Bemerkenswerte Sätze

• Jaja...der Westi, der bei gutem Wetter hier in der Straße immer keifend am gartenzaun steht, bellt auch nur weil er sich freu und "weil Hunde eben immer bellen! Wenn deiner das nicht tut, hast dus ihm sicher rausgeprügelt!" (ernsthaftes Zitat vom Herrchen!)

da fällt mir auf...den hab ich auch in den ganzen 5 Jahren, die wir hier wohnen, auch noch nie ausserhalb vom Garten gesehen.

• Hier hält sich die Meinung:

"NUR RASSEHUNDE müssen in die Hundeschule.... MISCHLINGEN lernen das von alleine"

Mhm...kann das bitte, bitte mal jemand Charlie erklären??? Der benimmt sich draussen wie der letzte Depp (er testet jetzt seine Grenzen aus und vergisst das ich am anderen Ende der Leine hänge).

• 100.000. Beitrag zu dem Thema:

Meine Mutter und Ich waren mit Coco (Wochenendhund) im Cafe, neben uns sitzen zwei Männer (Betrunkene :muede: ... /: ). Die quatschen uns an und als ich etwas Fleisch esse, (so ein Frühstück (war zwar Nachmittags aber egal) mit Salami etc.)
    Er: "Dein Hund muss auch etwas abbekommen. Sonst fühlt er sich aus dem Rudel ausgeschlossen."
    Ich: :lepra: Öh nö, der Hund bekommt nix vom Tisch.
    Er: Doch, doch, das muss er. Zum Hund gewendet: Na, du bekommst wohl nix zu Hause oder (war wohl als Scherz gemeint..)
    Ich: Ne, die hungert den ganzen Tag bei uns.. : roll:
    So ging des die ganze Zeit weiter.
    Dann meinte er: "Ich geb dir 1 € für ein Stück Salami..."
    Ich: :dead:
    Er: 2 €
    Ich: Haaaaaaahaaaaa, niemals. Für 10 € ge x D. ES WAR ALS SCHERZ GEMEINT!!
    Er: Okay. Holt seinen Geldbeutel raus.
    Ich: Ähh, ne Danke. Sorry, das war als Witz gemeint. Ich will nicht, dass sie bettelt.
    Er nimmt sich vorsichtig ein Stück Salami, gibt es Coco und legt mir 10 € auf den Tisch...
    Ich bin dazwischen gegangen, als er es ihr vors Maul gehalten hat, aber ... nun ja... Coco hat es trotzdem bekommen.. -.-

Er hat mir gesagt, er hatte selber früher drei Hunde... : tropf:

Ich meine?????!!!!!
    Coco wird jetzt so betteln.. ):
    Der Mann daneben wurde dann vom Krankenwagen abgeholt, weil ihm plötzlich schlecht wurde und er eingeschlafen ist wegen dem vielen trinken. (Und so aussah, als würde er gleich :kotz: ....

SORRY???!!!!

2.) Meine Mutti war neulich wohl gehässig drauf. *mit-den-Augen-roll*
    Sie hat mir erzählt, als sie neulich mit Coco (Pinscher-Mix, sieht nur leicht anders aus, wie ein Pinscher (nicht Zwergpinscher, sondern einer von den Großen ---> ein Pinscher sieht so aus: http://www.hunde-kleinanzeigen.net/export/20080218215300.jpg) spazieren gegangen ist. Meint eine Frau - wahrscheinlich wegen der Fellfarbe: " Sieht aus wie ein Rottweiler."
    Meine Mutter: Sie hat nur ein bissel zugelegt, sonst sieht sie eher aus wie ein Dobermann...
    :löl:

Tja, was man so erlebt *pfeif*
    (Hah mir gerade den Text durchgelesen, klingt irgendwie etwas kompliziert... °-°

• Letztens ich gehe mit Lucie raus,Sie apportiert freudig,kommt ne ältere Dame mit ihrem Mix(auch irgendwas Dackelmäßiges).
    Lucie freut sich natürlich wie Bolle,und fordert den total Fetten(Der war warklich richtig richtig Fett,kein Spaß mehr) Dackel-Mix zum spielen auf.
    Da schaut die Dame mich entsetz an und meint :,, Ach das arme Mäusjen ist ja so abgemagert,wie das sein kann,ihr Hund wäre ja so gut genährt,, ich dan nur:,, Ja vielleicht zu gut,, und bin gegangen.
    Also ehrlich,Magersüchtig ist Lucie jetzt nicht,einfach nur klein und Ziehrlich!

• Grad Pizza bestellt."Das macht 38,90€ Bitte" "Na dann machen wir 39 € raus" ... Mensch, war ich großzügig :headbash:

• Zitat

Grad Pizza bestellt."Das macht 38,90€ Bitte" "Na dann machen wir 39 € raus" ... Mensch, war ich großzügig :headbash:

:lachtot:

Gestern waren wir beim Chinesen, meine Freundin musste 16,60€ zahlen, gibt 17€ her. Sie sagt nichts, der Typ steckt das Geld einfach rotzfrech ein und gibt nichts mehr raus!
    Ich glaub´s nicht. :headbash:

• Das kenn ich auch. Waren letztes Jahr in Wien. Haben in einem Cafe etwas getrunken. Wir wollten bezahlen und auf der Rechnung stand 5€. Geben einen 10€ Schein, da meint die Dame: Habe gerade nur 4€ hier das ist ok so, Trinkgeld.
    Ok.. Klar berechnen Sie nur das Trinkgeld für uns... Als ich später die Toilette benutzen wollte meinte sie noch: Das macht aber 1€!! Hab sie dann daran erinnert, dass sie uns sowiso 1€ zu viel berechnet hat dann wurde sie plötzlich ganz leise.

Wir geben eh immer ziemlich viel Trinkgeld, da mein Mann und ich beide schon in der Gastronomie gearbeitet haben, aber dass es für uns berechnet wird haben wir noch nie erlebt :)

• Weil wir gerade vom Trinkgeld reden, ist schon paar Jahre her, da waren beide, Kellner und ich als Gast etwas verpeilt:

Eine 35,- Euronen Rechnung habe ich mit einem 50-Euroschein beglichen und dazu gesagt geben sie mir zwei Zehner raus und gut ist es.

Erst auf der Straße wurde mir so richtig bewußt, die Kellnerin hatte mir tatsächlich zwei Zehner gegeben die ich auch eingesteckt habe. Hab dann als ordentlicher Mensch einen Zehner wieder reingetragen. Die Dame hat sich doll bedankt und mir gesagt, irgendwas fand sie merkwürdig, aber in der Hektik ist sie nicht draufgekomen was da falsch ist.

Liebe Grüße Jan

• HAhahaha, über Trinkgeld kann ich auch eine lustige Geschichte erzählen.

Ich habe früher bei CATS u.A. an der Garderobe gearbeitet, wir hatten noch die gute alte D-Mark-Zeit. Die Abgabe einer Jacke kostete 2,50.
    Ich nehme von einem Herrn zwei Mäntel, seinen und den seiner Frau entgegen, er bezahlt mit einem 10-Mark-Schein und geht weg. Ich halte eine Fünfmarkstück (!) hoch und rufe ihm hinterher: "Ihr Wechselgeld!?"" Er: "Behalten Sie es, Trinkgeld!" (Ich in Gedanken "Juchuuuuuuuu". Das war schon ziemlich viel für einen einzelnen Gast und wir Garderobieren haben im Gegensatz zur Gastro die Trinkegeld nicht geteilt).
    In dem Moment dreht seine Frau sich um, schrei: "DAS KOMMT JA GAR NICHT IN FRAGE!!!", REISST mir den Fünfer aus den Fingern und geht. Ich: :schockiert:

Dem armen Kerl war das SO unangenehm, daß er in der Pause, als seine Frau auf der Toilette war, wieder an meine Garderobe kam und mir einen Zehner zusteckte...
    LG von Julie

• Ich hab mal 50 D Mark Trinkgeld bekommen :D

Vor vielen Jahren hab ich nebenbei Wochenendnachtschichten Taxi gefahren.
    Ich hab die Schicht immer am gleichen Stand angefangen weil der Taxiunternehmer, wo ich den Wagen angeholt habe, in der Nähe wohnte. Über einige Monate hab ich einen Mann zwei- drei mal im Monat zur "Zigeunerin" (ein Puff) gefahren der da in der Nähe wohnte.

Irgendwann hab ich ein Paar vom Theater nach Hause gefahren, ebendiesen Mann mit Ehefrau. Auch er hatte mich erkannt und hat die ganze Fahrt gebangt und geschwitzt aus Angst das ich was sagen könnte :D Als sie dann zuhause angekommen waren und die Gefahr vorbei war hat er mir 50 Mark Trinkgeld gegeben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!