Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
ich wurde mal gefragt, was meine denn für ne rasse sei, daraufhin hab ich geantwortet, dass das ein mischling ist. da meinte der mann so:"nein, das kann ja gar nicht sein, der ist doch viel zu schön für einen mischling!" :kopfwand: :irre: :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben immer den selben Dialog, ich kann ihn schon auswendig:
Oh, ein junger Dobermann.
Das ist kein Dobermann, das ist ein Deutscher Pinscher.
Na da ist er aber ganz schön gross.
Nein, das ist kein Zwergpinscher, der wächst noch.
Also ist doch ein Dobermann mit drinnen.
*seufz*Oder das war auch interessant:
Wir sind in der Stadt unterwegs, Peanut an der Leine.
Ein Boarder Collie biegt ums Eck, rennt auf Peanut (damals 5 Monate und immer schon männlich) zu und will ihn poppen. Das wild "Hier, Hier, HIER" schreiende Frauchen meint nur: "Das macht er immer bei läufigen Hündinnen." -
Ma nix mit Hund.
Mein Lieblingsmann ist Informatiker, so richtig mit Grossrechnern und so.
Find ich total bewundernswert....
ich bin immer froh, wenn dat Dingen an und wieder ausgeht.Aber mit der Hauselektrik und -technik hat er's nicht ganz so.
(Ich kann mich noch dunkel an eine neue Lampe erinnern,
für deren Installation er einen Elektriker anrufen wollte.)Nuja, wir haben einen elektrischen Boiler für's warme Wasser,
der hängt an einer Zeitschaltuhr, damit er nicht den ganzen Tag
immer wieder nachheizt, sondern nur zu bestimmten Zeiten.Die Zeitschaltuhr ist so dieses Basismodell mit Drehrädchen und Stöpseln,
die man rein und rausdrücken kann, je nach Bedarf.Ich meinte heute:
'Komisch, ich hab das Ding extra so eingestellt, dass es um 16 h
nochmal eine halbe Stunde heizt, damit ich Nachmittags heiss
duschen kann. Das Wasser war aber gerade eben nicht ganz heiss.'Er (guckt die Uhr an, als ob er sie zum ersten Mal sähe):
'Hast Du sie denn auch so programmiert, dass sie auch am Wochenende
um 16 Uhr heizt, oder hast Du das etwa vergessen?'
(Blick sagte soviel wie 'jaja, Frauen und Technik' - tss tss tss).Ich hab mich der Antwort enthalten

-
ZitatAlles anzeigen
Mich hat heute jemand gefragt, warum den mein Berner Sennenhund so klein und duenn waere.
Ob ich den nicht richtig fuettern wuerde, oder ob es jetzt auch schon Mini Berner Sennenhunde geben wuerde.
Tja, nur ist mein Hund ein Australian Shepherd in Black-Tri und kein Berner Sennenhund.
Als ich das geantwortet habe, hiess es nur:"Ich habe frueher Berner Sennenhunde gezuechtet, ich kenne mich aus. Ihrer ist einfach nur halb verhungert, weil sie ihn nicht richtig fuettern."
Ich war echt sprachlos, als der Typ dann noch meine Adresse wollte, um mich dem Tierschutz zu melden, bin ich einfach weiter gegangen.
Er ist dann noch hinter her und wollte mich belehren, wie schlimm das fuer einen Berner ist wenn die nicht genug zu fressen bekommen und wie herzlos ich doch bin.
Mein erneuter Versuch dem Typen zu erklaeren, dass das eben kein Berner ist, sondern ein Aussie, wurde gar nicht registriert.
Bin dann einfach zurueck zum Auto und habe meinen kleinen, verhungerten Nicht-ganz-Berner ins Auto geladen und bin heim gefahren.
Mit dem Tierschutz ist mir wirklich noch nie gedroht worden, kann das echt immer noch nicht fassen.
LG
Gammurden spaß hätte ich mir erlaubt und dem doofie die adresse gegeben

-
Als Dira noch klein war, so ca. 2-4 Monate habe ich immer zu hören bekommen: "Na, die wird aber nicht mehr größer".
Seit Dira ausgewachsen ist, kommt immer der Spruch: "Na, die ist aber noch jung, die wächst ja noch ein bisschen"
Neulich erst wieder im im Fr***napf.
Sie: Och, der ist aber süß, der wächst aber noch.
Ich: Nein, sie ist schon ausgewachsen.
Sie: Ach so, das ist ein Mischling.Ach so, kleine Hunde sind also alle Mischlinge und große nur Rassehunde?

-
-
War neulich bei meinen Eltern. Zum Abendessen gabs für Luna Pampe, Knochen und Fleisch. Roh eben. Nachdem sich mein Bruder über den hässlichen Ton beim zerkauen beschert hatte, ich ihm auf Lunas wunderschöne Zähne und den nicht vorhandenen Hundeduft und noch so ein paar andere Dinge aufmerksam gemacht hatte, die ich am Barfen gut finde, meinte er, wenn er einen Hund hätte würde der nie rohes Fleisch bekommen, weil es ihn ekeln würde.
Meine Mutter meinte dann: "Ja und ausserdem werden Hunde so zu Kampfhunden, wenn man denen blutiges Fleisch gibt." HAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO!? :kopfwand:Dachte ich hör nicht gut. Von MEINER Mutter! Hätte ich nie erwartet! Fragte dann woher sie denn diesen Mist habe und sie meinte, das hätten die im Fersehen gesagt.
"Ja Mamma, die haben immer recht im Fernsehen."
Entweder wird sie alt oder war auf Drogen. Weiss nicht was mir lieber wäre...Also liebe Barfer, denkt dran, eure Hund werden irgendwann so aussehen :vampir:
-
Heute morgen habe ich eine Dame getroffen die ganz fasziniert von Carina war:
O-Ton: "So einen schönen Mops habe ich noch nie gesehen"!

-
Mein Großer braucht keinen Kontakt zu fremden Hunden, ist an der Leine eher abweisend. Mein Kleiner ist im Halbstarkenalter und macht gerne mal dicke Arme. Beide können sich aber vorbildlich an den Wegesrand setzen und lieb gucken für das Futter, das ich in der Hand halte.
Letztens als ich joggen war, kommt mir ein junges Pärchen entgegen gejoggt. Als ich meine beiden an dem Wegesrand versammelte, sammelt sie ihren Hund ebenfalls ein. Da meint ER: Laß ihn doch, die sind gaaanz lieb. Ich gucke ihn etwa so
an und frage mich, woher er meine Hunde kennen will, daß er so etwas sagen kann. Ich meinte dann nur: Nein, die sind gar nicht lieb. Die können fremde Hunde üüüüberhaupt nicht leiden. Klar, das war auch übertrieben. Aber deren Hund war 3mal so groß wie meine zwei Stinker und da einfach so was zu behaupten fand ich schon mega-dreist.... -
*g* von wegen mischling hab ich auch grad mal wieder was gehört als ich meine kleine in den kindergarten gebracht hab:
kindergärtnerin: sara erzählt so viel von eurem hund *blabla..* .... was ist es denn für einer?
ich: (keine lust auf ewige gespräche) ein mischling
sie: wie sieht er denn aus?
ich: sie sitzt im auto wenn du willst kannst ja mitkommen und ihn dir anschaun
sie geht also mit raus und sieht yuna:
"oooh du bist aber hübsch, du siehst so gar nicht aus wie ein mischling!"
-
Mein Kleiner kriegt oft die Bezeichnung: Der sieht ja aus wie eine Hyäne
... Und beim Großen fragen viele, ob da Dingo mit drin ist, er einer ist... (und ja, in der Rasse ist Dingo mit drin). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!