Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
Eickfrau: Nach einem Augenblick, in dem ich in einer Mischung aus Unglauben und Ekel erstarrt war, habe ich extra nachgefragt. Der Hund darf die Windel tatsächlich fressen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade in unserer Zeitung gelesen:
"Betrunkener wollte Kampfhund auf Beamte hetzen. Der Mann drohte uns seinen Hund, bei dem es sich immerhin um einen American Stafforshire Terrier, der zu der Kategorie der Kampfhunde zählt, handelte auf uns zu hetzen. [...] Wir forderten einen Hundeführer an, der das Tier schnell einfing. Was wir nicht wussten: Es handelte sich zwar um einen Kampfhund, aber um einen harmlosen."
Öhm..
-
Ein harmloser Kampfhund? 8O
Verdammich, wo gibts denn sowas?? -
Bei uns im schönen Graz. Mit äußerst klugen Artikelschreibern und Beamten
-
Ich habe an Silvester auch etwas sehr interessantes gelernt.
"Ja, Mischlinge hören ja eh viel besser als Reinrassige. Als wir mit unserem (Schäfer-Husky-Mix) noch in der Hundeschule waren, da haben die Mischlinge immer total super gehört und die Reinrassigen gar nicht."
-
-
Ah, noch jemand aus Ö, servus
Ich denk diese Artikelschreiber gibts überall, verbreiten sich schnell -
Hallo, woher bist du? :)
-
Zitat
Gerade in unserer Zeitung gelesen:
"Betrunkener wollte Kampfhund auf Beamte hetzen. Der Mann drohte uns seinen Hund, bei dem es sich immerhin um einen American Stafforshire Terrier, der zu der Kategorie der Kampfhunde zählt, handelte auf uns zu hetzen. [...] Wir forderten einen Hundeführer an, der das Tier schnell einfing. Was wir nicht wussten: Es handelte sich zwar um einen Kampfhund, aber um einen harmlosen."
Öhm..
Wenn ich das lese bekomme ich echt gleich Sackklemmen...
Was 'ne Aussage :) -
"Ein Hund der andere Hunde anbellt (quasi leinenaggro) zeigt nur, dass er der Chef ist!"
Ach, na dann.
-
Mensch Evi, wusstest du das denn nicht?
Es könnte aber auch sein das er nur spielen möchte
Und der Nachbarshund bellt immer alle anderen Hunde an, weil er sich soooooo sehr über die Artgenossen freut laut meiner Nachbarin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!