Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Auch in Franken gibte es bemerkenswerte Sätze derer, die nicht wirklich Ahnung von Hunden haben, wie
..ist das ein Junge oder Mädchen?
!
der klassiker!
mein liebling ist:
"der will nur speilen!!!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade hätte ist ausrasten können:
Steige mit der Motte aus dem Bus aus, sie angeleint am Geschirr. Höre ich was kläffen, sehe jedoch nichts. Ich sie schon kurz genommen und ihre Aufmerksamkeit gefordert, man weiß ja nie. Komme um die Ecke, steht da ein kleiner Chi (war richtig süß), unangeleint und kläffte die Oma an, die vor mir lief. Ich denk noch "na toll", da hat er uns schon erspäht und kam kläffend in unsere Richtung. Hinter einem niedrigen Zaun steht das ältere Frauchen in der haustür und säuselt noch "komm her, Armani, na komm schön fein her". Hund hörte natürlich rein gar nicht, kam immer näher, meine regte sich auch schon auf. Ich: "Sammeln Sie sofort ihren Hund ein, sonst ist das Thema gleich erledigt!" Sie interessierte das gar nicht und erst, als Motte mit zwei Bellern nach vorn sprang drehte der Kläffer ab. Leute gibt's
Wäre gern ausgewichen, aber es war zu eng. Und ich stand schon zwischen den Hunden, versuchte, den Chi zu verscheuchen. Er reagierte absolut nicht.
-
Ich bin da manchmal sehr ätzend und sage 'Wenn sie ihren Hund nicht sofort wegholen, müssen sie in Zukunft keine Hundesteuer mehr zahlen!'
-
Wir waren heute morgen kurz bei Lisa und hatten unseren kleinen Sohn (3) mit. Er war bei Lisa schon schwer genervt von Maya, die ihn immer wieder im Gesicht rumschnuppern wollte.
Aber der Brüller kam im Auto:
" Großer Hase immer in Ragnars Gesicht hoppst. Großer Hase doof"
Öhm ja gut, Maya ist etwas schlank...
-
Zitat
Also bei DEN Ohren hätte sich auch als Vorfahre ein Hase eingeschlichen haben können
Und ja, ich weiß.. mit dem Gesicht schnuppern, das muss ich Maya noch erklären
-
-
Zitat
Wir waren heute morgen kurz bei Lisa und hatten unseren kleinen Sohn (3) mit. Er war bei Lisa schon schwer genervt von Maya, die ihn immer wieder im Gesicht rumschnuppern wollte.
Aber der Brüller kam im Auto:
Öhm ja gut, Maya ist etwas schlank...
mal OT, dein Sohn heißt Ragnar? Was für ein klasse Name!
-
Zitat
mal OT, dein Sohn heißt Ragnar? Was für ein klasse Name!
Ja mein Sohn heißt Ragnar. Dankeschön, die meisten finden ihn eher gewöhnungsbedürftig.
-
Ich find den Namen auch schön
Mein Kurzer heisst Amadeus, finden die Leute auch merkwürdig (bzw. wenn sie den Zweitnamen hören, finden sie den Erstnamen fast schon "normal"
).
-
Zitat
Ich find den Namen auch schön
Mein Kurzer heisst Amadeus, finden die Leute auch merkwürdig (bzw. wenn sie den Zweitnamen hören, finden sie den Erstnamen fast schon "normal"
).
OT zwar: Aber wie ist der 2. Name?
-
Ragnar ist auch unser Jungs-Name der Wahl , sollte sich doch noch Nachwuchs ankündigen.
Ich finde ihn einfach wunderschön!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!