Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
Vielleicht hängt es mit Silvester zusammen.
Bei uns wurde gestern teilweise schon geknallt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kollegin: Wie? Nur wegen dem Pflegehund kommt ihr nicht zur Party???
Meine Erklärung, dass er einfach keine anderen Wohnungen kennt, Angst vor fremden Männern hat, gepaart mit der Kombination von lauter Musik und ich es einfach für NICHT GUT halte ihn in einen Katzenhaushalt mitzubringen....
Kollegin: Pfft und dackelte brummelnd weg.
Dumm gelaufen, aber das wir evtl nicht kommen erzählte ich schon ANFANG Dezember, als wir wussten, dass ein neuer pflegi kommt!!!
Aber Nichthundemenschen haben dafür dann eben kein Verständnis.PS ich könnte es eh nicht, Pflegi mitnehmen und Alanna (wegen der Katzen) Zuhause lassen??? NEEEEEEEEE...
-
Mittwoch Abend sitzte ich mit einer Freundin in einem Shoppingcenter und wir trinken einen Eiscafé.
In diesem Moment läuft eine mit ihrem weißen Minihund an der pinken Flexi vorbei, dieser fängt an seinen Haufen zu machen, sie ZERRT ihn weiter und hebt NICHTS auf !! Das war mitten in einem Einkaufszentrum !!
Ich hab ihr hinterher geschrien, aber sie hat sich mega schnell aus´m Staub gemacht, da war viel los.
Klasse.. Ich konnte es kaum fassen. Was geht nur in solche Köpfen vor? -
Tja, das möchte ich manchmal auch nur zu gerne wissen was sich manche Leute denken..... oder lieber doch nicht
Leider ALLTAG!!! Der Hund macht ins Geschäft und anstelle bescheid zu sagen oder so macht man sich lieber aus dem Staub
-
Zitat
Irgendwie waren heute Nacht meine Tiere total unruhig.
Der eine Kater kratzte am Regal bis ich wach war. Bin dann irgendwann wieder eingeschlafen.
Irgendwann fing der andere Kater trampelnd (wir haben überall Laminat ) und mautzend durch die Wohnung zu rennen. Das macht er immer, wenn er seine 5 Minuten hat. Diesmal hielten seine 5 Minuten eine halbe Stunde. Als er endlich Ruhe gab und ich fast wieder eingeschlafen bin kam die Zeitung.
Bruna meinte dann, dies mit ein paar Wuffern anzeigen zu müssen. Wieder Ruhe - schön. Kurze Zeit später holt unsere Nachbarin dann ihre Zeitung rein.
"Wuff"
"Aus"
"Wuff" (schon etwas leiser)
"Aus" (schon etwas angenervt)
"Wuff" (immer diese Wiederwuffs)
"Aus"
"Wuff" (nur noch ganz leise)
"Ich bring euch morgen früh alle ins Heim"Da kommt aus dem Bett neben mir Männes verschlafene Stimme: "Ich will aber nicht ins Heim!"
Ich wäre fast vor Lachen aus dem Bett gefallen
hat mir gerade den Abend versüßt
-
-
Zitat
Mittwoch Abend sitzte ich mit einer Freundin in einem Shoppingcenter und wir trinken einen Eiscafé.
In diesem Moment läuft eine mit ihrem weißen Minihund an der pinken Flexi vorbei, dieser fängt an seinen Haufen zu machen, sie ZERRT ihn weiter und hebt NICHTS auf !! Das war mitten in einem Einkaufszentrum !!
Ich hab ihr hinterher geschrien, aber sie hat sich mega schnell aus´m Staub gemacht, da war viel los.
Klasse.. Ich konnte es kaum fassen. Was geht nur in solche Köpfen vor?
Leute gibt's! :irre: :o0:ZitatIrgendwie waren heute Nacht meine Tiere total unruhig.
Der eine Kater kratzte am Regal bis ich wach war. Bin dann irgendwann wieder eingeschlafen.
Irgendwann fing der andere Kater trampelnd (wir haben überall Laminat ) und mautzend durch die Wohnung zu rennen. Das macht er immer, wenn er seine 5 Minuten hat. Diesmal hielten seine 5 Minuten eine halbe Stunde. Als er endlich Ruhe gab und ich fast wieder eingeschlafen bin kam die Zeitung.
Bruna meinte dann, dies mit ein paar Wuffern anzeigen zu müssen. Wieder Ruhe - schön. Kurze Zeit später holt unsere Nachbarin dann ihre Zeitung rein.
"Wuff"
"Aus"
"Wuff" (schon etwas leiser)
"Aus" (schon etwas angenervt)
"Wuff" (immer diese Wiederwuffs)
"Aus"
"Wuff" (nur noch ganz leise)
"Ich bring euch morgen früh alle ins Heim"Da kommt aus dem Bett neben mir Männes verschlafene Stimme: "Ich will aber nicht ins Heim!"
Ich wäre fast vor Lachen aus dem Bett gefallen
Und das ist einfach nur genial! -
Ich habe mich gestern auch ganz schön geärgert.
Ich laufe gestern Vormittag gegen 10.30 uhr meine zweite Runde mit Akira. Es nieselt.
Da sie ja erst 16 Wochen alt ist, kann Sie noch ned allzu lange "aushalten" und hat in der Nähe unseres Hauseingangs um die Ecke eine Stelle an der sie sich bevorzugt auf etwas Rasen erleichtert wenn wir rausgehen.
Sie pullert also im Hocken - wie für Hündinnen üblich - und ich sage gerade laut "fein" als eine alte Frau vorbeiläuft und uns schon so skeptisch beäugt. Als ich sie ansehe, weil es sich meist um die "oh ist die niedlich-Fraktion" handelt, die Fragen stellen, meint Sie doch allen Ernstes in einem total unfreundlichen Ton:
"Sie machens dann aber auch weg, ja? Ist ja hier so üblich, nich!" Und läuft schnell weiter.
Ich schau Sie nur perplex an und meine dann: "Also 1. war das kein Häufchen sondern Pippi - das kann ich wohl schlecht wegmachen. Wenn Sie das nicht mehr sehen können kaufen Sie sich bitte eine Brille!"
Da Sie ja die ganze Zeit recht schnell lief verstand ich nicht, was Sie dann noch brabbelte, aber es hörte sich an wie "Ich habe schon eine auf." Ich dachte mir nur: Tja scheinbar keine von Fielmann?Soll ich jetzt auch noch die Pippi mit Zewa aufsaugen oder was?! :irre:
Ich mache die Häufchen meines Hundes immer weg, das ist für mich selbstverständlich besonders da ich mich auch aufrege, wenn ich nach einer Runde über die Wiese mal wieder was "mitgenommen" habe, weil andere das scheinbar nicht für nötig halten.... -
Was ohne Hund:
Am Neujahrsmorgen hat's mich gepackt und ich hab unseren Tannenbaum entsorgt, weil ich es leid war, 3 x am Tag nen Haufen Nadeln aufzufegen.
Abends kommt unsere jüngere Tochter (15) ins Wohnzimmer und stellt entsetzt fest, dass der Baum schon weg ist.
Sie (empört) : Warum hast Du denn den Tannenbaum schon rausgeschmissen, der sollte doch bis zum 6. Januar stehen bleiben!
Ich: Der hat soooo genadelt, der war doch schon fast kahl....
Darauf sie: Aber Papa ist auch fast kahl und den schmeißt Du trotzdem nicht raus!
-
Wo sie recht hat, mhm? -
Deine Tochter ist ja cool!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!