Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Frau: "Um Gottes Willen, NEIN! Mein Hund spielt nicht mit Mischlingen"
Unglaublich.Zitat
wenn sie uns wenigsten in Ruhe lassen würden
Zitat
Sie ging weiter, hat sich zig mal umgedreht und mit dem Kopf geschüttelt.
Schüttel doch das nächste Mal zurück.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herrlich dieser Thread, aber leider auch erschreckend, was es für Leute gibt...
Also mir passiert folgendes öfter:
Gehe mit Sammy (Terrier-Pinscher-Mix, mittlerweile 10 Jahre alt, SH 37 cm) spazieren. Kommen Kinder, manchmal auch Erwachsene vorbei: "Oh, der ist aber süß, ist das ein Schäferhund?"
Häää???Manche bemerken dann doch noch, dass er für einen Schäferhund etwas zu klein geraten ist und fragen dann: "Ist das ein Welpe?"
Häää?Ich meine bei einem 10-jährigen Hund kann man zumindest die graue Schnauze nicht übersehen, auch wenn er sonst Terrier-like noch ganz quirlig ist.
Oder so etwas:
"Ist das ein Mädchen, wie heißt sie denn?"
"ER heißt Sammy!"
"Wie heißt sie?"
"SAMMY!!!!"
"Sandy (oder Jenny, Sally...), das ist aber ein schöner Name für so ein schönes Mädchen!"

Ja, nee, is klar! Sprech ich eigentlich türkisch, oder was????
-
Gehe mit Amy (kommt aus dem Tierheim- Spanien) Gassi und treffen einen älteren Herrn mit kleinem Hund.Der Kleine will spielen, Amy will nicht-will am Strauch schnuppern. Der Kleine springt um Amy rum und macht und tut- nix ,der Strauch ist interessanter. Da dreht der Mann sich um, geht und sagt zu seinem Hund:" Wenn der Hund ohne Schwanz nicht mit dir spielen will gehen wir."

-
Zitat
Ich habe gestern von Bekannten folgenden Spruch gehört. Es ging um den Boerboelwelpen, der im Dezember einzieht.:
Er: "Was willst du mit so nem Hund ohne Mann im Haus?"
Ich: "Öhm, äh, keine Ahnung, was macht man denn so mit Hunden? Gassi gehen?"
Frag ihn mal, wie er das meinte. :^^: :kopfwand:
Dat soll er dir mal ausführlichst erklären. -
Neulich begegnete mir auch eine ältere Dame.
Schon aus sicherer Entfernung rief sie: Tut der wat ?".
Beim näherkommen sagte ich dann "Ja sicher!"" Der holt Stöckchen, macht sitz und platz, frißt, schläft und pupst!"
Auch werde ich immer wieder beim begegnen mit anderen Hunden gefragt, ist das ein Männchen oder Weibchen? Wenn sie dann sich beschnüffeln und hin und her rennen und ich sage das er ein Männchen ist, kommt nicht selten die Antwort " Ach darum" :irre:
Ich hab´s nie kapiert, was die Aussage soll
-
-
Zitat
Frag ihn mal, wie er das meinte.
Dat soll er dir mal ausführlichst erklären.Wie jetzt?!?!
Aber der Herr scheint Hellseher zu sein, eigentlich müsste ers wissen.
Denn gestern bekam ich zu hören, dass "der Hund mal böse wird und uns anfällt." :kopfwand:
NAch den Lottozahlen für Mittwoch gefragt, kam dann keine Antwort
-
Zitat
Ich habe gestern von Bekannten folgenden Spruch gehört. Es ging um den Boerboelwelpen, der im Dezember einzieht.:
Er: "Was willst du mit so nem Hund ohne Mann im Haus?"
Ich: "Öhm, äh, keine Ahnung, was macht man denn so mit Hunden? Gassi gehen?"Ah. da will ich aber ganz viele Bilder sehen, ich find die superschön

-
Zitat
ich sag zu ihm dass es mir scheissegal ist und er jetzt sofort seinen Hund zu sich nehmen soll.
also ich kann den herrn verstehen, dass er da etwas gereizt reagiert - wie redest du denn mit anderen menschen???

-
Zitat
also ich kann den herrn verstehen, dass er da etwas gereizt reagiert - wie redest du denn mit anderen menschen???

Wie ich ja geschrieben habe, habe ich den Herren schon öfters gesehen und habe es ihm IMMER freundliche gesagt, aber irgendwann reichts und auch an diesem Tag habe ich es ihm zuerst normal gesagt.
Und ich denke nicht, dass ich mir von so jemandem wieder alles zur sau machen lassen muss, was ich mühsam erarbeitet habe. -
jut..
kam bloß ziemlich krass rüber beim lesen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!