es Tierquälerei wäre und sie bitte den Laden verlassen soll.
      Tussi wirft ihr die Ohrringe vor die Füße und stöckelt hochgradig beleidigt davon, zetert das sie ja wohl am besten wisse was gut für den Hund sei etc.

Ich glaube ich will auf eine einsame Insel. Die Idioten werden immer mehr!

• Zitat

Bei mir in der Gegend wohnt eine sogenannte Chi "Züchterin" :mute:
      Naja die Dame ist schon beim Vetamt bekannt, etc., aber gemacht wurde angeblich nie was...

Heute ist mir die über den Weg gelaufen mit sicher 10 Chis an Flexi Leinen. Bin ich froh, dass Platz zum Ausweichen war. Wenn die mal alle um Fini rum sind, mag sie kleine Hunde wohl auch nimmer :ugly:

Egal, jedenfalls hat mich eine Frau auf Finis Pfote angesprochen. Wir kommen ins Gespräch und sie erzählt, mir dass sie ja auch zwei Hunde hätte. Einen Chi von der Züchterin hier und einen von privat. Wenn der eine von privat ist, nimmt sie wohl an, dass die Vermehrerin von hier eine offizielle Zucht hat.
      Ich sag mal die Frau steht für hunderte oder tausende von Leuten, die genau so denken :muede:

Leider kamen dann einige Kinder mim Roller an und Fini ist etwas ausgezuckt. Hätte sie gerne etwas darüber ausgefragt...

Das finde ich wirklich bemerkenswert! Ich bin manchmal mit einer Flexi schon überfordert... :ops:

;)
      Liebe Grüße
      Nele

• Zitat

Ohja. Den Jagdhunden meiner SchwieEltern machte es auch großen Spaß nie von der Leine zu kommen, sich an der Leine halb zu erwürgen und eben nicht öfter als 1, 2 mal 10 Minuten Gassi.
      Wobei Löle mit dem Garten und alle 2, 3 Tage 1 Stunde Gassi völlig zufrieden ist. Die ist aus der Art geschlagen, die ist ein fauler Liegehund anstatt Papillon.

Achja, letztens beim Shoppen: Tussi, toupiert, solariengebräunt, Stöckelstiefel, Felljacke und dazu passend 1 Chi auf dem Arm. (Sehr kleiner Chi) Sie steht vor so einem Ständer voller Ketten, Ohrringe, sowas halt und säuselt: "Guck mal Bellissima, das würde dir soooo gut stehen!" und hält dem Hund ein paar Ohrringe an.
      Ich bewundere den kleinen, aber sehr hübschen Hund und traue meinen Ohren nicht, da stöckelt die wirklich zur Verkäuferin. "Ohrlöcher kosten ja 10 Euro, können sie das gleich machen?" und hält der Verkäuferin den Chi hin!

Während ich noch blinzle und mich frage ob ich richtig gehört habe sagt ihr die Verkäuferin deutlich das man Hunden keine Ohrlöcher sticht, weder hier noch in einem anderen Laden, das es Tierquälerei wäre und sie bitte den Laden verlassen soll.
      Tussi wirft ihr die Ohrringe vor die Füße und stöckelt hochgradig beleidigt davon, zetert das sie ja wohl am besten wisse was gut für den Hund sei etc.

Ich glaube ich will auf eine einsame Insel. Die Idioten werden immer mehr!

Kenne Ich habe schon 2 Chi´s in München gesehen die Ohr Löcher hatten.
      Mit einer Geredet die sagte dann Sie hat machen lassen nur wo wollte Sie nicht sagen.

• Zitat

Wie krass ist diese Ohrloch-Story denn!?!?!?!?!?! :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Freunde von mir hatten eine Scotch Terrier Hündin die von Anfang an ein Loch im Ohr hatte (vermutlich ein Spielunfall mit den Geschwistern der nicht richtig verheilt ist).
      Irgendwann kamen sie dann auf die Idee, das ohnehin vorhandene Loch für einen Ohring zu nutzen. Sie haben ihr dann einen dicken Strassklunker extra anfertigen lassen den sie immer wenn sie mit in die Stadt gingen oder Freunde besuchen, getragen hat. Sie hat es anscheinend nicht gestört und das Ding war echt ein Hingucker :D Die beiden waren aber auch ein bischen "verrückt", ein schwules Paar die auch immer ziemlich gestylt waren. Da passte das.

Aber dem Hund Ohrlöcher stechen zu lassen ist natürlich was anderes. Ich fürchte diese Tussi ist nicht die erste die auf diese Idee kam.

• Aber ich finds ganz toll, wie die Verkäuferin reagiert hat! Grade wenn man bedenkt, dass sie vielleicht "nur" Angestellte ist und der Laden ihr nicht gehört. Wirklich, ich finds toll, dass sie der Tussi klipp und klar die Meinung gesagt hat! :gut:
      Ich geh auch ins Solarium, trage gern High Heels und hab Spaß dran, mich hübsch zu machen, aber wieso bleibt dabei so oft der gesunde Menschenverstand auf der Strecke, das ist traurig. :???:

• Zitat

Ich geh auch ins Solarium, trage gern High Heels und hab Spaß dran, mich hübsch zu machen, aber wieso bleibt dabei so oft der gesunde Menschenverstand auf der Strecke, das ist traurig. :???:

Das scheint sich einfach in den meisten Fällen nicht zu vertragen :lol:
      Nicht böse gemeint, mach mich auch gerne hübsch ;)

• Heute mittag war ich mit den Mädels um den Friedhof spazieren und habe anschließend "unsere" Gräber besucht.
      Die Hunde dürfen angeleint mit auf den Friedhof.
      Ich sitze einen Moment auf der Bank direkt am Grab meines Neffen, und genieße die Sonne. Die Mädels tun das zu meinen Füßen ebenfalls.
      Das Grab liegt in der letzten Reihe, dort gibt es nur 5 Kindergräber, der Rest ist Sackgasse, also kein Durchgangsverkehr. Alle anderen Besucher kenne ich, die dort oben her kommen, es sind eben nur 5Gräber.
      Hinter mir nur noch Hecke und Feld, meist verirrt sich keiner hierher.

Ich döse also mit geschlossenen Augen vor mich hin, als ich auf einmal stampfende Schritte höre.
      Augen auf und schon geht's los:

"Sie haben die Hunde hier an der Leine zu führen, das ist ja wohl eine UNVERSCHÄMTHEIT!! Ich zeig Sie an!!!
      Ich habe eine Todesangst vor Hunden! Sowas muss ich mir ja wohl nicht bieten lassen..."usw.

Vor mir steht eine ältliche Mittsechzigerin mit blondierter Minipli, knallrotem Kopf, aufgeblasen wie ein kleiner Ochsenfrosch und schnappt während ihres Gekeifes immer wieder nach Luft.
      Ich war so verdattert, ich konnte gar nicht antworten. Stattdessen habe ich nur die beiden Leinen hochgehalten, an derern anderem Ende jeweils ein liegender Hund hing.
      Ich meine, ich bin echt die Letzte, die Ängste anderer Leute nicht ernst nimmt (find's auch gemein, wenn mein Freund sich über meine Spinnenphobie lustig macht*schäm*).
      Auch wenn sie irrational und eigentlich unbegründet sind, so ist das mit Phobien eben.

Aber: die Frau kam extra ca. 50m von der Kapelle den Weg hochgestapft, um uns anzubrüllen. Ich habe sie ja noch angestarrt, als sie schimpfend wieder entschwand in eine Gräberreihe gut 6Reihen von uns entfernt.

Wenn man sooo schlimme Angst hat, vermeidet man dann nicht Konfrontationen?

Jetzt ärgere ich mich, dass mir wieder mal nichts passendes eingefallen ist, z.B. "Wenn sie sich weiter so aufregen- hier sind ja noch ein paar Gräber frei :explode: :irre3:
      Doofe Leute gibt's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!