Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
Fiete prollt einen anderen Hund an, ich motze:
"Weiter, Blödi!"
Da dreht sich die Halterin um:
"Also wenn Sie ihn so beschimpfen, müssen Sie sich nicht wundern, dass der aggressiv ist!"
Musste mir dann vorstellen, wie die Leute wohl gucken würden, wenn er keifend in der Leine hängt und ich ihn ansäusel:
"Gehe bitte weiter, du Prachtkerl!" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vorgestern abend pipirunde im halbdunkel
wir kommen zur tür raus läuft da ne frau mit "kleinhund"
finn motzt erst ein bisschen und ist dann ganz brav
ich geh weiter über die wiese, denk noch suuuper finn,
dreht sich der drecksack blitzschnell um, hinter mir quer richtung anderer hund
ich die leine in der linken hand komm ins straucheln und lieg im dreck,
hund hab ich net losgelassen, steh wieder auf und maule "finn du ar... kannst du dich net einmal benehmen?".... der andere (kleine) hund war mucksmäuschen still, finn glotzt mich an wie ne kuh wenns donnert (auch still),
im ganzen ort totenstille und dann schallendes gelächter von allen... und ich würde wetten die hunde haben auch gelacht
-
Irgendwie waren heute Nacht meine Tiere total unruhig.
Der eine Kater kratzte am Regal bis ich wach war. Bin dann irgendwann wieder eingeschlafen.
Irgendwann fing der andere Kater trampelnd (wir haben überall Laminat ) und mautzend durch die Wohnung zu rennen. Das macht er immer, wenn er seine 5 Minuten hat. Diesmal hielten seine 5 Minuten eine halbe Stunde. Als er endlich Ruhe gab und ich fast wieder eingeschlafen bin kam die Zeitung.
Bruna meinte dann, dies mit ein paar Wuffern anzeigen zu müssen. Wieder Ruhe - schön. Kurze Zeit später holt unsere Nachbarin dann ihre Zeitung rein.
"Wuff"
"Aus"
"Wuff" (schon etwas leiser)
"Aus" (schon etwas angenervt)
"Wuff" (immer diese Wiederwuffs)
"Aus"
"Wuff" (nur noch ganz leise)
"Ich bring euch morgen früh alle ins Heim"Da kommt aus dem Bett neben mir Männes verschlafene Stimme: "Ich will aber nicht ins Heim!"
Ich wäre fast vor Lachen aus dem Bett gefallen
-
Zwar schon ein paar Wochen her, aber ich lieeeeeeeeeeeebe diese Geschichte
:
War im Stadtpark mit meiner Hündin unterwegs. Sie war angeleint. Kommt aus einiger Entfernung ein nicht angeleinter Hund bellend u. fletschend auf uns zugerannt. Weit und breit kein Besi. Als das Tierchen dann bei uns war versuchte sie an meine Kleine ranzukommen. Fand die nicht lustig u. knurrte u. bellte (find ich verständlich; wenn mich einer blöd anmacht bekommt er auch die passende Antwort). Als die Besitzerin des anderes kommt schaut sie mich an u. meint: "ey, ihrer ist ja voll agressiv!!!"
Ich dachte ich hör nicht richtig. Meinte dann nur:"Nee, aber wenn sie blöd angemacht wird wehrt sie sich."Ein paar Wochen steh ich mit meiner Süßen an einer Kurve. Kommt der gleiche Hund wieder ohne Leine, keifenderweise auf uns zugerannt.
Blöd nur für sie dass 5 Meter hinter uns mein Freund mit unserem zweiten Hund stand(der ein absolutes Schaf ist). Da hat die andere Hündin die Bremse reingehaut u. einen Bogen um uns 4 gemacht. Hätte sie´s gekonnt hätte sie gepfiffen "ich mach doch gar nix..."Oder auch die "üblichen" Sätze:
"Ist das ein Rüde?" - "Ja, aber kastriert." - "Sie Tierquälerin!!! Lassen sie ihm doch die Freude!!!"Als ich mal bei uns auf dem Weg das bei-Fuß-gehen übte war es eben so, dass es ein ganz leichtes zupfen am halsband gab (kein Reissen, kein Dauergezerre oder ähnliches, wirklich nur ganz leichtes zupfen) als "Ansage", dass gleich was neues kommt. Da brüllt ein Nachbar aus dem Fenster:"Ey bist du bescheuert so ne Tierquälerei, der arme Hund hat ja schon total Angst!!(merke:sobald der Hund freudig dich begrüßt, mit dir mitkommt hat er Angst!
) ich zeig dich an!"
Da hab ich nur dezent gesagt:"Wer so feige ist und nicht rauskommt oder zumindest das Fenster aufmacht um mir das persönlich zu sagen sollte lieber ruhig sein. Wenn sie möchten erkläre ich ihnen gerne wie meine Erziehung abläuft." Natürlich kam keiner raus, aber gemault hat er noch weiter.Als unser Rüde noch sehr jung war, begegneten wir einer Bekannten samt Hund. Ihr Kommentar:"komm lass ihn von der Leine, die können hier super spielen" (äh, ja, zwischen 2 gutbefahrenen Straßen...)
-
So eine ähnliche Nacht hatte ich heute auch!
Buddy hatte gestern Abend ein wenig Durchfall. Mitten in der Nacht wurde er wieder unruhig. Folgendes Gespräch zwischen meinem Männe und mir kam zustande:
Männe: Schatz, der Hund muss wieder raus. Erst stand er an deiner Seite des Betts und wollte dich wach starren. Und jetzt steht er bei mir...
Ich: Ach der will nur Mitleid.Ein paar Minuten später
Männe: Hast du das gehört?
Ich: Was?
Männe: Na das war Buddys Magen. Der hat bestimmt wieder Durchfall. Der grummelt so...
Ich: Ach du hörst sie kommen! Erst wenn er anfängt zu winseln, muss er wirklich.Ein paar Minuten später (Buddy macht sein “mir-ist-langweilig-Fiepen
)
Männe: Jetzt fiept er aber!!!
Ich (etwas genervtBoahhh!
Und bin mit ihm raus gegangen.
Fazit: Ich stand ihm Regen mit Hund auf der Wiese, Männe drehte sich noch mal gemütlich im Bettchen um und Buddy musste natürlich nicht!
-
-
Zitat
Bruna meinte dann, dies mit ein paar Wuffern anzeigen zu müssen. Wieder Ruhe - schön. Kurze Zeit später holt unsere Nachbarin dann ihre Zeitung rein.
"Wuff"
"Aus"
"Aus"
"Ich bring euch morgen früh alle ins Heim"Da kommt aus dem Bett neben mir Männes verschlafene Stimme: "Ich will aber nicht ins Heim!"
Das hast du herrlich geschrieben, ich musste so lachen! Wiederwuffs
Köstlich!
-
Zitat
Musste mir dann vorstellen, wie die Leute wohl gucken würden, wenn er keifend in der Leine hängt und ich ihn ansäusel:
"Gehe bitte weiter, du Prachtkerl!"Da musste ich grade so lachen
.... soooo schön zum vorstellen
Zitat(immer diese Wiederwuffs)
+
ZitatDa kommt aus dem Bett neben mir Männes verschlafene Stimme: "Ich will aber nicht ins Heim!"
Auch genial
ZitatIch stand ihm Regen mit Hund auf der Wiese, Männe drehte sich noch mal gemütlich im Bettchen um und Buddy musste natürlich nicht!
Ich fühle zwar mit - aber trotzdem
...
Danke schön - mein Morgen ist versüßt -
Zitat
Irgendwie waren heute Nacht meine Tiere total unruhig.
Der eine Kater kratzte am Regal bis ich wach war. Bin dann irgendwann wieder eingeschlafen.
Irgendwann fing der andere Kater trampelnd (wir haben überall Laminat ) und mautzend durch die Wohnung zu rennen. Das macht er immer, wenn er seine 5 Minuten hat. Diesmal hielten seine 5 Minuten eine halbe Stunde. Als er endlich Ruhe gab und ich fast wieder eingeschlafen bin kam die Zeitung.
"Wuff"
"Aus"
"Aus"
Meine Tierchen waren heute Nacht auch total unruhig. Ob da irgendwas in der Luft liegt?
Kaum war der eine still, hat der andere Blödsinn gemacht. Ich dachte, ich dreh durch -
Es muss definitiv irgendetwas in der Luft gelegen haben, denn der Schnapshund wusste auch nicht wirklich, wo sie denn nun ihr Ei (und sich selbst) hinlegen sollte - es sah teilweise so aus wie das Faultier Sid beim Einschlafen...
-
Ich war gestern Abend am Stall und treffe eine Bekannte, die seit kurzem einen 3-Jährigen hat. Sie ist auf dem Weg zur Longierhalle und kommt an mir und meiner RB vorbei:
Ich: Deiner ist so schön sauber (genervten Blick auf mein in Schlamm gebadetes Stutentier werf)
Bekannte: Ich hab ihn ja auch schon geputzt. Außerdem kommt meiner ja nicht raus so wie deine.
Ich: ?? Warum ??
Bekannte: Na wenn sie in der Früh raus kommen, ist es noch dunkel.
Ich:(sehen Pferde im Dunkeln nicht besser als wir Menschen?)
Bekannte: Er kennt das draußen noch nicht und er soll nicht im Dunkeln raus.
Ich: Na du wirst schon das richtige für ihn tun.Also ehrlich, dieser arme kleine Kerl steht den ganzen Tag in der Box und kennt nur diese, den Putzplatz (im Stall), die Reithalle und die Longierhalle. Herr schmeiß Pferdeverstand vom Himmel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!