Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Meine TÄ war heute ein wenig durch den Wind und hatte vergessen, dass ich Kotproben mitbringen sollte.
Sie denkt alles wär geklärt und ich sag noch "Öhm, ich hab auch Kotproben dabei."
"Ohja, ganz vergessen. Das nächste mal reiben Sie mir die zuerst unter die Nase."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine TÄ war heute ein wenig durch den Wind und hatte vergessen, dass ich Kotproben mitbringen sollte.
Sie denkt alles wär geklärt und ich sag noch "Öhm, ich hab auch Kotproben dabei."
"Ohja, ganz vergessen. Das nächste mal reiben Sie mir die zuerst unter die Nase."
Jetzt hab ich Bilder im Kopf die ich da eigentlich nicht haben wollte
-
Ich treffe gelegendlich im Wald eine Frau mit zwei Zwergdackeln.
Eben lief sie mir wieder über den Weg, hatte Familienzuwachs dabei. Eine 12 Wochen alte Goldihündin. Da fragt sie mich ob ich nicht vieleicht jemand wüsste der die eine Dackelhündin haben möchte. Sie müssten sie abgeben weil sie den neuen Welpen nicht mag :stick1:
-
HEute morgen auf unserer ersten Runde:
Alles tiefenentspannt.
Kommen uns 2 Frauen mit 3 kläffenden Minuhunden entgegen. Die erste hatte 2 an der Leine, die 2. nur einen Minikläffer.
So. Ich stelle mich mit meinen BEIDEN Hunden ca 1,5m INS GEBÜSCH um Abstand zu halten (charlie ist eben noch unsicher und ich wollte- da es Hündinnen waren- wegen Alanna auch gar keinen Kontakt.
So. Die erste geht vorbei. PRIMA
Die 2. dusselige Kuh (sorry)... findet Charlie totaaaaaaaal süß und sagt zu ihrer Hündin " Komm wir gehen mal hallo sagen" und beugt sich nach vorne Richtung chrlie und kommt näher.
charlie hat Angst vor fremden Menschen die ihn "bedrohen" und Alanna mag keine Hündinnen.
Ich sag "NEIN, ich habe eine unverträgliche Hü........" Wusch explodierte Alanna und gleichzeitig charlie. Die Frau machte einen kräftigen Satz nach hinten und zeterte " Der sah aber gar nicht so böse aus!"
Wieso ist Charlie jetzt böse? Weil sie ihn mit gebeugter Haltung bedroht?
Weil diese tante mit ihrer Hündin die Individualdistanz MEINER Hündin nicht respektierte?Boah ääääääääääääääääääääätzend solche weiber!
-
Melanie, genau sowas kenne ich auch.
Mit gebückter Haltung langsam an den Hund schleichen und dann wundern wieso meine Asra knurrt. Genau wie, ach meine ist verträglich - ist ja schön und gut, aber meine nicht. Ne wird ignoriert und die wollen trotzdem dass ihr Wauzi mal eben "Hallo" sagt.
-
-
Das kenn ich auch
Besonders in der Kneipe gibts immer wieder Leute, mit Vorliebe kräftige Männer, die sich mit gedröhntem "Was bist DU denn für ein Toller!?" frontal über Shira beugen, nach ihrem Kopf grabschen und sich dann wundern, warum sie die Flucht antritt und knurrt.
Kommt gottseidank nicht oft vor. Aber solche Leute werden dann auch nie wieder begrüßt, egal wie oft die herkommen - die sind unten durch beim Hundekind. -
Zitat
Besonders in der Kneipe gibts immer wieder Leute, mit Vorliebe kräftige Männer, die sich mit gedröhntem "Was bist DU denn für ein Toller!?" frontal über Shira beugen, nach ihrem Kopf grabschen und sich dann wundern, warum sie die Flucht antritt und knurrt.
Männer und Hunde. Das ist echt so ein Kapitel für sich
-
Männer und Hunde:
Letztens in der Hundezone geht ein hundeloses älteres Ehepaar an meiner Hündin vorbei. Es kommt wie es kommen muss: der Mann will Hundi anlocken
Er: "na komm, komm, jetzt komm schon her!"
Mein Goldschatz trottet an ihm vorbei, bedenkt ihn nicht mal mit einem Blick (gut gemacht, meine Süße!)
da dreht der Typ sich zu mir um und meint ganz empört "der hört ja gar nicht"
Ich: "Das ist auch ganz gut so, dass MEIN Hund nicht auf SIE hört sondern auf MICH!"
Um das zu demonstrieren hab ich die Belinda dann zu mir gerufen (ist zum Glück auch gleich gekommen) und bin mit ihr meiner Wege gegangen. -
Zitat
Um das zu demonstrieren hab ich die Belinda dann zu mir gerufen (ist zum Glück auch gleich gekommen) und bin mit ihr meiner Wege gegangen.Ja, das wäre sonst bemerkenswert peinlich geworden!!!
-
Zitat
"der hört ja gar nicht"
Hatte ich mit Lucy auch mal. Ein Bekannter streichelt sie, sagt dann Sitz zu ihr. Lucy schubbert an seinem Bein entlang: streichel mich weiter! Mann: Sitz!. Lucy: streichel mich! Mann probiert es mit Druck auf den Hintern. Lucy geht. Mann zu mir: die hört ja gar nicht!Ich stand grinsend daneben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!