Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Erinnert mich an die Aktion mit Mc-Donalds. Wenn ich mich recht erinnere hat ein Kunde McD verklagt weil er eine Fischvergiftung von einem Fisch-Mac hatte. Da kam dann raus, als Verteidigung von McD, dass im Fisch-Mac garkein Fisch drinn ist :D

:lachtot: Na das ist ja eine tolle Verteidigung!

Ich habe schon den ganzen Tag üble Kopfschmerzen und meinte vorhin: "Ah, mein Kopf tut immernoch total weh."
      Was antwortet mein Bruder? "Dann hör doch auf, den gegen die Wand zu schlagen!"
      Hahaha, sehr lustig! :roll: :p

• fiel mir grade mal ein, da war cani noch nen halbes jahr alt da kommt son knirps der in meiner strasse gewohnt hat(so 6-8jahre alt) auf der strasse auf uns zu stolziert, bleibt stehn und guckt cani verdutzt an, kratzt sich am kinn und fragt mich:,,ist ihr hund zufällig ein maremmano abruzzese oder ein mix wo einer drin ist?" war total baff erstmal und meinte nur:,,ehm nein aber stimmt sieht schon so aus!" krasse hundeahnung in dem alter :gut:

• Wir waren gestern nach der Gassirunde noch in einem kleinen Café, beide Hunde ungefähr gleich groß und beide schwarz. Der Cafébetreiber, ein älterer (etwas schwatzhafter aber eigentlich ganz netter) Herr, meinte dann:

"Oh, zwei gleiche"
      -"Hehe, ja fast!" ;)
      "Ja, gut sehen se aus. Sind aber Bastarde, gell?!"
      (Mein erster Impuls war: :schockiert: WTF!!! :grumbleshield: :aufsmaul:)
      Dann hats klick gemacht und ich meinte nur:
      -"Ja, nur was da mitgemischt hat weiß keiner so recht"

Hehe, fast hätt ich dem armen Mann aber ne Standpauke gehalten... :D

• Aufgrund Platzmangel steht unser Bier draussen auf dem Balkon.
      Hier friert es richtig derbe. Nur so als Info....

Mein Mann liegt in der Wanne und fragt ob ich das Bier reingeholt hätte, weil es ja sonst platzt....

Mir rutscht raus (so das ich ihn sehen konnte)

"Jau...hab sogar schon geschüttelt ob Eisklumpen drin sind"

Seine Gesichtszüge sind irgendwie entgleist, weil ich in dem moment die Dose geöffnet habe :D

:headbash:

• Heute auf der Hundewiese fragt mich ein Pärchen nach der Rasse von Fény. Nach Beantwortung gab ich die Frage dann zurück, sie hatten einen Welpen dabei:
      "Englische Bulldogge-Beagle-Mix."
      Ich: "Na, dann hoffe ich mal, dass der vom Beagle nicht so viel mitbekommen hat.. ;) "
      Pärchen: "Wieso? Achso... wegen Charakter und so.."
      Ich: "Naja, Jagdhunde?"
      Pärchen: "Achso, ja, jagen. Naja mal gucken."

:dead: Argh!

• Zitat

Heute auf der Hundewiese fragt mich ein Pärchen nach der Rasse von Fény. Nach Beantwortung gab ich die Frage dann zurück, sie hatten einen Welpen dabei:
      "Englische Bulldogge-Beagle-Mix."
      Ich: "Na, dann hoffe ich mal, dass der vom Beagle nicht so viel mitbekommen hat.. ;) "
      Pärchen: "Wieso? Achso... wegen Charakter und so.."
      Ich: "Naja, Jagdhunde?"
      Pärchen: "Achso, ja, jagen. Naja mal gucken."

:dead: Argh!

Wo du es gerade sagst. Eine Arbeitskollegin hatte mir mal erzählt, das die Beagle gar nicht mehr jagen würden - das hätte man raus gezüchtet :headbash:

• Zitat

"Wenn du den schlägst musst ne Zeitung nehmen, nie mit der Hand, sonst wird der handscheu und lässt sich nicht mehr angreifen"
      "Danke aber ich hab nich vor den nur irgendwie zu schlagen" :muede:

Das habe ich schon soooo oft gehört! :dead2:
      Gerne auch in Verbindung mit:

"Wieso machst du dir denn so einen Stress mit den ganzen Leckerlis und so? Wenn der Hund Fuß laufen lernen soll, dann nimmst du den Hund einfach links und in die Rechte ne dünne Gerte. Und jedes Mal wenn der Hund am Bein vorbeigeht, dann haust du ihm damit auf die Nase."

Tolle Idee. Grad bei so nem Unsicherheitspaket wie Fény. -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!