Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
Ich habe wieder was gelernt an Silvester:
Eltern einer Bekannten einer Freundin
geben ihren Dobermännern eine volle Windel der Enkelkinder zu fressen, bevor diese das erste Mal zu Besuch kommen. Danach haben die Enkel Welpenschutz und alles ist prima.
:ahhh: Ich wusste echt nicht, was ich dazu sagen sollte außer: "Ahaaa...."
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
geben ihren Dobermännern eine volle Windel der Enkelkinder zu fressen, bevor diese das erste Mal zu Besuch kommen. Danach haben die Enkel Welpenschutz und alles ist prima.
-
Zitat
Ahaaa... -
Zitat
Was ohne Hund:
Am Neujahrsmorgen hat's mich gepackt und ich hab unseren Tannenbaum entsorgt, weil ich es leid war, 3 x am Tag nen Haufen Nadeln aufzufegen.
Abends kommt unsere jüngere Tochter (15) ins Wohnzimmer und stellt entsetzt fest, dass der Baum schon weg ist.
Sie (empört) : Warum hast Du denn den Tannenbaum schon rausgeschmissen, der sollte doch bis zum 6. Januar stehen bleiben!
Ich: Der hat soooo genadelt, der war doch schon fast kahl....
Darauf sie: Aber Papa ist auch fast kahl und den schmeißt Du trotzdem nicht raus!
Kontern muss man können - richtig gut!
-
Zitat
Eltern einer Bekannten einer Freundingeben ihren Dobermännern eine volle Windel der Enkelkinder zu fressen, bevor diese das erste Mal zu Besuch kommen. Danach haben die Enkel Welpenschutz und alles ist prima.
Zu Fressen?!
Ich hoffe, da ist im Laufe der Stillen Post ("Eltern einer Bekannten einer Freundin") etwas mißverstanden worden. Es wird geraten, um den Hund an das Baby zu gewöhnen, ihm vorab eine volle Windel mitzubringen (wenn das neugeborene Baby noch im Krankenhaus ist). Nicht damit der Hund davon frißt, sondern damit er sich an den Geruch gewöhnt!
Das bewirkt auch nicht automatisch Welpenschutz. Einfach nur, damit dem Hund der Geruch vertraut wird.
.
Wegen dem Haufen-Wegmachen:
Ist schon etwas her, da bin ich mit unserem Hund den Radweg langgelaufen. Als er sich dann zum Lösen hinhockte, tat er es brav am Rand. Ich lobe ihn und trete hinzu, um es wegzuputzen ... da hat unser Lauser doch exakt zwischen zwei riesige Hundehaufen gemacht.
Ich habe "unseren" trotzdem weggemacht.
.
VG Bianca -
-
Was Un-Hündisches:
Hab grad auf meinem PC eine original(!)-Mitschrift eines Chatgesprächs zwischen mir und einer Bekannten gefunden.
Hintergrund: Sie hatte Probleme mit ihrem PC und ich bat sie, mir einige Sachen zu kopieren und zu schicken:K.: scheisse, wieso geht copy&paste net??
K.: ich hab doch extra die maus umgestöpselt??
K.: ich hab auf dem anderen pc was markiert, kopiert, maus ausgestöpselt, hier reingestöpselt, aber der fügt nix ein...??
Ich: is jetz net dein ernst
K.: wieso??Ich lad zu diesem Zeitpunkt heulend vor Lachen unterm Tisch
-
Zitat
Was Un-Hündisches:
Hab grad auf meinem PC eine original(!)-Mitschrift eines Chatgesprächs zwischen mir und einer Bekannten gefunden.
Hintergrund: Sie hatte Probleme mit ihrem PC und ich bat sie, mir einige Sachen zu kopieren und zu schicken:K.: scheisse, wieso geht copy&paste net??
K.: ich hab auf dem anderen pc was markiert, kopiert, maus ausgestöpselt, hier reingestöpselt, aber der fügt nix ein...??
Wie? Jetzt sag bloss, die Maus hat das nicht gespeichert... ts.Was fuer eine Marktluecke
-
da fällt mir ein... auch ohne Hund, aber auch ein "kluger" Satz einer Freundin:
"guck mal die Hälfte von 1/8 ist doch ¼, gell?! In meinem Lehrbuch steht, dass es 1/16 ist. Ich bin zwar schlecht in Mathe, aber ich kann noch 8:2 rechnen. Vielleicht ist da auch ein Druckfehler."
ich war erst mal sprachlos - die hat ja immerhin ihr Abitur gemacht... aber dann hab ich mich erbarmt und habs ihr erklärt, war ihr dann aber auch super-peinlich
-
Zitat
Was Un-Hündisches:
Ich habe heute gelernt, warum mein Hund (noch) nicht immer super hört:
Eine entfernte Bekannte: "Der ist SO süß, den KANN man doch gar nicht erziehen!"
Stimmt, den kann man nur knuddeln, alles andere wäre zu viel! -
is ja geil...musste gerade soo lachen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!