Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich liebe diesen Thread wegen genau solchen Sprüchen!!!! :lachtot:

:D

Ich möchte auch mitlachen, allerdings verstehe ich das mit der Cola nicht. Zum Lachen wäre mir in der Situation nicht zumute gewesen.

• Nene, die Cola musste schon drin bleiben, Alkohol lockert ja bekanntlich die Zunge und mit nur Bacardi hätte ich dem Kumpel später am Abend auf die Frage, wie ich denn seine neue "Flamme" finde sicher nicht "Ganz nett - viel Vergnügen" geantwortet sondern es wäre mehr in die Richtung gegangen "Für ne Flamme müsste sie ne ganze Ecke heller sein..." :gott:

• Heute mittag wieder eine Begegnung der dritten Art:
    Kleine Runde um den Friedhof, mein Freund und ich mit Mama's Dackel und meinen beiden Großen. Kommt uns ein altes Ehepaar entgegen, sie schon ganz krumm.
    Nach einer hochkonzentrierten Hundezählung der Kommentar von ihm:
    " DREI Hunde..." da hab ich noch bestätigend gelächelt und genickt, bis drei zählen kann ich auch, aber dann ging's weiter:
    "..und keine Kinder ?!? Das wird Gott bestrafen!!!"
    ÄHH??? :shocked:

Na, da steht mir ja was bevor :xface:

• Gerade in einer Anzeige gefunden:

"Der Vater ist ein Altdeutscher Schäferhund, die Mutter ist eine Malinois Hündin. Diese Kreuzung ist auch unter den Namen Malingo bekannt."

Malingo? Wie kommt das denn zusammen?

Malischäfer- hätte ich verstanden, aber Malingo??? Klingt wie Malinois mit nem Berlingo...aber das ist ein Auto :???:

• Okay...grad mal die Suchfunktion bemüht... ichbin jetzt ganz baff. Wird dann aber zu OT hier

(bei der Anzeige bezweifel ich, dass es eine seriöse Zucht ist, der Preis ist niedrig und gesundheitliche Tests sind auch totale Fehlanzeige).

• Ca. 1 Woche vor meinem Geburtstag ruft meine liebe Frau Mama an. Sie erzählt mir zum 1.483igsten Mal dass ich auch wirklich aussaugen und am besten noch wischen soll bevor die Gäste kommen. Mach ich ja niiiieemals (und fällt leider bei drei Hunden bei dem momentanen Wetter auch gar nicht auf ...). Gen Schluss der Tirade kommt der Hammer:

"Ach ja, sieh mal zu dass du mehr zu essen anbietest. Die letzten Male war das ja recht mager ..." :shocked: :shocked: 8O

PS: Bilanz des Tages:
    1/2 Sahne-Mandarinen-Torte ist übrig
    3 Stücke von einem Spongebob-Rotweinkuchen
    Der Rotweinkuchen-Weihnachtsmann wurde nicht mal angerührt
    Die 2 Naschteller sehen irgendwie genauso voll aus wie ich sie hingestellt habe
    Und meinen überbackenen Frikadellentopf haben sie auch nicht geschafft
    (der war übrigens für 15 Personen ausgegeben, wir waren zu 7 :D )
    Die Eispackung ist noch halb voll
    Und die heissen Beeren wollten am Ende auch nur 3 Personen haben
    Die Mango-Chili-Schokolade haben sie nur noch stöhnend abgelehnt
    Grundton des Abends: "Wenn auch nur 1 Krümel übrig bleibt!!!" :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!