Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

....und in der grossen (Hand-)Tasche auch immer die leckeren Billigstreifenleckerlie von Aldi oder Lidl drin haben. Die natürlich so schnell im Hund verschwinden, dass man noch nicht mal das N von Nein bilden konnte. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell die alten Herrschaften beim Fremdfüttern sein können :roll: .

• Zitat

Musst du Herrn Schlegel fragen, warum er seine neue "Kreation" so nennt. :)

Ich frage mich überhaupt warum die Namen der Neukreationen eigentlich so blöde sein müssen bzw. was die Erfinder sich dabei denken. Wie kommt man büddeschön darauf den Cocker- Pudel- Mischling, Cockerpoo, also Cocker- Schei***e, zu nennen? Also Englisch Pudel (Poodle) is klar, aber haben die nicht weiter gedacht!? Ich find`s ja zum "Schießen"... :lol:
    Nun gut, es gibt ja auch die berühmte Kinderbuchfigur, die "Aa" im Namen hat. :p

• Wo wir gerade bei den Namen, deren englische Bedeutung man nicht wirklich überdacht hat, sind:
    Ich spiele schon eine Weile Poker und leite eine kleine Runde.
    Nun wollte der Bekannte eines Freundes einer Freundin (oder so...) gerne mitmachen und gab sich den klangvollen Nicknamen "AssKing" :hust:
    Er war nicht davon abzubringen...

• Zitat

(vor allem wenn alte Leute, die ja oft ungefragt Hunde ansprechen und antatschen, auf einen zukommen) :D

Das können hier nicht nur alte Leute, ich musste vorgestern auf dem Weg zum Bahnhof am Weihnachtsmarkt vorbei. Nicht nur, dass der Hund ständig angetatscht wurde, auch bekam er von einem Fremden ne halbe Bratwurst vor die Füße geworfen. :???: Der war dann auch noch völlig empört, dass ich dem hund nciht erlaubt habe, diese zu fressen. :lachtot:

• Zitat

Das können hier nicht nur alte Leute, ich musste vorgestern auf dem Weg zum Bahnhof am Weihnachtsmarkt vorbei. Nicht nur, dass der Hund ständig angetatscht wurde, auch bekam er von einem Fremden ne halbe Bratwurst vor die Füße geworfen. :???: Der war dann auch noch völlig empört, dass ich dem hund nciht erlaubt habe, diese zu fressen. :lachtot:

Du Tierquälerin :curse: :D
    Naja wenn man überlegt, dass der gute Mann gerad sein Geld aufn Boden geworfn hat :lol:

• Ja, der arme Hund wird ja auch nieee gefüttert ;-)
    Der gute Herr hätte mir das Geld mal lieber in die Hand gedrückt, da hätte ich mehr mit anfangen können. Aber Geld schmeißt mir komischerweise niemand vor die Füße.

• Toll, finde ich auch, wenn ich mich bemühe, dass mein Hund fremde Leute nicht anbellt, weil sie keine Lust auf deren Gequatsche und eiteitei hat und ich dann zu hören bekomme, warum ich das arme Tier denn nicht in Ruhe lasse??
    Hunde müssen bellen.
    Ich weiß nicht, ob die das noch so toll finden, wenn ich mich nicht drum kümmern würde und Fini denen ins Gesicht bellen würde (weil sie sich immer runter beugen).
    Manche wollens wohl auf die harte Tour lernen :???:

In Wien ist übrigens überall Leinenpflicht oder Maulkorbpflicht, außer in ausgeschriebenen Hundezonen und Hundefreilaufgebieten.
    Ich frag mich ja manchmal, ob das für manche Menschen nicht besser auch Pflicht wäre :mute:

• Zitat

Ich frage mich überhaupt warum die Namen der Neukreationen eigentlich so blöde sein müssen bzw. was die Erfinder sich dabei denken. Wie kommt man büddeschön darauf den Cocker- Pudel- Mischling, Cockerpoo, also Cocker- Schei***e, zu nennen? Also Englisch Pudel (Poodle) is klar, aber haben die nicht weiter gedacht!? Ich find`s ja zum "Schießen"... :lol:
    Nun gut, es gibt ja auch die berühmte Kinderbuchfigur, die "Aa" im Namen hat. :p

:lachtot: genau wie "Labradoodle"

Musste grad über deinen Namen lachen...der ist doch vom Traumzauberbaum,oder?Das hören meine Nichten immer

• Dialog zwischen meinem Ausbilder und mir :D

I: Welche Werte sollen denn da rein?
    A: Die gleichen Werte wie eben.
    I: Die gleichen oder die selben?
    A: Was? Ist doch das Gleiche!
    I: Nein, das selbe ist nicht gleich. Also meinst Du dasselbe?
    A: Ach, ist mir doch gleich!

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!