Beiträge von hüterin

    Danke :)


    Ich hätte zwar gern gewusst, was es war, was meiner Maus so zu schaffen gemacht hat, aber letztendlich ist es auch egal.
    Ich will mich ja nicht selbst belügen, Sie ist schon noch schnell müde nach Ausflügen und wie steigern erst nach und nach unser Pensum, aber Gipsy ist wieder voller Lebendfreude und sieht es vom Kopf her gar nicht ein, noch weniger zu machen :D (sprich sie nervt mich ganz fürchterlich und will viiiiiel mehr aktion :headbash: )
    Nächste Woche wagen wir uns das erstemal für ne Stunde wieder an die Schafe...Ich freu mich so.
    Ich hatte wirklich schon damit gerechnet dass sie es nicht schafft und auch die Tierärzte waren eher pessimistisch, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich jetzt bin!!
    Hier noch schnell die Beweisfotos von einer Lebenslustigen Gipsy :jump2: und dann kann ich den Misttread endlich vergessen :lol: :




    Entschuldigt, die lange Berichtpause bei uns läuft im Moment alles drunter und drüber... ABER : Gipsy ist fast wieder Gesund!!!!!!!! Ich hätte bald nicht mehr damit gerechnet.. Sie springt hüpft und ist Glücklich :applaus: :jg: :laola: :beer: :reib:


    Nochmal vielen Dank für Euren Beistand!!!!!!!!!!!!

    Hallo,


    Ich wollte euch mal wieder sagen, wie es so steht.
    Insgesamt geht es Gipsy viel besser, wir machen auch shon wieder kleine Spaziergänge oder kurze Spiele.
    Seit 2 tagen fängt sie aber wieder an mit lokalen Entzündungen im Anal und Schambereich und heute moren ist sie nicht ganz so fit.. die Angst, dass das ganze wieder von vorne Los geht bleibt..
    Habe gleich einen Termin beim TA zur Blutkontrolle und zum Allgemeincheck, mal sehen was er sagt..
    Eigentlich dachte ich, dass wir es nun überstanden hätten, ich hoffe es fängt nicht wieder an.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    Schließe mich den anderen an, alles halb so schlimm (natürlich sollte soetwas nicht passieren und ihr müsst a besser aufpassen und b Impulskontrolle üben)
    Meine Hündin hat als Junghund/Welpe auch mal ein Wasserhuhn "gerissen". wir haben daran gearbeitet und es ist nicht mehr passiert.

    Danke der Nachfrage
    Im Moment geht es ihr eigentlich ganz gut, fast schon zu gut, sprich sie ist ungewöhnlich aufgekratzt..
    und sie hat wieder angefangen zu lahmen.
    Vom Allgemeinbefinden scheint es ihr besser zu gehen, so ganz traue ich der Sache aber noch nicht, obwohl ich es mir sehr wünsche..
    Ich halt euch auf dem Laufenden!


    Liebe Grüße

    Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber es war ein anstrengender Tag.
    Leider wissen wir immer noch keine Ursache, konnten aber ein paar Dinge ausschließen.
    Der Schall war ohne Befund, Herz Ok, Röntgenbilder Abdomen auch.
    Leberwerte sind noch ein kleines bisschen gesunken, Leukos auch (sie hat ja auch entzündungshemmer bekommen)
    aktuell geht es ihr ganz gut, auf ein paar Bluttests warten wir noch
    Der Plan ist es nun komplett ohne Medikamente abzuwarten, bis es wieder schlimmer wird und dann nochmal neu anzufangen...
    Was noch auffällig ist, ist dass sie sobald sie auf den Rücken gedreht wird sich dreht, fängt sie an zu schwanken, leider ist man darauf nicht eingegangen.
    Vielleicht haben wir auch doch noch glück und sie wird doch noch alleine gesund, ich hoffe!
    ganz zufriedenstellend ist das alles nicht, aber ein paar schlimme dinge konnten ausgeschlossen werden...


    Wir halten euch auf dem laufenden, vielen Dank für eure Daumen

    Das Problem bei einer Narkose ist, dass sie ja nicht gesund ist. Sie ist geschwächt, hat Leberprobleme, Kreislaufprobleme, hat bis vor kurzem Medikamente bekommen, in deren Beickpackzettel groß drin steht, dass man keine Narkose geben soll und wer weiß was ihr noch alles fehlt. Eine Narkose in ihrem Zustand stellt schon ein erhebliches Risiko da.
    Ja auf Babesiose wurde getestet.


    Ich nehm jetzt nochmal meine ganze hoffnung zusammen und setzte auf Montag, ich hoffe so inständig, dass wir endlich etwas herausfinden!