Bemerkenswerte Sätze

• Also, mal ehrlich, ich find die teilweise so dermaßen blöde, dass sie fast schon wieder witzig sind.
    Über was lacht ihr so? Ungeschlagen sind bei mir derzeit und immer noch zwei Videos:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Und, ich lache immer noch (seit einer Woche) über Titus neue Hundefreundin, ein kaukasischer Owtscharka (zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasischer_Owtscharka), ein Riesentier. Und sie hört auf den wunderschönen Namen.................. "Mäuschen"!!!! :lol:

• Ich dachte, das mit den "Deine-Mutter-Witzen" wär schon lange wieder vorbei. Vor drei Jahren war das ja richtig angesagt und einige Leute hatten auf ihrem Handy einen über fünf Minuten langen Zusammenschnitt von "Deine-Mutter-Witzen". :muede: Die sind ja soooo lustig! :roll: :dead: Jetzt hört man nur ab und zu mal auf eine Beleidigung oder einen Satz jemanden "Deine Mutter!" rufen.

Bemerkenswerter Satz heute: "Ihr habt euch ja echt angestrengt, aber eigentlich kann man nur sagen, ihr wart sehr faul." :???:

• Ich mag "deine Mutter" Witze :D mein ungeschlagener Favourit ist "Deine Mutter arbeitet aufm Fischkutter.... als Geruch!"
    Muss nicht jeder mögen :hust:

Ich hab auch wieder ein paar Sachen rausgehauen...

Es gibt ja so ein schönes Bibelzitat "Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen". Da gibts dann so ne schöne Geste dazu wie man sich das unter den Armen verteilt.
    Ich mach das also und was sag ich dazu? "Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Achseln".

Oder auch: Wenn man gerne Bit Bier trinkt, kann man sich ja auch gleich ein Byte bestellen, dann bekommt man gleich 8 :ugly:

• Zitat

"Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Achseln".

Oder auch: Wenn man gerne Bit Bier trinkt, kann man sich ja auch gleich ein Byte bestellen, dann bekommt man gleich 8 :ugly:

:lachtot: das erste is n cooler Versprecher und das zweite find ich auch geil :lachtot:
    Erinnert an:
    Wie heißt die männliche Biene? Binär :lachtot:
    (sorry, Informatikerwitze)

• Zitat

Hast nix verpasst...

Ich finds einfach nur bescheuert....

In meiner Lehrzeit war des auch der Brüller.... nur war da meine Mutter schon tot. und deswegen ...

:muede2: :muede2:

Ich finde es auch so gar nicht lustig und meine Mutter lebt noch.....

Mein Beileid wegen deiner Mutter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!