Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
Zitat
Ich stand heute am Parkscheinautomaten, neben mir eine Frau, die am Handy telefonische Buchkaufberatung gemacht hat. Dabei fiel der Satz: "Verwesung und Leichenblässe hat sie schon - alles andere wäre gut!"
Klang schon sehr eigenartig.
Wir haben Verwesung und Leicheblässe auch, ebenso Kalte Asche und die Chemie des Todes, sind sehr zu empfehlen
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Zitat: "....er ist kastriert, deswegen ist er größer als der Rassestandart vorgibt....."
Blöd gefragt, stimmt das? Habe ich noch nie gehört!!!!
Bei Frühkastrierten schließen sich die Wachtumsfugen später und sie wachsen etwas länger.
Ob dieser Hund einfach nur etwas größer ist (ist ja eh eine gewisse Spannbreite) oder das an der Kastra liegt lässt sie aber nicht wirklich sagen.
Aber was Wares ist schon dran. -
*Ilonarechtgeb*
Das liegt daran, dass das Testosteron zum Schluss der Fugen beiträgt und dieses wird ja nach der Kastra erheblich gehemmt.
*Klugscheißmodus aus* -
Oder daran, dass die Klöten den Hund nicht mehr so runter ziehen und er darum besser in die Höhe schießen kann...
*duck-und-wech* -
Zitat
Oder daran, dass die Klöten den Hund nicht mehr so runter ziehen und er darum besser in die Höhe schießen kann...
*duck-und-wech*Wieder was gelernt
Jetzt weiss ich auch warum die Schäferhunde hinten niedriger sind. Liegt an den schweren Eiern -
-
Jetzt schau ich nach langer Pause, hier mal wieder rein, und dann lernt man gleich was neues
-
Zitat
Wieder was gelernt
Jetzt weiss ich auch warum die Schäferhunde hinten niedriger sind. Liegt an den schweren Eierngenau, das ist alles soooo schwer und groß, ich muss alle Fotos vorher zensieren
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach ihr seid doch albern!!!
Und deswegen lese ich diesen Thread auch so gerne!
Liebe Grüße
Tania
-
Letztens war ich mit meinen Nichten (3&4)und deren Mutter unterwegs,da sehen sie einen großen Hund und bekommen sofort Angst.
Ich:Ihr braucht keine Angst zu haben ,lauft einfach weiter
HH:Wollt ihr ihn mal streicheln?
Ich:Nein ich glaube das wäre jetzt nicht gut.
HH:Wenn ihr Angst habt müsst ihr euch einen Hund kaufen das hilft!
Ich:Wir bekommen auch einen.
HH:Was denn für einen?Bestimmt nen kleinen,oder?
Ich:Nein einen Flat Coated Retriever!
HH:Ach Retriever die wollen eh nur schmußen.
Ich:Nein ihre große Leidenschaft liegt im Apportieren!
HH:Was?! Retriever ?! Ne ,ne ,ne die wollen nur schmußen...(er geht):irre:
-
Jaja, immer diese Leute mit totaal viel Ahnung..
Als ich letztens mit Ronja im Tierladen war sprach uns ein Pärchen an.
Anfangs haben wir uns mit der Frau noch ganz nett unterhalten, sie hat gefragt, was Ronja denn für eine Rasse sei, wie alt, etc..
Irgendwann mischt sich dann der Mann ein: "Jaja, bestimmt so ein 'Weihnachtshund'!"
Und geht mit der Frau weg. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!