Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dann klär mich doch mal auf... Woher kommt der Begriff Pointer dann?
(Ja lacht ruhig
)Du bist nicht die einzige, ich habs auch nicht gewusst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
super thread.
Mein kleiner Bruder hat sich mal so nen Knaller geleistet.
Ich war auf der Suche nach einem Praktikumsplatz und wollte gerne irgendwas mit Hunden machen.
Im Internet habe ich dann eine Blindenhundeschule gefunden.
Das habe ich laut meiner Mama mitgeteilt.
Da kommt mein kleiner Bruder und fragt:"Oh,geht man da mit blinden Hunden spazieren?"
fand ich zu süß!lg
-
Heute hab ich au mal wiede rwas echt tolles erlebt. :^^:
Passt hier zwar net wirklich rein aber ich wollt net extra ein Theard aufmachen
Hier in meinem kleinen `Dörfle` gibt es eine Frau die hat eine 11-jährige Golden Retriver Hündin.
Die Hündin liegt immer allein in den Weinberge oberhalb von dem Garten der Frau. (Mitten in einer Kurve nach einem Hügel aber des isch ein anderes Thema :/ )
Zumindestens hat die Frau da jetzt einen Zettel aufgehängt wir sollen doch alle unsere Rüden im Urkreis an der Leine lassen weil ihr Hündin läufig wär und eine Schwangerschaft für ihre Hündin ja tödlich wär.
Ich hab mich sooo aufgeregt als ich des gelesen hab :x
Warum lässt die ihre Hündin auch überhaupt unbeaufsichtigt in den Weinbergen liegen wenn se läufig ist.Vor kurzem hat se au ein Zettel aufgehägt da stand drin
`Wer meine Hündin ist ein Tierquäler und KEIN Tierfreund den meine Hündin hat eine Allergie`.Leider hab ich die Frau scho lang neme getroffen.
Der würde ich echt was erzählen.Sorry musste mal raus :motz:
-
so leute laufen hier auch genug rum!!!:
"vorsicht, die beiden sind lebensmüde!"
alles klar :irre: , die frau lief mit zwei jeweils ca. 3kg (!) schweren mini pudeln
durch die gegend, von denen sich einer beim knurren ständig verschluckte...
meine (20kg!) schaute die nur doof von der seite an und ging weiter..."oh, ist der putzig! wie groß wird der denn?"
(damals war sie ca. 10 wochen alt, 8kg)
ich: "über 60cm und über 35kg"
"ach ,ne, mmh... " und geht weg.... :kopfwand:
eine komische frau, beim spazieren gehen getroffen. -
:x
Heute morgen, die Cockerspanielflexi-Hass-Nachbarin.
Kommt mir grundsätzlich in dieser Haltung entgegen:
http://www.hovawart-info.de/strafe.jpg
ich:Ich will die beiden nicht zusammenlassen ..
sie: Soll ick ihn mir uffn Rücken schnallen!!?
ich: Sie sollen ihn einfach nicht zu meinem rüberlassen ..
sie: Ja! Dit ham se mir letztemal schonmal jesacht!Aaaaaaaaaaaaaaaah!!! Hass pur.
Achso, danach kam noch: "Sie sind ja ooch vaflischtet, ihrn anne Leine ßu machn." :stumm:
-
-
Seeeehr seltsamer Spaziergang heute...
Zuerst traf ich im Feld eine Frau mit nem Schokolabbi.
Beide Hunde wollten eindeutig spielen und sogar Ayu machte eine Spielaufforderung. Also fragte ich die Frau, ob wir die Hunde mal ne Runde durch's Feld laufen lassen sollen.
Frau: "Um Gottes Willen, NEIN! Mein Hund spielt nicht mit Mischlingen"
20 Minuten später. Ich treff nen älteren Herren (ohne Hund) der Ayu schon von weitem komisch anguckt. Als wir dann auf einer Höhe waren fragte er
Mann: "Hmm.. Der ist doch bestimmt nicht zur Zucht zugelassen?!"
Ich: "Nee, warum sollte sie auch?"
Mann: "Viel zu groß gewachsen, die Rute viel zu buschig"
Ich: ?
Mann: "Mit so einem Jack Russel können sie doch gar nichts anfangen"
Ich: "Jack Russel? Das ist ein Mischling"
Mann: "Reden sie doch nicht so nen Mist. Ich habe 20 Jahre lang Jack Russel gezüchtet und ihrer ist eindeutig einer. Wenn auch ein verkorkster"Mal zur Anmerkung: Ayu hat eine Schulterhöhe von 60cm...Sehr seltsamer Spaziergang *kopfschüttel*
-
@linsensuppe
Wieso schreibt ihr nicht einen tollen Gegenkommentar auf den Zettel.
"Tut mir leid, aber mein Rüde hat lesen noch nicht gelernt." z.B.
Da hilft kein Aufregen, sondern nur Wundern und solche HH mit ihren eigenen Zetteln bearbeiten.

-
:pssst: das müssen Aliens sein, einfach so vom Himmel gefallen, direkt vor unserer Nase, oder wie sind sie sonst Unfallfrei dahergekommen

Macht Euch nix draus, die leben alle in ihrer eigenen Welt :irre: - wenn sie uns wenigsten in Ruhe lassen würden

-
Als ich gerade diesen Thread durschstöbert habe, viel mir auch etwas ein.
Ich rufe Sparky zu mir, weil die Frau, die uns entgegen kam, ihren kleinen angeleint hatte.
Sie: Oh, waren sie in einer Hundeschule? Der hört ja gut!
Ich: Nö, war ich nicht.
Sie: Das ist ja unverantwortlich, mit so einem großen Hund MUSS man jawohl dahin.
Ich: :irre:Sie ging weiter, hat sich zig mal umgedreht und mit dem Kopf geschüttelt. Und immer wenn wir sie wiedersehen, schüttelt sie mit dem Kopf und nimmt ihren Hund auf den Arm. :kopfwand:
Wieso meinen alle das man ich eine Hundeschule gehen MUSS?

-
Ich habe gestern von Bekannten folgenden Spruch gehört. Es ging um den Boerboelwelpen, der im Dezember einzieht.:
Er: "Was willst du mit so nem Hund ohne Mann im Haus?"

Ich: "Öhm, äh, keine Ahnung, was macht man denn so mit Hunden? Gassi gehen?"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!