Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Vor mir steht eine ältliche Mittsechzigerin mit blondierter Minipli, knallrotem Kopf, aufgeblasen wie ein kleiner Ochsenfrosch und schnappt während ihres Gekeifes immer wieder nach Luft.
KOPFKINO!!!
ZitatIch war so verdattert, ich konnte gar nicht antworten.
Das kann ich vollkommen nachvollziehen, mir würde es da nicht anders ergehen und ebenso wie Dir fallen mir die guten Antworten auf sowas erst später ein.
Und normalerweise, so kenne ich es jedenfalls, vermeidet man Konfrontationen - wenn man nicht grad den Therapeuten vor sich sitzen hat, der einem zb die Spinne auf die Hand legt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte sie gefragt, ob sie meint, dass das ein angemessenes Verhalten für diesen Ort ist und wer hier mehr stört: Der ruhige Hund oder eine schreiende, keifende Frau.
Gerade auf einem Friedhof kann ich sowas gar nicht ab. -
Zitat
Ich hätte sie gefragt, ob sie meint, dass das ein angemessenes Verhalten für diesen Ort ist und wer hier mehr stört: Der ruhige Hund oder eine schreiende, keifende Frau.
Gerade auf einem Friedhof kann ich sowas gar nicht ab.Ach, dass der Friedhof ein ruhiger, würdevoller Ort ist, das glaub' ich schon lange net mehr.
Jedenfalls ruhig ist's bei uns nicht grad. Gerade die älteren Damen haben feste Friedhofszeiten *zwischen Mittagessen, Frau-im-Spiegel-lesen, Dauerwelle richten lassen, Kaffeetrinken und über die Nachbarn klatschen*wo sie sich dann immer treffen und laut über den ganzen Friedhof schrateln.
Das find ich aber gar nicht so schlimm, ist mir lieber als lauter todtraurige, gramgebeugte Ommas.
Aber so angefeindet zu werden, ist überall sch***.Apropos Friedhof: ich habe dort auch schon ordentlich gekeift, und zwar letzten Sommer. Da wurde ein Weg neu gepflastert und als ich Richtung Grab zu uns hoch lief, stand dort allen Ernstes ein Bauarbeiter und PINKELTE an die Hecke. Klo am Eingang ca. 200m entfernt.
Sowas ist absolut daneben, auf einem Friedhof!! Direkt hinter den Kindergräbern. So ein Schw***, bäh!!! -
Ich war gestern mit meiner läufigen Hündin im Park (natürlich angeleint), da kam hinter einem Baum ein unangeleinter Hund auf uns zu. Ich hab das Frauchen so schemenhaft durch das Gestrüpp gesehen und frage sie "Ist das ein Rüde?" Und was sagt sie? "Ja, aber kein Kind!"
Ich wollt dann nicht lange nachfragen weil der Hund schon so nah war und hab dann einfach gesagt, dass meine läufig ist, worauf hin sie nach Äußerung eines Fäkalwortes den Hund auch eingesammelt hatWürde zu gerne wissen, was die damit meinete...
-
Strange.
Ich könnte auch fast täglich hier schreiben, besonders wenn meine Hunde läufig sind..so wie zur Zeit Fleur.
Da fällt mir immer besonders auf , wie nervig es ist, wenn andere Hundehalter angeleinte Hunde einfach ignorieren.
Nur habe da im Endeffekt nicht ich, sondern die Rüdenhalter dann das Problem. -
-
Zitat
Vorhin wieder ganz toll
:
Yala an der Leine bei der morgendlichen "Runde um den Block". Kommt eine Hündin (schätze mal Staff-Molosser-Mix) plötzlich angerast mit riesen Bürste und umkreist uns wild kläffend.
Ich meinen Hund hinter mich gebracht und versucht den anderen auf Abstand zu halten. Muss lustig ausgesehen haben, wir haben uns öfter im Kreis gedreht.
Der Besitzer hat das von Anfang an mitbekommen und rüber gebrüllt ich solle meinen Hund doch loslassen, seiner will nur mal gucken.
Ich den fremden Hund dann noch deutlicher weggeschickt, der sich dann doch mal zum Besitzer getrollt hat - hatte zwischendurch Bedenken ob der Hund nicht noch richtig sauer AUF MICH wird, wenn ich dem "entgegentrete".Den Mann hab ich dann mal aufgeklärt, das mein Hund wenn ich ihn loslasse bei so einer Begegnung seine Beine in die Hand nimmt und wahrscheinlich sonst wo hin abhaut.
Außerdem würde ich meinen Hund bei so einem Benehmen gar nix mehr "gucken lassen", ich glaubs geht los :-x ...Ich weiß, das hier ist schon die millionste Geschichte dieser Art im Forum, aber ich musste es mal los werden
Ich zitiere mich hier mal selbst, denn heute morgen hatten wir wieder das Vergnügen.
Gleiches wie oben, zusätzlich wurde ich noch darüber aufgeklärt, dass ich meinen Hund ja endlich mal an Artgenossen gewöhnen muss und dass ich seinen nicht blocken darf, weil er sonst nach vorne geht!
DANKE! :censored: -
Wahrscheinlich nicht wirklich bemerkenswert vom Inhalt her, aber trotzdem find ich iwie passt hier her
Heute morgen um halb sechs war ich mit dem Dicken draußen und bin grad wieder Zuhause rein, stehe aber noch im Flur vor meiner Wohnungstür. Ein paar Etagen drüber geht eine Tür auf und es kommt Jemand runter. Ich noch am Schuhe ausziehen spricht mich von hinten eine Frau an. Ich kannte sie nicht und sie mich auch nicht, muss aber wohl hier wohnen. Sie nur so "So früh schon mit dem Hund draußen? Da freut er sich aber bestimmt." und zog nach meiner Antwort ihrer Wege.
Eben war ich mit Amigo beim Kios. Auf dem Heimweg machte er erstmal groß. Ich war grad dabei das aufzuheben spricht mich von hinten eine Frau an "Guten Tag." Ich drehte mich total perplex um, stand da die Frau von heut morgen. Ich antwortete freundlich und dann kam von ihr "Ich hab sie aber nur wegen ihrem Hund erkannt." Das allein fand ich ja schon bemerkenswert. Da wir den gleichen Weg hatten folgte ich ihr unauffällig nachdem ich fertig war mit Kot wegräumen, hab dann auch die Haustür aufgeschlossen, weil sie die Hände voll hatte. Sie bedankte sich nett und dann kam es noch zu einem Gespräch im Flur. Es ging um Hunde. Am Ende sagte sie dann (hab ihr im Verlauf des Gesprächs erzählt das ich Zwei habe usw. usf.) "Aber ganz ehrlich, ich find ihre Hunde total nett. Der hier ist so lieb, der Andere bestimmt auch. Und der hört auch so gut (Migo saß die ganze Zeit und guckte doof). Und die hört man hier im Haus auch gar nicht."
Man sollte vielleicht dazu wissen das hier in dem Haus Partein wohnen die meinen alle großen Hunde sind von Natur aus böse. Ich war wirklich buff. Die Frau war total nett, hat auch ein paar Fragen gestellt usw. die ich ihr selbstverständlich (wer mit nett entgegen tritt, dem trett auch ich nett entgegen) beantwortet hab. Sie hat richtig gestrahlt als Amigo sie angeschaut hat. Gibt eben auch noch Leute die keine Vorurteile gegenüber großen Hunden haben.
-
Das klingt doch mal schön
vorallem da es ja letztens noch hieß alle großen Hunde sind böööööse
-
Zitat
Das klingt doch mal schön
vorallem da es ja letztens noch hieß alle großen Hunde sind böööööse
Da war ja die Frau von heute nicht beteiligtAber du hast recht, ich war angenehm überrascht.
-
Wir waren am Feld und haben dort Finis geliebten Spitzrüden getroffen. Ich steh also mit seinem Frauchen rum und wir quatschen. Die Hunde liegen mittlerweile neben uns.
Da kommt ein junger Schäferhund (-mix?) angeschossen und will spielen. Okay der Spitzrüde darf und legt los. Drehen die ihre Runden. Fini darf nicht, die würde ihn ohnehin nur weg jagen, aber sie bleibt eh liegen.
Als die zwei genug haben, kommt der junge Schäfer zu Fini und mir. Ich versuche ihn zu blocken, bevor Fini ihre Kläfferqualitäten unter Beweis stellt. Das interessiert das Tier herzlich wenig, ebenso wenig interessiert er sich für sein rufendes Herrchen, das audauernd "Hiiiiiiiiiiiiiiierrrrr" ruft.
Schließlich bekomm ich ihn am Geschirr zu fassen und führ ihn ein Stück zu seinem Herrchen. Da ruft der mir halb wütend und halb belustigt zu, "Wenn Sie ihn loslassen würden, würde er auch mal hören."
Ja das habe ich gemerkt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!