Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich stand heute am Parkscheinautomaten, neben mir eine Frau, die am Handy telefonische Buchkaufberatung gemacht hat. Dabei fiel der Satz: "Verwesung und Leichenblässe hat sie schon - alles andere wäre gut!"
    Klang schon sehr eigenartig.

:scream: :gut: :gut:

• Ich habe dieser Tage eine Bemerkenswerte Anzeige in unserer Lokalpresse gelesen:

"Pudel sucht neues Frauchen -
    alter, fast Blinder Pudel sucht, weil sein Frauchen ins Pflegeheim muß ein neues Zuhause wo er noch eine schöne Zeit haben kann. Alle anfallenden Kosten werden von uns übernommen. "

Der Text war länger und ausführlicher, ich hab hier nur die Kurzfassung abgeschrieben. Aber ich fand es so schön von den Angehörigen dieser Frau den Hund nicht einfach ins Tierheim abzuschieben sondern eine Pflegestelle für den Hund zu suchen.

Liebe Grüße Jan

• Zitat

Ich stand heute am Parkscheinautomaten, neben mir eine Frau, die am Handy telefonische Buchkaufberatung gemacht hat. Dabei fiel der Satz: "Verwesung und Leichenblässe hat sie schon - alles andere wäre gut!"
    Klang schon sehr eigenartig.

klasse! :lachtot:

• Zitat

Ich habe dieser Tage eine Bemerkenswerte Anzeige in unserer Lokalpresse gelesen:

"Pudel sucht neues Frauchen -
    alter, fast Blinder Pudel sucht, weil sein Frauchen ins Pflegeheim muß ein neues Zuhause wo er noch eine schöne Zeit haben kann. Alle anfallenden Kosten werden von uns übernommen. "

Der Text war länger und ausführlicher, ich hab hier nur die Kurzfassung abgeschrieben. Aber ich fand es so schön von den Angehörigen dieser Frau den Hund nicht einfach ins Tierheim abzuschieben sondern eine Pflegestelle für den Hund zu suchen.

Liebe Grüße Jan

Oooooh, wäre das hier um die Ecke könnte man ja glatt schwach werden :pfeif:

• Mann lässt Musik laufen....

Ich bekomm nen Lachanfall.... es war ein typischer "Agathe Bauer Song" ....

Ich verstand "Der letzte FURZ ist für uns"..... gesungen wurde natürlich "Der letzte Fox ist für uns"

Herrlich.... :lol:

• Zitat

Zitat: "....er ist kastriert, deswegen ist er größer als der Rassestandart vorgibt....." :???: Blöd gefragt, stimmt das? Habe ich noch nie gehört!!!! :ops:

<<< liegt unterm Schreibtisch und lacht sich weg :lachtot:
    Hab ich ja noch nie gehört!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!