-
-
Zitat
Wenn wir dir jetzt nachträglich gratulieren (klar tun wir das)... bekommen wir dann das Rezept???
Ich gratuliere auch - und möchte das Rezept auch gerne haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn wir dir jetzt nachträglich gratulieren (klar tun wir das)... bekommen wir dann das Rezept???
Ich brauche kein Rezept. Ich könnte mich aber mit den Resten anfreunden
Alles Gute nachträglich ...
Frank -
Zitat
Gerade in einer Anzeige gefunden:
"Der Vater ist ein Altdeutscher Schäferhund, die Mutter ist eine Malinois Hündin. Diese Kreuzung ist auch unter den Namen Malingo bekannt."
Malingo? Wie kommt das denn zusammen?
Malischäfer- hätte ich verstanden, aber Malingo??? Klingt wie Malinois mit nem Berlingo...aber das ist ein Auto
Und wenn ich denn schon auf der Seite von dem Schlegel lese "Linienzucht". Nette Umschreibung für Inzucht...
So BTT
Alles liebe nachträglich!
-
Danke, danke. Das Rezept hab ich mal im Kochfred eingestellt:
https://www.dogforum.de/hilfe-…-t5040-6770.html#p9464330Ach und Frank, die Reste vernichten wir gerade selber *gg* Das Rezept war zwar für 15 Personen, Mutti hat auch noch ein bisschen was mitgenommen. Aber mit 7 Personen kann man da ganz gut "Schaden anrichten" *gg*
Hab ich schon erwähnt dass ich gerade eine ungeöffnete Schachtel Lindt-Pralinen gefunden habe? Die ist auch noch übrig
-
Spaziergang in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein..... die spinnen die Dörfler
Wir laufen immer mal andere Wege, heute mal ums Dorf rum und dann einmal quer durch... Finja läuft da frei, bzw. im Dorf: Gibt es das Kommando "Dorf"...(sie bleibt im drei Meter Umkreis und an der "Hauptverkehrsstraße" ist sie angeleint).
1. Begegnung (älterer Herr zu seiner Dame): Oh Schau, ******* ist so schön, da laufen auch die Hunde frei...
Ich: Äh, ja?
Opi: Naja, bei uns in Berlin sind die Hunde alle nicht erzogen und müssen an der Leine laufen...
Ich: Mag an der Leinenpflicht liegen...
Opi: Nein, nein... das liegt an der Erziehung, im Dorf gibt es sowas noch ...ACHSO!
Ihr könnt in der Stadt eure Hunde nicht erziehen....
Kurze Zeit später:
Omi: Ist das ein Terrier?
Ich: Ja...
Omi: Kein Wunder, dass der frei laufen kann, die sind ja immer so treu...Ach Mensch, süß war sie
-
-
Ist ja knuffig, aber trotzdem gibs doch in berlin garkeine Leinenpflicht?!
-
Nein? Ich bin Dörfler und habe davon keinen Plan, aber ist im normalen Park keine Leinenpflicht? Und wenn man so durch die Innenstadt tapert? Ich war auch sehr freundlich nicht sarkastisch
DIe waren heute einfach niedlich.
-
In Parks ja, auf Strassen nein.
Mich würde echt interessieren, in welchem Bezirk die wohnen. Einige Bezirke haben die Beiden bestimmt die letzten 10 und mehr Jahre nicht besucht (sagt eine Berlinerin mit 50% gehorsamen Hund. Also einem gehorsamen Hund). -
Ich habe keine Ahnung, habe sie hier noch nie gesehen :) Wahrscheinlich kommen sie in Berlin auch gar nicht so oft raus
vielleicht treffe ich sie nochmal, dann frag ich nach. Ich glaub, die beiden waren/sind auch völlig hin und weg vom Dorfleben (wir haben nicht mal 1000 Einwohner
)
-
Zitat
Opi: Naja, bei uns in Berlin sind die Hunde alle nicht erzogen und müssen an der Leine laufen...Wer weiß WIEVIELE Hunde die hier gesehen haben
Aber ansonsten ist die Aussage richtig - wer nicht hört, gehört an die Leine (vor allem wenn alte Leute, die ja oft ungefragt Hunde ansprechen und antatschen, auf einen zukommen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!