Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Odin.
Der Name/Gott an sich ist leider sehr in Ungnade gefallen, dabei ist dies einer der vielfältigsten Gottheiten. Er ist ein Gott der Weisheit, Magie, Dichtkunst, Kriegs- und Totengott. Eigenschaften und stärken, die wir unserem Kind in seinem Leben mitgeben wollten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mh, ich finde beide Namen für sich genommen okay, die Kombination aber, gelinde gesagt, seltsam....
LG von Julie -
Amadeus ist auch sehr cool. Die Kombination mit Odin, hmm. Aber es muss ja euch gefallen und wenigstens könnnen die Kinder mit beiden Namen kein Schindluder treiben. Kinder können fies sein
-
Amanhe: Die wenigsten Übersetzten die Namem
Den meisten ist auch nur Amadeus geläufig.
-
Hey,
Ragnar ist der Wikingername meines Freundes und als solcher in der Scene sehr beliebt
Etwas doof wenn man über den Markt ruft und zehn Leute Atworten -
-
Gerade bei Hund-Katze-Maus hat jemand eine etwas merkwürdige Betonung gewählt.
Es ging ja (worum auch sonst) um Tiere und er erzählt auf einmal "Filetier-Freunde haben..."
Ich hab erstmal ne Sekunde gebraucht bis mir klar wurde, dass es "Viele Tierfreunde" hieß
-
Zitat
(mein Hund zeigt mir gern mal die Mittelkralle und meint "hol doch selber" )
Also ich finde das ja schon einen Bemerkenswerten Spruch...
Gestern war ich mit Coco (Leihhund) spazieren und ich habe drei Jäger(-ähnliche) (?) gesehen. (Ich war nicht im Wald sondern im Stadtpark....). Nun ja - eine Frau hat gesagt aus der Ferne: "Der Hund hört ja grade mal nur, weil der mit Leckerli vollgestopft wird..." Nun ja, stimmt schon meine Freundin hatte ihr 1 (!) grundlos gegeben...
Als ich an denen vorbeiging, wollte der eine (Dackel) nur mal kurz an Coco schnüffeln - haut sie ihm auf den Hintern; der ganze Hundehintern wurde zu Boden gedrückt; ich dachte ich spinne.
Dann haben wir sie später (zwei von denen) wieder gesehen. Meine Freundin hat Coco Bällchen geworfen. (;
Sagt der eine zum anderen: "Die machen ja nur Unsinn mit dem Hund!" Ja, toll, der Hund hört gut. Momentan müssen wir nicht im Park trainieren.. Gehen wir in "angemessenem" Abstand vorbei, will der eine Hund zu Coco.Der Jäger kneift ihm ins Ohr (oder auf jeden Fall in die Nähe davon), so dass der Hund aufheult.
Der Hund tat mir soo leid.Als ich direkt neben denen war, habe ich dann gefaucht: "Mein Hund gehorcht auch ohne Gewalt ganz gut.." Ihm ist der Mund regelrecht offen stehen geblieben. Ich bin relativ schnell weitergegangen, der wirkte auf mich nämlich echt "böse".. Er hat dann hinter mir her gebrüllt (so ungefähr): Was hast du gesagt??" Ich hab dann (aus der Ferne) zurück gebrüllt: Nix.
Und dann hat er noch hinter mir her gerufen: "Was bildest du dir ein?? Nur weil du mit deinem Hund nur Gaudi machst..."Woah, ey, wenn ich da jetzt noch dran denke..... Der war echt übel
.... Der sah aus, als würde er gleich hinter uns herrennen und mir eine kloppen.
-
Der hat sich bestimmt gedacht, "So eine rotzfreche Göre!!"
Gut, dass du schnell weg warst!Ich hab grad nach einem Katzenfutterhersteller gegoogelt und mir die Zusammensetzungen durchgelesen. Bei einem steht oben "Reich an Fisch". Runter gescrollt: in der ganzen Auflistung kommt kein einziges Mal Fisch vor
-
Zitat
Ich hab grad nach einem Katzenfutterhersteller gegoogelt und mir die Zusammensetzungen durchgelesen. Bei einem steht oben "Reich an Fisch". Runter gescrollt: in der ganzen Auflistung kommt kein einziges Mal Fisch vor -
Erinnert mich an die Aktion mit Mc-Donalds. Wenn ich mich recht erinnere hat ein Kunde McD verklagt weil er eine Fischvergiftung von einem Fisch-Mac hatte. Da kam dann raus, als Verteidigung von McD, dass im Fisch-Mac garkein Fisch drinn ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!