Bemerkenswerte Sätze

• Mein Lieblings Deine-Mutter-Witz ist "Deine Mutte sitzt bei Britt und ist zu 99% dein Vater.". Den fand ich schon originel, aber es gibt natürlich aus ziemlich viel Schrott.

Mein Lieblings Youtube Video ist dieses hier:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Beim ersten Mal hab ich mich beinah bepinkelt vor lachen... So so geil! :gut:

• Zitat

Gestern. Im Dunkeln. Bokey trägt ein Leuchthalsband von dieser Firma http://www.die-leuchten.net/

Erster Kommentar: "NA! Ditt is ja ma n richtig geilet Halsband!"
    Wenig später, ein netter Opa: "So muss das sein. Schön beleuchtet." Hund läuft vorbei. "Fehlt nur noch der Rückstrahler!"

:D

Bemerkenswert finde ich ja die WebAdresse: Die leuchten net. :lachtot:
    Nicht gerade gute Werbung.

• Muss grade an das Herrchen vom "Sitterhund" meiner Oma denken (15 jahre alte Mini-Yorki-Dame):

"Ich hätte ja gerne Babys von ihr gehabt, aber sie hat keinen dranngelassen als sie jünger war.
    Die geht ungeöffnet zurück!"

Ich hab mich fast eingemacht vor lachen :lachtot:

• Gehe mit Scotch im Wald Gassi und treffen auf "Psycho" und seine nervende ADS-Hündin :hust:
    Meint er nur "Ah, da kommt der Alkoholiker wieder...."

:muede:

Und Nachbar nennt meinen Hund nur "Eierlikör"... Wäre ja auch was mit Alkohol.

• Hier läuft im Radio so ne Sendung, wo sie Leute anrufen und denen dann quasi irgendwas vorspielen à la sie müssten umziehen, weil auf ihrem Grund ne Autobahn gebaut wird, etc.
    Irgendwas worüber sie sich halt aufregen können^^
    (ich nehm mal an, es ist nachgespielt aber keine Ahnung)

Heute war was zum Hundeführerschein.
    Der Mann ruft bei irgendeiner Frau an und meint, sie müsse mit ihrem Cocker Spaniel jetzt den Hundeführerschein machen, da er zu den Kampfhunden zähle.
    Sie total außer sich, dass das ja nicht sein kann, etc.
    Der Mann meint, sie soll ihren Hund mal beschreiben.
    Sie ruft ihren Hund (keine Ahnung, warum sie das nicht im Kopf hat :roll: ) und meint, ja er ist ziemlich klein, stämmig, hat lange Ohren.
    Der Mann: Ja, eindeutig ein Kampfhund.
    Sie zetert wieder los, dass das nicht sein kann. Ihr Hund tut doch niemandem was zu leide. Der schläft den ganzen Tag auf der Couch und geht aufs Katzenklo.

Das war der Punkt, wo ich mir gedacht habe, "Hey eigentlich ist die Idee mit dem Hundeführerschein vielleicht doch nicht so blöd..." :muede:

• Zitat

Mein Lieblings Deine-Mutter-Witz ist "Deine Mutte sitzt bei Britt und ist zu 99% dein Vater.". Den fand ich schon originel, aber es gibt natürlich aus ziemlich viel Schrott.

:lachtot:
    den kannte ich noch net und musste echt prusten..
    Wie sowas Dummes jemanden so glücklich machen kann.. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!