Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wo wir bei Tierarzt geschichten sind:
ist schon ein paar jahre her aber das vergesse ich sicher nicht!
Ich war mit Gipsy beim Tierarzt, bzw wollte. Sie war gerade 12 wochen alt und war Lahm auf der linken Seite, sie hatte irgendetwas an der linken Schulter (mein Tierarzt des vertrauens hat sie dann toll behandelt und war der meinung das das wachstumsbeschwerden waren) . Wir werden also aufgerufen, ich setze Gipsy auf den Tisch, der TA macht einen Schmerztest und Gipsy heult auf und zwickt in die Hand. Was macht der TA, er haut meinem Hund ins gesicht und sagt zeitgleich hole mal den maulkorb. Ich ahbe mir meinen Hund geschnappt, gefragt ob er bescheuert ist und bin nie wieder hin gegangen. Ich meine Gipsy war 12 wochen alt, wie kann man soetwas machen.
Dannach brauchte es sicher 2 Jahre, bis sie wieder freifillig eine TApraxis besucht hat.
Sowas darf es nicht geben
OMG
ich glaube ich hätte dann der TA aus Refelx eine geklebt :curse:
Was für eine Frechheit!!!Welpen zwicken nun mal, hat die ihren Beruf verfehlt??? :grumbleshield:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht bemerkenswert und auch kein Satz, hat aber auch mit Tierarzt zu tun
Vor vielen Jahren mit Cousinchens Meersau in einem Wartezimmer: Uns gegenüber ein Pärchen in den mittleren Jahren und sie krault ihm hingebungsvoll den Nacken. Ich mir noch gedacht "Na das muss ja auch nit sein". Sie werden aufgerufen, er steht auf, dreht sich um und was sitzt da? Eine große Ratte
-
Das war ein Arzt und ja der hat sicher seinen beruf verfehlt!
Heute hät ich das bestimmt auch gemacht! aber ich war damals erst 17 und da hätt ich mich sowas nicht getraut. Klein und dumm.
wenn ich darüber nachdenke werde ich schon wieder echt wütend.... -
gut aber so dumm warst du nicht, du bist ja gegangen
Mit 17 hätte ich wohl auch nix gesagt!
Heute bin ich da schon forscher. besonders weil manche TA doch einem nur sinnloses andrehen wollen... -
Zitat
Für morgen waren einige Personen eingeladen. Eine davon ruft gestern an, und meint ernsthaft:
"Ich kommte nur, wenn ihr den Hund wegsperrt und wenn du wieder den leckeren Schokokuchen backst."Joa, sonst noch was? Sie war seit ca. 4 Jahren nicht mehr hier, kennt unseren Hund also gar nicht. Was ist denn nur los mit den Leuten?!
2 Minuten später:
Zitatice: Ich hab auch ziemliche Angst vor Ratten (ich weiß, komisch), ich könnte auch zu niemandem gehen, der welche zu Hause hat.
-
-
Das kommt davon, das man schneller schreibt, als man denken kann.
Oder nur was schreiben ohne Nachzudenken. -
The Voice of Germany: Die ersten Töne erklingen. Mein Freund: "Oh Gott, da singt ja meine Katze besser wenn ich druff dapp!"
*PS: Für die Nicht-Hessen druff dappe ist drauftreten *gg*
-
Ich heute am kochen, Frank schaut das perfekte Dinner. Ich schau ins Wohnzimmer, da tappt das Hinterteil eines Hundes aus dem Bild. Ich: oh, ein Labrador?! (freu mich ja immer, Hunde zu sehen
)
Mein Mann: nee, vielleicht ein Mix, der Hund ist viel zu dünn für einen Labrador! (der hat das ernst gemeint
)
-
Ich wollte vorhin für Henry nen neuen Ball kaufen.
Den, der meiner Vorstellung entsprach, gab es nur noch genau einmal und zwar in hellgrün.
Ich also zur Verkäuferin und gefragt, ob sie den evtl. noch in anderen Farben haben, weil diesen würde man ja im Zweifelsfall auf ner Wiese nicht wiederfinden... (mein Hund zeigt mir gern mal die Mittelkralle und meint "hol doch selber" )Verkäuferin: Ja, den gibt es in vier Farben, aber es ist nur noch dieser da.
Okay, sag ich, dann warte ich, bis es wieder neue gibt.
Da meint sie: Aber wir dürfen erst bestellen, wenn der letzte weg ist. Wenn Sie den jetzt wieder hin hängen, kann ich nicht nachbestellen...Ja ne, is klar.
Dann hoffen wir mal, dass jemand bald das grasgrüne Bällchen kauft, sonst gibt es womöglich diese Bälle nie wieder in anderen Farben im Fu**er***s
-
Zitat
2 Minuten später:
: D : D : D
SIE hat nicht gesagt, dass sie Angst vor unserem Hund hat. Der Hund soll weggesperrt sein und fertig, aber nicht aus diesem Grund. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!