Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist ein Rechtschreibfehler.... Da fehlt ein t
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann war heute morgen mit Red unterwegs und trifft einen "neuen" Hund, den er von weitem mit Reds Lieblingsmalizicke verwechselt hat.
Er: "Ist das ein Rüde oder eine Hündin?"
Ander HH: "Keine Ahnung. Wir gehören zu Ines.":-? Keine Ahnung, wer Iris ist und was sie mit dem Geschlecht des Hundes zu tun hat.
-
heute morgen:
border schleicht sich im typischen border-schleich-gang an ihre besitzerin ran, die gerade aufs fahrrad aufsteigt.
"ich bin kein schaf und will deswegen nicht wie eins behandelt werden!"ich fands witzig
-
War gerade draußen mit Koko... Wir treffen eine (schon ein paar mal gesehen) Frau, mit Jagdhund. Sie wirft ihm immer das Bällchen. Heute - Jedesmal nachdem sie den Ball genommen hatte nahm sie sich ein blaues Tüchlein... =D und putze sich ab. Zum Schluss kam dann auch noch der Schuh dran (Hundi war draurgestiegen *augenroll*).. Und das beste: Ein leises gemurmeltes: "Dieser Hund... macht so einen Dreck...!" Ich fand das irgendwie merkwürdig?! Das ist doch vollkommen klar??!! Oder?
-
Gerade eben stürzen sich zwei bellende Kinder auf meinen Hund.
Meint die Mutter, "nicht bellen, ihr wisst ja gar nicht was ihr dem Hund auf
hündisch sagt. Vielleicht sagt ihr beiß mich."
Ich hab fast keine Luft mehr bekommen. -
-
Zitat
Gerade eben stürzen sich zwei bellende Kinder auf meinen Hund.
Meint die Mutter, "nicht bellen, ihr wisst ja gar nicht was ihr dem Hund auf
hündisch sagt. Vielleicht sagt ihr beiß mich."
Ich hab fast keine Luft mehr bekommen.Das haben wir früher auch immer gesagt, wenn wir unsere Katze anmiaut haben^^ "Was sie wohl jetzt über uns denkt? Vielleicht schimpfen wir sie gerade."
-
Hoch 10!!!
Das ist ja genial
-
Ich fürchte, dass es heut zu tage nicht mehr wirklich bemerkenswert ist:
War mit den Hunden auf einem sehr(!) breiten Waldweg und habe dort das Ablegen, auch während Leute dran vorbei laufen, geübt.
Es war leider quasi niemand unterwegs, aber ein älteres Paar kam auf uns zu.
Der Mann in Hörweite und Kommandoton "Jetzt können sie die Hunde auch bitten, wieder aufzustehen."
Dame: "Ach, die liegen da doch so lieb"
Mann: ".. Dann steig ich eben drüber".Gut, dass es Mattes war, wir uns auf einem breiten Weg, auf dem man locker hätte dran vorbei laufen können, befanden und der Weg ihm gehört..
-
Zitat
Mann: ".. Dann steig ich eben drüber".
Ist er drüber gestiegen?Erdbeerkäse.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ist er drüber gestiegen?Erdbeerkäse.
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=AyXlAbaBqug[/media][/youtube]Kindermilch, wie genial
und was ist denn nun Erdbeerkäse o0
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!