Bemerkenswerte Sätze

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Heute Morgen, verschlafene erste Pipirunde. Eine Frau mit zwei "stabil gebauten" Labrador-Rüden kommt uns entgegen und bleibt bei uns stehen und schnappt sich gleich mal Roxy zum durchknuddeln...


      Da meint sie "Die ist aber toll schlank und so muskolös!"


      Ich darauf "Ja, sie hat viel Bewegung und bekommt ein tolles Futter."


      "Jaja, meine haben ja schon Arthrose, da kann ich nicht so viel laufen. Und ein light Futter füttere ich auch."


      "Naja, nicht jedes light Futter...." Da unterbrichst sie mich:


      "Die ist aber auch nicht reinrassig, oder?"


      "Nein, der ist Papa unbekannt."


      "Achja, dann wird es daran liegen, dass sie so schlank ist!" Sprachs und verabschiedete sich, bevor ich noch was sagen konnte.


      :D :???:

    • "Guck mal, eine Fledermaus!" oder "ist das ein Mini-Boxer?"- sagen die Leute ständig, wenn sie meine Französische Bulldogge sehen :headbash:
      Kenne auch einen Dalmatiner-Besitzer, der mal gefragt wurde, wieviele Punkte sein Hund hat. :lol:

    • Zitat


      Kenne auch einen Dalmatiner-Besitzer, der mal gefragt wurde, wieviele Punkte sein Hund hat. :lol:


      Ja also das weiß man ja wohl, wie willste den denn sonst wiedererkennen wenn er dir mal abhanden gekommen ist??? :headbash: :D

    • Zitat

      Ja also das weiß man ja wohl, wie willste den denn sonst wiedererkennen wenn er dir mal abhanden gekommen ist??? :headbash: :D


      ich werde das auch oft gefragt! Oder ich werde darauf hingewiesen dass er schmutzig ist... Blabla

    • Ich saß mit Pepper am Bahnhof und eine Frau beobachtet uns die ganze Zeit. Irgendwann kam sie her und es ging das übliche Gespräch los "der ist aber anständig" usw. Irgendwann erzählt sie mir von ihrem Hund in ihrer Kindheit.. der sei ja sooo aggressiv gewesen und wie sich später rausstellte, lag das am Blut. Der habe nämlich immer frisches Blut bekommen und das mache Hunde aggressiv :roll: Ich hab ihr dann erklärt, dass meien 3 auch rohes Fleisch und Blut bekommen (ok, Blut stimmt nicht und Pepper bekommt kein rohes Fleisch mehr, aber das weiß die ja nicht) und das Hunde wegen sowas sicher nicht aggressiv werden. Doch doch, das würden sie und mein Hund sei eben eine Ausnahme :skeptisch:

    • Eben O-Ton in der Bahn:


      Älterer Herr: Ist das ein Blindenhund?
      Ich: Nein, das ist ein ganz normaler Haushund, wie kommen Sie darauf?
      Er: Der guckt so.
      Ende der Konversation...
      :skeptisch: :irre2: :muede: :???: :D

    • Frau: wie alt ist den ihr Hunde?
      ich: neun einhalb Jahre wird er geschätzt.
      Frau: wächst der noch?


      :headbash:


      Mann: was ist das für eine Rasse?
      Ich: ein Spanischer Podenco, ein Sammelbegriff für den dortigen Jagthund
      Mann: was man nicht alles in Spanien an Sammelstellen findet!


      :???:


      Kind: der ist aber süß, darf man den Streicheln?
      Ich: nein der hat noch Angst und beißt
      Kind nimmt Hund in Arm und Artax guckte mich hilfesuchend an


      :/

    • :lachtot: Ich lach mich noch tot in diesem Thread !!!



      Weiß gar nicht ob ich das hier schonmal erzählt habe... aber das wurde bislang nicht getoppt.


      Mann: also, meine Frau und ich wollen bald einen Dobermann haben.
      Ich: aha, soso, mmh.
      Mann: und wie ist das bei Deinem Kleinen? Das ist ein Haushund, richtig?
      Mit dem geht man nicht raus, das kann der ja auch gar nicht, oder?
      Wie lange hält der durch? 10 Minuten?

      Ich: irgendwie sprachlos. :???: :D


      Und jedes Mal wenn ich der Stadt bin zeigen kreischende Mädchen auf Maja
      und betiteln sie als süßesten "Chi" die sie je gesehen hätten. :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!