Bemerkenswerte Sätze

• Im Rahmen Meines Wir mobben keine kleinen Hunde-Trainings
    habe ich Sana heute am Wegesrand abgesetzt,
    als eine Frau mit ihrem Dackel (nichts gegen Dackel!!!)
    an der Flexileine entgegenkam.

Sana macht das schon echt gut
    und ich hatte keinerlei bedenken,
    dass sie loskeift
    trotzdem Habe ich meine Hand auf das Halsband gelegt
    um zu signalisieren
    Kein Kontakt!

Der Dackel kommt näher
    Frauchen sieht mich, macht aber keinerlei Anstalten,
    die Leine einzuholen

Mitlerweile steht der Dackel direkt vor Sana
    schnüffelt,
    ich habe mich dazwischen gestellt
    trotzdem fängt sana an zu zicken

Frauchen steht da guckt sehr interessiert
    sagt zu ihrem Hund:

Ach guck mal Arthur, die mag dich nicht. :kopfwand:

Und beginnt laaaaangsam die Leine einzurollen

• Balu, 2 verschieden farbige Augen,weiße Musterung, 6 Monate.
    Sätze: "Der ist doch blind auf dem einen Auge oder?"

"Der Hund ist bestimmt schon alt" :irre:

Meine Freundin hat einen Goldie und immer wenn sie in der Huschu ist,kommt nach ihr die Welpengruppe dran. Dann ging sie das einemal an einem Mann mit einem Goldiewelpen vorbei und der Mann nur so:

"Sie haben aber einen schönen Hund, was ist das denn für eine Rasse?" -"Golden Retriever" -"Nein,das ist bestimmt kein Golden Retriever" :roll:

Oder einmal,saß ich beim TA im Wartezimmer, da war eine Frau mit ihrer Hündin.
    Eine ältere Dame kommt und die andere Frau wird von ihrer Hündin agesprungen. Die ältere gleich :"Na, dass darf der Hund aber nicht." - "Doch doch,meine darf das heute mal, ist doch jetzt stolze Mutti und mein toller Rennhund" -"Nein nein,sowas darf ein Hund nicht..."

...

lg

• Gestern waren wir auswärts essen. Milla lag auf ihrer Decke neben unserem Tisch, platt vom Waldspaziergang und hat sich nicht gerührt. Aufeinmal taucht eine ältere Dame vom Nebentisch auf, duckt sich hinter den Stuhl meines Freundes und fängt an auf Milla einzuquatschen. "Ja, du bist aber ein feiner, so ein Hübscher, ja was bist du denn für einer, bist du ein Jagdhund? Wie heißt du denn? Mein Freund und ich haben uns das Grinsen verkniffen und einfach weiter gegessen, schließlich hat sie ja nicht mit UNS geredet sondern mit dem Hund :D Kurz dazu: Ich kann sowas überhaupt nicht ab, finde es einfach unhöflich, man kann doch einfach fragen wenn man etwas wissen will,oder? Die Dame erwartete wohl auch garkeine Antwort von uns und versuchte Milla zu sich zu locken. Ich muss sagen, Milla is ja grade im besten Flegelalter aber bei Fremden (die nicht zufällig was zu essen in der Hand haben :roll:) ist sie eher skeptisch. Sie saß also auf ihrer Decke und schaute abwechselnd von mir zu der Frau. Ich zu ihr: "Na geh hin!" Sie steht auf, trottet zu der Dame um sie kurz abzuchecken. Und wird begeistert gestreichelt und geknuddelt. Irgendwann hatte sie dann genug und ging zurück auf ihre Decke, daraufhin mein Freund zu ihr: "Na,hast du dich auch bedankt?" Die Frau war wohl etwas pikiert. Jedenfalls ging diese "Konversation" zu Ende ohne dass wir Menschen ein Wort gewechselt hätten.

Neulich war ich mit ihr unterwegs und traf auf eine Gruppe Frauen. Und die eine fragt mich: Azubi? Das ist aber ein komischer Name für einen Hund1? :???:

Externer Inhalt www.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Neulich war ich mit ihr unterwegs und traf auf eine Gruppe Frauen. Und die eine fragt mich: Azubi? Das ist aber ein komischer Name für einen Hund1? :???:

Externer Inhalt www.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kenne ich... Arco hat "Steuerzahler" auf seinem K9 stehen. Ein Spaziergänger: "Interessanter Name" :???: :lachtot:

• Als ich mal mit Scampi und Chiara unterwegs war hat mich ein Mann angesprochen. Er zeigte auf Scampi und sagte: " Das ist aber ein sehr alter Hund"
    "Nein er ist 4" Dann zeigte er auf Chiara: "Dafür ist er noch sehr jung." "Nein sie ist 7."

Als ich mit Chiara alleine laufen war meinte ein Mann: " Das ist 100% ig ein Männchen."
    "Nein sie ist ein Weibchen. Wie kommen sie darauf?"
    " Na weil ER so schön ist" :kopfwand:

Ich komme mit einer klatschnassen Chiara aus dem Wald. Der Wald liegt neben einem Freibad. "Wieso ist ihr Hund so nass?"
    "Sie war schwimmen."
    "Was??? Hunde dürfen doch gar nicht mit ins Freibad!?" :lachtot:

• Zitat

Kenne ich... Arco hat "Steuerzahler" auf seinem K9 stehen. Ein Spaziergänger: "Interessanter Name" :???: :lachtot:

Lucy trägt den "Steuerzahler" nicht mehr... Uns hat mal jemand drauf angesprochen: "ach, sie ist ein Kampfhund?" Ich habe ihn total verdutzt gefragt, wie er darauf kommt und er erklärte mir dann, so würden doch Hunde gekennzeichnet werden, die unter die Kampfhundsteuer fallen. Ich wusste nicht so recht, ob lachen oder weinen, habe den Spruch aber nie wieder genutzt... Schon interessant, was für Assoziationen einige Menschen haben :/

• Mich hat heute jemand gefragt, warum den mein Berner Sennenhund so klein und duenn waere.
    Ob ich den nicht richtig fuettern wuerde, oder ob es jetzt auch schon Mini Berner Sennenhunde geben wuerde.
    Tja, nur ist mein Hund ein Australian Shepherd in Black-Tri und kein Berner Sennenhund.
    Als ich das geantwortet habe, hiess es nur:"Ich habe frueher Berner Sennenhunde gezuechtet, ich kenne mich aus. Ihrer ist einfach nur halb verhungert, weil sie ihn nicht richtig fuettern."
    Ich war echt sprachlos, als der Typ dann noch meine Adresse wollte, um mich dem Tierschutz zu melden, bin ich einfach weiter gegangen.
    Er ist dann noch hinter her und wollte mich belehren, wie schlimm das fuer einen Berner ist wenn die nicht genug zu fressen bekommen und wie herzlos ich doch bin.
    Mein erneuter Versuch dem Typen zu erklaeren, dass das eben kein Berner ist, sondern ein Aussie, wurde gar nicht registriert.
    Bin dann einfach zurueck zum Auto und habe meinen kleinen, verhungerten Nicht-ganz-Berner ins Auto geladen und bin heim gefahren.
    Mit dem Tierschutz ist mir wirklich noch nie gedroht worden, kann das echt immer noch nicht fassen.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!